Benutzer:Paul Emerson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emerson.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher Flag of Germany.svg
WohnortIrgendwo auf der Erde
Über mich
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Hammond Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von George Hammond.
Eli Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Eli Wallace.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
SGA 4x18 5.JPG Dieser Benutzer ist ein Fan von Todd.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
Emerson.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Colonel Paul Emerson
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Teyla.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Teyla Emmagan
Zeropointmodule.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von ZPMs
Ronon Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Ronon Dex.
6x11 0502.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Prometheus.
ClMaybourne.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Harry Maybourne.

Daniel Aufstieg Strahlentod.jpg Dieser Benutzer würde auch gerne Aufsteigen.
Stargate Atlantis Logo.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Stargate Atlantis.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
Vala Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Vala Mal Doran.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Kinsey.jpg Dieser Benutzer hasst Robert Kinsey.

^Relevante Dinge über mich

Ich bin hin und wieder hier, um mich über ein paar unklare Details zu informieren. Hin und wieder füge ich kleinere Details in Artikeln zu. Zudem bin Ich ein großer Fän von Stargate.


^Wie ich auf Stargate gekommen bin

Es ist schon ein paar Jahre her, da schaltete ich aus Langeweile im Fernsehen zwischen den Programmen her, bis ich auf "TELE 5" stoß, wo ich etwas -für meinen Wissenstand damals- abstrakte Folge sah, wo ein paar Männer grade einen anderen Mann befragten und dieser eine Schlange aus seinen Bauch rauskriechen ließ. Es stellte sich heraus dass die Folge SG1 Staffel 1 "Der Feind in seinem Körper" war. Ich schaute diese Serie eine Weile, weil sie extrem Spannend war. Irgendwann gefiel mir die Serie so gut, dass ich sie dauerhafte sah. Naja irgendwann hatte ich SG1 durch und schaute mir Stargate Atlantis an, wovon ich schon ab der ersten Folge begeistert war. Zum Teil fande ich Stargate Atlantis sogar besser als Stargate SG1.

^Meine momentane Stimmung

WikiStress 1 de.svg

^Meine 5 Lieblingszitate

(Daniel zu Vala auf der Prometheus)
Daniel: Vala, nimm den Schal ab; das ist ein Militärschiff!
Vala: Ich weiß, Schatz. Ich habe es schon mal gestohlen.


(Vor dem Kristallwesen)
Sheppard: Sieht aus wie eines dieser Spielzeuge die ich als Kind hatte.
McKay: Ein Commodore 64?
Ronon: Ne abgesägte Schrotflinte?


Teyla: Wäre es möglich, dass die Atlanter sie zurückließen, als sie zur Erde reisten?
Sheppard: Vielleicht wollte sie auch hier bleiben.
Ford: Vielleicht wurde sie vergessen.
Sheppard: Dann wird sie höchstwahrscheinlich stinksauer sein, wenn sie aufwacht.

Col. Caldwell: Ich warne Sie, als Goa'uld bin ich jetzt so stark wie mehrere Männer!
Ronon: Dann wird's 'n unfairer Kampf sein. (packt Caldwell und wirft ihn gegen die Wand)


(Eli Wallace beobachtet über ein Fliegendes Auge Greer, Caine und Scott. Da kommen TJ und Vanessa James zu Eli in den Raum)
TJ: Könntest Du gelegentlich mal die Dusche überprüfen, der Wasserdruck ist ziemlich niedrig.
Eli: Sicher, wenn ich hier fertig bin.
(die beiden Frauen betrachten die Übertragung des Fliegenden Auges auf dem Bildschirm)
James: Doktor Caine ist wirklich süß, hmm? (Eli dreht sich aufgeschreckt um) Nichts auf der Welt ist so sexy wie ein Witwer. (Eli versucht sie zu unterbrechen) Ein Mann, der seine Bindungsfähigkeit bewiesen hat und der ohne eigene Schuld wieder single ist. Ich meine, was könnte man sich noch wünschen?
Caine (über die Audio-Kommunikation des Fliegenden Auges): Ich kann Sie hören.
(Lieutenant Scott grinst und während Vanessa James' Lächeln verschwindet, starrt sie geschockt auf den Bildschirm)
James (stammelnd): Oh, äh, das tut mir wirklich leid!
Caine (durch das Fliegende Auge): Wie wäre es, wenn wir so tun, als wär' nichts geschehen?
James: Okay. Danke. (Eli und TJ brechen in Lachen aus) Gott! Ich könnte auf der Stelle sterben...



^

--Col. Paul Emerson (Diskussion) --Col. Paul Emerson (Diskussion) 16:53, 20. Okt. 2016 (CEST)