Benutzer Diskussion:Ayyur

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen...
... auf meiner Diskussionsseite. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Arbeit hier habt, hinterlasst mir bitte [hier] eine Nachricht.
Archiv
Ältere Diskussionsbeiträge sind archiviert und hier zu finden.

^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Ayyur, hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:20, 23. Aug. 2010 (CEST)

Danke für die Einladung, ich habe mich eingetragen. --Ayyur 09:38, 24. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:56, 27. Aug. 2010 (CEST)

Oh, da fehlt ja noch eine halbe Galaxie an Planeten...Sad.gif Danke für die Einladung, ich habe mich eingetragen.--Ayyur 12:47, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Ich habe Dir soeben im Bezug auf unsere Konventionen Deine Sichterrechte entzogen, da Du nun drei Monate inaktiv bist. Vlt. wirst Du ja irgendwann wiederkommen...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:10, 24. Feb. 2012 (CET)

Ich bin nie weg gewesen. Aber manchmal lassen einem die Umstände auch mal für einige Zeit weniger Gelegenheit, um ständig aktiv zu sein. Naja, dann eben nicht... -- Ayyur 09:17, 27. Feb. 2012 (CET)