Benutzer:Marcel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzerbild marcel.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren05.09.1996
GeburtsortBayern
Familienstandledig
Über mich
FN-P90.PNG Dieser Benutzer ist ein Fan der FN-P90.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
JonasQuinnKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jonas Quinn.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
Vala Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Vala Mal Doran.
SG-1 badge.svg Dieser Benutzer ist ein Fan von SG-1.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Hallo

Herzlich Wilkommen auf meiner Seite.

^Über mich

Wie es meine Signatur schon sagt ist mein Name Marcel; ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden von München wo ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache.
Ich versuche mich hier aktiver am Wiki zu beteiligen und hoffe, dass ich ein bisschen von meiner Ausbildung profitieren kann. Wie man schon vermuten kann bin ich natürlich auch ein Großer Stargate Fan und habe jede Folge von SG1, SGA und SGU sowie alle Filme gesehen. Auch spiele ich des öfteren "Stargate Empire at War", was in diesem Wiki wohl dem ein oder anderen bekannt sein wird

Wenn ich nicht gerade Stargate schaue oder am Computer arbeite bin ich gerne im Kino, bin bei der Feuerwehr oder helf anderen bei Ihren Computer Problemen.
Als alternative zu Stargate schaue ich gern "Navi CIS", "Navi CIS:LA", "Scorpions", "Chicago Fire" oder "Castle".

^To Do

Ich bin seit längerer Zeit in diesem Wiki registriert, habe jedoch leider nie die Zeit gefunden mich aktiv hier zu beteiligen. Daher habe ich mich dazu entschlossen mich hier endlich zu beteiligen und mein Wissen so gut wie möglich hier einzubringen:

-Profil grundlegend erneuern
-wieder in die Wiki-Syntax einarbeiten
-mein Wissen bestmöglich weitergeben und zum Einsatz bringen


^Bearbeitungen

Bearbeitungen insgesamt: 14
Erstellte Artikel: 0
zuletzt bearbeitet um 23:09, 5. Mär. 2015