Benutzer Diskussion:Col. o'neill

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator

Profil
E-Mail an mich
Projekte
Beiträge
Entwürfe
Tools
SGU-Fortsetzung
Bewerten
Benutzerseite E-Mail Projekte Beiträge Entwürfe Tools SGU-Fortsetzung Bewerten

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Dies ist die Seite, über die man mich am leichtesten kontaktieren kann. Alternativ kannst Du mir aber auch eine E-Mail schicken, wenn Du angemeldet bist. Normalerweise bin ich dort zu finden, wenn ich hier auch online bin (im Moment bin ich offline). Nutze für Rückmeldungen zu meinen Fanprojekten oder meiner generellen Arbeit im Wiki (also Bewertungen) bitte diese Seite.

Falls hier vor kurzem eine Frage gestellt wurde und ich seitdem nicht mehr online war, antworte ruhig selbst, wenn Du kannst oder möchtest. Ich habe nichts gegen solche Beiträge - im Gegenteil: Je eher eine Frage beantwortet wird desto besser - zumindest in meinen Augen. Sollte ich aber gerade online sein, ist es möglich, dass einer von uns beiden einen Bearbeitungskonflikt bekommt.

Du bist ein noch unerfahrener Benutzer und möchtest auf meiner Diskussionsseite einen Beitrag erstellen? Um alles richtig zu machen, kannst Du diese Tour machen:

Hier klicken, um anzufangen.Arrow-right.png

Du kannst diesen Button nutzen, um einen neuen Abschnitt hinzuzufügen:

Archive
File.svg
Alle beendeten oder veralteten Diskussionen sind im Archiv enthalten. Die Aufteilung erfolgt hier nach Jahren, das erste Archiv ist von 2009. Beendete Diskussionen verschiebe ich frühestens eine Woche nach dem letzten Beitrag dazu in mein aktuelles Archiv.
Pfeil blau.svg Liste der einzelnen Archivseiten
Übersicht
  • 2009 (46 Diskussionen)
  • 2010 (119 Diskussionen)
  • 2011 (94 Diskussionen)
  • 2012 (72 Diskussionen)
  • 2013 (12 Diskussionen)
  • 2014 (24 Diskussionen)
  • 2015 (13 Diskussionen)
  • 2016 (7 Diskussionen)
  • 2017 (2 Diskussionen)
  • 2018 (1 Diskussion)
  • 2019 (3 Diskussionen)
Pfeil blau.svg Du suchst nach einer bestimmen archivierten Diskussion?

Wenn es ein passendes Suchergebnis aus meinen Archiven gibt, wird es im oberen Bereich der Suchtreffer angezeigt.

Darunter befinden sich Suchtreffer aus anderen Benutzerdiskussionen und deren Archiven.

Neue oder aktuelle Diskussionen[Bearbeiten]