Benutzer:Felix McKay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rodneypic.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
GeborenNovember 1995
Geburtsortm:28,26,05,36,11,29,00,00 {StargateGlyph01.svg}Glyph 28Glyph 26Glyph 05Glyph 36Glyph 11Glyph 29{Ursprungssymbol} (Erde)
Wohnortm:19,21,02,16,15,08,20,01 {00}Glyph 19Glyph 21Glyph 02Glyph 16Glyph 15Glyph 08Glyph 20Glyph 01 (Atlantis)
Familienstandin einer Beziehung
Über mich
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Das verlorende Paradies Portal Zat.png Dieser Benutzer schläft mit einer Zat unter dem Kopfkissen.
Daniel Aufstieg Strahlentod.jpg Dieser Benutzer würde auch gerne Aufsteigen.
Ringe.jpg Dieser Benutzer findet es nervig, das die Ringplattform zu groß für sein Zimmer ist.
ZPM Detail.jpg Dieser Benutzer betreibt seine elektrischen Geräte mit einem Satz ZPM's.
Ancient toiletts.jpg Dieser Benutzer interessiert sich sehr für die Antiker-Toiletten. VeryHappy.gif
Atlantis OS mainscreen.jpg Dieser Benutzer findet das Atlantis-Betriebssystem besser als Windows, Linux und Mac.
SGC-Logo.png Dieser Benutzer betreibt sein eigenes Stargate.
Stargate Atlantis Logo.jpg Dieser Benutzer liebt die Stargate Atlantis-Titelmusik.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
WikiStress 2 de.svg

^Über mich

Hi miteinander! Ich bin Felix und - wie die meisten hier - ein Stargate-Fan. Wie ich den Weg zu Stargate und diesem Wiki fand, könnt ihr unten lesen.
Ich habe mich am 6. August 2010 hier registriert und wurde am 2.Februar 2011 in den Rang eines Sichters befördert. Außerdem stehe ich neuen und/oder unerfahrenen Nutzern sehr gern als Mentor zur Verfügung. Ich lege bei meiner Arbeit hier im Wiki vor allem Wert auf Korrektheit, Logik, Übersichtlichkeit und Verständlichkeit. Nur verstehen einige meine Logik manchmal nicht, da meine Gedankengänge zuweilen sehr komplex sein können. ;) Wenn mich einmal die Arbeitswut gepackt hat, bearbeite ich täglich in rascher Folge mehrere Artikel. Dummerweise mogelt sich da schon mal ein Rechtschreibefehler rein, also wenn ihn jemand findet darf er ihn sich nehmen und das Wort/die Wörter korrigieren. VeryHappy.gif
Außerdem bin ich ein Mitglied der Themengruppe: Administration. Das heißt, ich kümmere mich neben den ganzen anderen Sachen auch noch um administrative Aufgaben, wie zum Beispiel die Archivierung erledigter Diskussionen.

Bei Fragen, Problemen oder Hinweisen schreibt mich einfach an, am Besten auf meiner Diskussionsseite oder per Mail (Link oben in der Navigation).
--Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 15:12, 25. April 2024 (CET)

^Aktuelles

Aktuelles

^Statistik

Erstellte Artikel 9
Erste Bearbeitung 14:46, 6. Aug. 2010
Letzte Bearbeitung 18:15, 13. Mär. 2012
Gesamt 801 edits

^Wie kam ich dazu?

Die erste Stargate-Folge, die ich in meinem Leben gesehen habe, war SGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny. Ich hatte die Werbung im Fernsehen verfolgt und war so darauf gestoßen und ehrlich auf diese Serie gespannt (normalerweise bin ich ein Serienmuffel!). Nachdem ich einige SGU-Folgen gesehen hatte, habe ich mir im Anschluss Stargate Atlantis angeschaut und zwar SGA_04x01SGA 4x01 Verloren im All (zählt heute zu meinen Lieblingsfolgen). Danach fing ich auch irgendwann mit Stargate SG-1 an. Seitdem bin ich ein Stargate-Fan. Als ich irgendwann mal in Netz was über Stargate gesucht habe, stieß ich auf dieses tolle Wiki. Irgendwann hab ich mir gedacht, das ich euch am besten helfen sollte. Und: Tada! Smile.gif

Felix Antiker f.jpg Antiker e.jpg Antiker l.jpg Antiker i.jpg Antiker x.jpg = Felix

^Erstellte Artikel

Stargate-Center (Russland) Versorgungsraum (Atlantis) Bibliothek (Atlantis)
Devlin Medical Technologies Henry Wallace Astria
Mundus Tenera Prometheus-Hangar

Zusätzlich einige REDIRECT-Seiten