Benutzer:Chevron21

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chevron Milchstrasse.jpg
Geschlechtmännlich
NationalitätSchweizer
Geboren21.September 1994
Familienstandledig
Über mich
Text Antiker t.jpg Antiker e.jpg Antiker x.jpg Antiker t.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Antikerschrift
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Pegasus-Asgard.
Todd.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Todd.
Hyperdrive.jpg Dieser Benutzer interessiert sich sehr für Technik und Wissenschaft
Raumschiffe.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Raumschiffen
 (Als Audiozitat: Datei:Dialog 2 SG1 5x01.mp3) Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O`Neills Sprüchen.
SGA 2x12 MALP am Stiel.jpg Dieser Benutzer findet das M.A.L.P. am Stiel ist eine geniale Erfindung
SGU2.png Dieser Benutzer freut sich auf die 2. Srtaffel von Stargate Universe , und hofft, sie wird besser als die erste
Stargate Atlantis Logo.jpg Dieser Benutzer hofft, das der Film, Stargate: Extinction möglichts bald gedreht wird
Stargate wiki logo v2.png Dieser Benutzer ist der Meinung, dass Stargate Wiki eine der bessten Websiten im Netz ist
Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer ist Schweizer. Er spricht perfecktes Schweizerdeutsch
Rauchen Verboten.svg
Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher.



Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. Hier könnt ihr mehr über mich erfahren.


wer diesen text uebersetzt verschwendet nur seine zeit Antiker w.jpg Antiker e.jpg Antiker r.jpg Antiker .jpg Antiker d.jpg Antiker i.jpg Antiker e.jpg Antiker s.jpg Antiker e.jpg Antiker n.jpg Antiker .jpg Antiker t.jpg Antiker e.jpg Antiker x.jpg Antiker t.jpg Antiker .jpg Antiker u.jpg Antiker e.jpg Antiker b.jpg Antiker e.jpg Antiker r.jpg Antiker s.jpg Antiker e.jpg Antiker t.jpg Antiker z.jpg Antiker t.jpg Antiker .jpg Antiker v.jpg Antiker e.jpg Antiker r.jpg Antiker s.jpg Antiker c.jpg Antiker h.jpg Antiker w.jpg Antiker e.jpg Antiker n.jpg Antiker d.jpg Antiker e.jpg Antiker t.jpg Antiker .jpg Antiker n.jpg Antiker u.jpg Antiker r.jpg Antiker .jpg Antiker s.jpg Antiker e.jpg Antiker i.jpg Antiker n.jpg Antiker e.jpg Antiker .jpg Antiker z.jpg Antiker e.jpg Antiker i.jpg Antiker t.jpg


^Über mich

Ich habe mich am 8. April 2010 hier registriert, binn also relativ neu hier.

Ich binn seit dem 29. April 2010 ein Sichter.

Ich binn in letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv.

Auserdem besitze ich ein iPhone genau wie Eli Wallace.

^Ich und Stargate

Ich habe mal irgendwo in nem Forum gesehen, das jemand gerne Stargate Atlantis schaut.Da ich ein grosser Science Fiction Fan war, fing ich auch an, Stargate Atlantis zu schauen und fand es supper. Später schaute ich auch Stargate SG-1, was ich auch toll finde. Ich habe alle Stargate Atlantis und die meisten SG1 Episoden gesehen. Stargate Universe habe ich die ersten 13 Episoden gesehen. Stargate Atlantis finde ich am besten, danach kommt SG1 und dann Stargate Universe.

^Meine Arbeit hier

Mein Wikistress

Ich schreibe und vervolständige hauptsächlich Episodenartikel von Stargate Atlantis oder ich erstelle Planeten-Artikel in der Pegasus-Galaxie. Ab und zu lege ich auch Artikel über Obiekte, Personen oder Völker in Stargate Atlantis an, falls diese noch nicht existieren. Die Artikel , die ich bisher verfasst oder bearbeitet habe, sind auch hier zu finden. Alle meine Edits kann man hier anschauen. Auserdem bin ich seit kurzem Sichter.

Meine Statistik

Anzahl der Bearbeitungen durch mich: 915
Selber erstellte Artikel: 19
Zeitpunkt meiner ersten Bearbeitung: 15:48, 8. Apr. 2010
Zeitpunkt meiner letzten Bearbeitung: 18:32, 31. Aug. 2010


Aktuelle Projekte

Im moment verfolständige ich die Episodenartikel von Stargate Atlantis. Ich füge vorallem Bilder ein, schreibe Zusammenfassungen und trage diese Liste immer nach. Auf dieser Liste schaue ich auch, welche Artikel ich noch verbessern muss. Ausserdem verfolständige ich die SG1 Episoden mit Bildern.


Auf diese Artikel bin ich besonders stolz

Die Artikel, die ich selber erstellt habe, oder bei denen ich mich als einer der Hauptautoren sehe, habe ich hier aufgelistet.

Überarbeitung

Wenn ihr bei einem Episodenartikel von Stargate Atlantis eine solche Box findet, binn ich diesen Artikel am Überarbeiten. Ich stelle diese Box erst hin, wen ich begonnen habe, die Zusammenfassung zu schreiben. Eine solche Box von mir bleibt nie länger als 24 Stunden irgendwo, da ich keine Artikel im Voraus für mich beanspruchen will.

Pictogram voting info.svg Die von Chevron21 veranschlagte Zeit für diese Überarbeitung ist abgelaufen. Diese Box kann entfernt werden.

^Meine Top 5

Personen Völker Gegner SGA Episoden SG1 Episoden SGU Episoden
1.Rodney McKay 1.Asgard 1.Wraith 1. Feind in Sicht 1. Das Pegasus-Prinzip 1. Weltraum
2.Jack O'Neill 2.Tok'ra 2.Asuraner 2. Erster Kontakt 2. Die verlorene Stadt, Teil 1 2. Uneins
3.John Sheppard 3.Tollaner 3.Replikatoren 3. Der verlorene Stamm 3. Die verlorene Stadt, Teil 2 3. Die Destiny
4.Ronon Dex 4.Reisende 4.Goa'uld 4. Niemandsland 4. Nemesis, Teil 1 4. Außerirdische Invasion
5.Samantha Carter 5.Jaffa 5.Ori 5. Vegas 5.Trojanische Kugel 5. Mordverdacht