Benutzer:Martin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren...
Geburtsort...
Familienstand...

Herr der Bilder

Ich bin zurück! Anfangs Ende 2006 hier mitgearbeitet, jetzt wieder hier. Ich mache es mir zur Aufgabe im laufe des nächsten Monats (März 2008) die Titelbilder für alle Episoden einzufügen.

Zudem könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr aus irgendeiner Episode Bilder benötigt, ich besitze sie alle in DVD-Qualität.

Meine Shots von Stargate-Folgen findet ihr hier, wenn ich sie gesehen habe: XXX Nach Staffel / Episode geordnet, Galerie-tauglich, nur die Größe müsste man noch anpassen.

Ich hoffe, dass sich mein Bilderarchiv als nützlich erweist.

^Meine Statistik

  • Edits insgesamt: 750
  • Beiträge insgesamt: 13
  • Erste Bearbeitung: 15:26, 29. Okt. 2006
  • ...und meine letzte Bearbeitung: 01:42, 17. Okt. 2010