Benutzer:TheEarth

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erde.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher Flag of Germany.svg
Geboren30.03
Über mich
SGA Hauptseite.png Dieser Benutzer ist ein Experte für Stargate Atlantis.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer mag die Asgard und findet, sie haben Stargate interessanter gemacht, obwohl es schade ist, dass sie suizid begingen.
Atlantis.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Aurorakl.kl..jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Aurora-Klasse.
SGA 2x06 Energie-Kanone.jpg Dieser Benutzer mag die Antiker-Technologie, findet allerdings, man sollte sie vernünftig einsetzten.
WikiStress 1 de.svg



^Icon pfeil grün.gifÜber mich

Ich bin Michael und ein sehr großer Science-Fiction Fan. Hobbymäßig schreibe ich ab und zu an einem Roman, der zwar noch nicht von seiner Seitenanzahl so stark auftritt, aber im Detail schon relativ gut ausgearbeitet ist. Ich lese gerne und viel, allerdings nicht nur Science Fiction. Hauptsächlich eher Fantasy, auch wenn schon einige Science Fiction Bücher dabei waren, dennoch finde ich, dass man sich nicht nur auf eine Richtung konzentrieren sollte und ein gutes Gegenstück finden sollte, so wie ich bei Mittelalterlicher Fantasy.

Was ich sonst noch mag:

Icon pfeil grün.gifMeine Arbeit innerhalb des Wikis

Ich möchte schon einmal klären, dass ich nicht extra viele Bearbeitungen machen werde, in denen nur Stuss steht, damit ich meine Bearbeitungen in die Höhe wachsen lassen kann. Ich werde das ändern, was geändert werden muss und das, was nicht, halt nicht. Hauptsächlich werde ich mich auf Stargate Atlantis konzentrieren, doch da ich auch Stargate SG-1 und Stargate Universe gesehen habe werde ich dort eventuelle Fehler korrigieren.

Bearbeitungen 534
Erstellte Artikel 4
Erste Bearbeitung 17:16, 8. Apr. 2010
Letzte Bearbeitung 22:15, 12. Jan. 2011

Icon pfeil grün.gifMeine Signatur

Normale Signaturen finde ich öde, deswegen habe ich mir auch die Freiheit erlaubt selbst eine zu erstellen, was ja mittlerweile relativ viele Leute machen. Sie verlinkt normal auf meine Benutzerseite, auf die Hilfeseite für das Sichten, auf die Seite des Mentorprogrammes, auf die Seite der Themengruppe Administration und auf meine persönliche Navigationsleiste, also auf Dinge, die andere Benutzer gebrauchen können, wenn sie mich kontaktieren wollen oder mit denen ich in Verbindung stehe.

TheEarthSichter, Mentor, TG AdministrationIcon pfeil grün.gif

Icon pfeil grün.gifIch und Stargate

Stargate entdeckte ich zufälligerweise, als ich in der Pause umschaltete und auf Tele 5 hängen blieb, wo gerade SG-1 lief. Ich fand es sofort ansprechend und gucke es seitdem. Als dann auch Stargate Atlantis im Fernsehen kam stellte ich dies mit Freude fest und seitdem gucke ich auch dies, wobei ich zugeben muss, dass ich Stargate Atlantis bevorzuge, aber Stargate SG-1 vor Stargate Universe steht. Dies kommt daher, dass ich die Mischung zwischen Charakterentwicklung, Technologie und Science Fiction in der zweiten Stargate Serie am besten gelungen finde, was bei SG-1 selbst in den späteren folgen nicht ganz so gut umgesetzt wurde. In Stargate Universe finde ich, dass man zu sehr auf die Charaktere geachtet hat, zwar die Technologie noch sehr ansprechend ist, aber die Mischung durch die starke Wichtung der Charakter und deren Beziehungen untereinander eine schlechte Mischung erzeugen.