Benutzer:Nicholas Rush

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.png
Dieser Benutzer ist voerst leider unbegrenzt inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Schule, Mathewettbewerbe, JuMa, etc.

Letzte Aktualisierung: 00:08, 2. August 2012



Rush111.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1.5.
Über mich
Nein.svg Dieser Benutzer ist offline
Erde.jpg Dieser Benutzer dankt seinem ehemaligen Mentor, TheEarth, für dessen Hilfe
Nicolas Rush.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Nicholas Rush
70x55px ‎ Dieser Benutzer ist ein Fan von den Antikern
Nein.svg Dieser Benutzer hasst es wenn Leute sich auf das englische Stargate-wiki beziehen
WikiStress 1 de.svg

Herzlich wilkommen auf meiner Benutzerseite!
Heute ist Donnerstag, der 25. April 2024.
Es ist 12:32 Uhr.

Erstellte Artikel 5
Erste Bearbeitung 15:50, 20. Jul. 2010
Letzte Bearbeitung 00:08, 2. Aug. 2012

Nicholas Rush Antiker n.jpg Antiker i.jpg Antiker c.jpg Antiker h.jpg Antiker o.jpg Antiker l.jpg Antiker a.jpg Antiker s.jpg Antiker .jpg Antiker r.jpg Antiker u.jpg Antiker s.jpg Antiker h.jpg=Nicholas Rush

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie's wussten, aber ich bin ein ganz großer Nicholas Rush Fan.Smile.gif

^Über mich

Also ich bin seit dem 20 Juli 2010 angemeldet dabei und habe aber vorher schon so einen halben Monat anonym mitgearbeitet. Ich bin seit circa 4 Jahren Stargatefan. Das Erstemal bin ich auf Stargate gestoßen als auf Tele 5 SG1_01x11SG1 1x11 Blutsbande lief und ich war sofort fasziniert. Ironischerweise ist das eine der wenigen Folgen die ich noch nicht komplett gesehen habe.