Benutzer:Felix

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Benutzer:FelixTest)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzerbild-Felix.png
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren25.04.1998
Über mich
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist ein Sichter.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Ronon Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Ronon Dex.
Aufbruch in eine neue Welt.jpg Dieser Benutzer mag die Stargate-Atlantis-Titelmusik.
Apple logo.svg Dieser Benutzer verwendet
Mac OS X.
PegasusGate.JPG Dieser Benutzer ist ein Stargatefan
Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge

Heute ist Mittwoch, der 24. April 2024. Um 01:38 Uhr. Im Stargate-Wiki existieren in diesem Moment 3.637 Artikel.
Wenn ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt schreibt mir eine E-Mail oder meldet euch auf meiner Diskussionsseite

^Hallo Erstmal

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Dass ich ein absoluter Stargatefan bin, brauche ich ja nicht erwähnen, sonst würde ich ja hier nicht mitarbeiten.
Ich bin ca. 2007 das erste mal auf Stargate SG-1 gestoßen. Seitdem schaue ich regelmäßig SGA, SGU und SG-1 (vorausgesetzt es kommt).
Ausser Stargate schaue ich Gerne Navy CIS, Navy CIS: L.A. und Hawaii Five-0.

^Über mich im Stargate-Wiki

Ich bin seit dem 7. April 2010(um genau zu sein 12:09 Uhr) hier registriert, zwischenzeitlich wurde ich zum Sichter befördert. Doch dann kam die Schule und ich habe leider nichtmehr allzuviel Zeit für das Wiki gehabt. Nach ca. 2 Jahren ist meine Aktivität wieder deutlich gestiegen und ich wurde am 20. April 2014 erneut zum Sichter befördert (Danke Col. o'neill)
Durch Arbeit und Studium habe ich leider nicht immer Zeit hier mitzuhelfen, dennoch versuche ich mich hier wieder mehr den Aufgaben zu widmen. --Felix (Diskussion) 18:19, 11. Jan. 2022 (CET)

^Hobbys

Meine Hobbys sind:

  • Stargate schauen VeryHappy.gif
  • Im Stargate-Wiki Artikel bearbeiten
  • Segeln
  • Surfen
  • Handball
  • Modellbau

^Bearbeitungen

Gesamte Anzahl an Bearbeitungen 1.255
Gesamte Anzahl neu erstellter Seiten 23
Uhrzeit und Datum meiner ersten Bearbeitung 16:13, 10. Jun. 2010
Uhrzeit und Datum meiner letzten Bearbeitung 12:25, 23. Mai 2022
1. Bearbeitung Kiva
100. Bearbeitung Benutzer Diskussion:Marcel
200. Bearbeitung Planet_(SGU_2x02)
300. Bearbeitung Übermenschen
400. Bearbeitung Benutzer_Diskussion:Felix
500. Bearbeitung Vorlage:Hauptseite/Darsteller-Kalender/Januar
600. Bearbeitung Alvin Sanders
700. Bearbeitung Ron Canada
800. Bearbeitung Martin Wood
900. Bearbeitung Datei:Adium5.png
1000. Bearbeitung Janina Gavankar

^Wikistress

WikiStress 2 de.svg


^ToDo-Liste

Hier eine kleine ToDo-Liste was ich alles Machen möchte/wieweit ich aktuell bin.
Meine Edits werden sich nicht nur an die unten aufgeführte Liste halten, aber das sind meine nächsten Größeren Ziele ;)

ToDo aktueller Stand
Kategorie:Darsteller überarbeiten David Kaufman
Darsteller Kalender mit Wikipedia-Links versehen läuft nebenher
Darsteller-Liste helfen abzuarbeiten Ruht bis vorige ToDo's abgeschlossen
Stargate Atlantis Episoden vervollständigen Ruht bis vorige ToDo's abgeschlossen
Die Liste kann und wird sich ändern --Felix (Diskussion) 18:19, 11. Jan. 2022 (CET)


Staffeln

Stargate Kommando SG-1

Staffel Besitz Gesehen
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg
Staffel 6 Okay.svg Okay.svg
Staffel 7 Okay.svg Okay.svg
Staffel 8 Okay.svg Okay.svg
Staffel 9 Okay.svg Okay.svg
Staffel 10 Okay.svg Okay.svg

Stargate Universe

Staffel Besitz Gesehen
Staffel 1 Okay.svg Abwartend.svg
Staffel 2 Okay.svg Abwartend.svg

Stargate Atlantis

Staffel Besitz Gesehen
Staffel 1 Okay.svg Okay.svg
Staffel 2 Okay.svg Okay.svg
Staffel 3 Okay.svg Okay.svg
Staffel 4 Okay.svg Okay.svg
Staffel 5 Okay.svg Okay.svg

Filme

Film Besitz Gesehen
Stargate - Der Film Okay.svg Okay.svg
Stargate The Ark of Truth Okay.svg Okay.svg
Stargate Continuum Okay.svg Okay.svg