Benutzer Diskussion:Der Antiker

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.png
Dieser Benutzer ist Unterschiedlich inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Im Moment fällt mir nichts ein, was ich noch bearbeiten könnte. :) Versuche aber zwischendurch mal was zu finden!

Letzte Aktualisierung: 20:19, 31. Mai 2011


Heute ist Freitag, der 7. August 2020. Es ist 23:56 Uhr

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Wer mich etwas fragen will,egal ob es zu meiner Benutzerseite ist oder zu meinen bearbeitungen kann mich hier anschreiben. Also zeig keine Scheu und schreib mich einfach an ich werde dir deine Frage beantworten.

Chat klein Icon.png

Ältere und nicht mehr Aktuelle Diskussionen, verschiebe ich in meine Archive:


^Ursini-Raumschiff[Bearbeiten]

Ich habe auf deiner Benutzerseite die Links von Raumschiff (SGU 2x07) zu Ursini-Raumschiff angepasst, damit die Weiterleitung gelöscht werden kann.--CF 17:33, 22. Mär. 2011 (CET)

^Löschen[Bearbeiten]

Wenn du etwas löscht ersetze bitte die dazugehören Links im Löschantrag durch Vorlage:Gelöschte Seite, damit es keine Verweise mehr auf den gelöschten Artikel gibt.--CF 16:41, 24. Mär. 2011 (CET)

Dazu muss ich etwas hinzufügen: hast du die Änderung des Nutzers Benutzer:Gutschey unmittelbar nachdem du die Datei auf seiner Benutzerseite ersetzt hast mitbekommen: [1]? --Braeven 19:01, 24. Mär. 2011 (CET)
Ja diese Änderung ist mir aufgefallen. Dennoch müsste man mal ein Regel erstellen, dass das bearbeiten von Benutzerseiten als Admin von anderen Benutzer, nach eigener Meinung nicht erlaubt ist. Ich wusste nicht das Gutschey so reagiert, woher denn auch. Da sowas auch vor 2 Tagen auf meiner Seite passiert ist, finde ich es auch nicht schön.--☯Der Antiker☯ 19:48, 24. Mär. 2011 (CET)
Die Bearbeitung hatte aber keinen Eingriff in die Rechte des Nutzers, es wurden lediglich Links bzw. Bildpfade angepasst, so das diese weiterhin funktionieren. Das man damit ein Problem hat ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. --Braeven 20:38, 24. Mär. 2011 (CET)
Ein Tipp lass den entsprechenden Hinweis auf der Diskussionsseite hinterlegen, so dass man informiert ist. Generell sollte ein Admin das Recht haben die Seite eines Users zu bearbeiten, um bei inaktiven User z.Bsp. Vorlagen wegzumachen, wo sie nicht her gehören. Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Aber für einen Link ist das doch nicht schlimm. Grüße --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 22:24, 24. Mär. 2011 (CET)

^Meine Diskussion,[Bearbeiten]

Moin, ich bin zwar kein Fan vom rumbasteln auf fremden Benutzerseiten, aber danke für die Aufmerksamkeit. --Moros Ω - Diskussion 00:22, 25. Mär. 2011 (CET)

^Diskussionen-Äußerungen[Bearbeiten]

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 11:16, 7. Mai 2011 (CEST)

^Könntest du mir bitte ...[Bearbeiten]

... das erklären? -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 13:58, 31. Mai 2011 (CET)

War vermutlich ein Versehen, das passiert mir auch manchmal, da man sich da einfach sehr leicht verklickt. Da will man auf "Unterschied" gehen und die Version wird zurückgesetzt. Das Blöde daran, ist dass man nicht bestätigen muss, dadurch fällt so eine versehentliche Änderung noch weniger auf. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:12, 31. Mai 2011 (CEST)
Ok gut zu wissen.Smile.gif Das hätte sich dann auch geklärt. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 17:57, 31. Mai 2011 (CET)
Das war ein Versehn, Sorry. Ín den letzten Wochen wurden viele Beiträge von IP-Usern gemacht, die ich gesichtet habe oder entfernt habe. Dar kann es wie gesagt schonmal vorkommen das ich Beiträge entfernt habe ausversehn.--☯Der Antiker☯ 20:19, 31. Mai 2011 (CEST)