Benutzer:Rodney

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1990
GeburtsortHeilbronn
Familienstandsingle

^Das Stargate Wiki und ich

Nachdem ich das Stargate Wiki bisher nur als Rechercheort für Informationen bezüglich der Serie Stargate SG-1 und dessen Ableger Stargate Atlantis genutzt habe, entschloss ich mich heute, am 20. September 2008, dem Projekt produktiv anzuschließen. Grund meiner Entscheidung dafür war, dass ich an diesem Tag mein Vorhaben, alle deutschen Folgen in chronologischer Reihenfolge anzuschauen, vollendet habe und nun auch "mitreden" kann.

^Aufgaben und Ziele im Wiki

Ich habe mir das primäre Ziel gesetzt die soziologischen Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren näher zu analysieren. Vorerst werden diese Ergebnisse auf einer Unterseite meines Profils veröffentlicht. Sind diese Analysen ausgereift, möchte ich diese als eigenständige Artikel bzw. in die jeweiligen Artikel der Personen eingliedern.
Mein sekundäres Ziel ist es die Authentizität der wissenschaftlichen Experimente/Gesichtspunkte zu überprüfen. Auch bei diesen Ergebnissen wird bei entsprechender Reife versucht eine Eingliederung in die bisherige Struktur vorzunehmen.

Soziologische Analysen | Wissenschaftliche Analysen

^Stargate-Favoriten

Top 10 der Charaktere

prioritätsgeordnet

Episoden

^Statistik

  • Edits: 11
  • Beiträge: 0
  • Letzte Aktivität: