Benutzer Diskussion:Hammond/Archiv2012

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv/2012
Das ist das Archiv für das Jahr 2012.
File.svg

^Fanprojekt

Soll ich das Fanprojekt löschen, da du es anscheinend beendet hast, oder willst du es lassen? --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:19, 31. Jan. 2012 (CET)

Nein, danke es soll da bleiben, damit es andere noch lesen können. Aber trotzdem Danke.--Hammond Diskussion 13:44, 1. Feb. 2012 (CET)
Ok--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:59, 1. Feb. 2012 (CET)

^kleine Bitte

Hallo Hammond. Es wäre schön, wenn Du das <s>...</s> auf Deiner Benutzerseite im Blog in <del>...</del> änderst. Zumindest vorerst nicht unbedingt erforderlich aber sicher ist sicher...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:45, 3. Feb. 2012 (CET)

Darf ich fragen warum ich tun soll?--Hammond Diskussion 16:04, 3. Feb. 2012 (CET)
steht hier--Naboo N1 Starfighter 16:08, 3. Feb. 2012 (CET)
Ok, ich habe es geändert.--Hammond Diskussion 16:12, 3. Feb. 2012 (CET)
Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:13, 3. Feb. 2012 (CET)

^Projekt

Den EM-Feld-Generator kannst du abhaken--Naboo N1 Starfighter 17:07, 10. Feb. 2012 (CET)

Ok, habe ich. Möchtest du dir ein Objekt aussuchen?--Hammond Diskussion 17:40, 10. Feb. 2012 (CET)
Ne, vorerst nicht. Das war nur eine kleine Zwischendurch-Überarbeitung. Wenn ich etwas mache, sage ich bescheid (vorher oder nachher). Ich habe gerade noch ein paar eigene Sachen laufen--Naboo N1 Starfighter 17:59, 10. Feb. 2012 (CET)

^Projekt

Den Schneidbrenner kannst du auch abhake (was sollte eigentlich laut dem Überarbeiten-Dialog noch geändert werde?). Hab mal kurz noch ein paar Änderungen gemacht, müsste so stimmen. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 18:20, 11. Feb. 2012 (CET)

Der ist schon abgehakt, trotzdem danke.--Hammond Diskussion 18:50, 11. Feb. 2012 (CET)
OH hab ich wohl übersehen... Wer hat den abgehakt da hat sich seit einem knappen halben Jahr nichts mehr getan (einmal abgesehen von deiner kleinen Ergänzung). Kann man den Überarbeiten-Dialog dann entfernen? --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:11, 11. Feb. 2012 (CET)
Nach meiner Meinung schon, aber ich weiß nicht ob alle Episoden eingetragen sind.--Hammond Diskussion 19:16, 11. Feb. 2012 (CET)
Muss man hald mal überprüfen (wenn ich zeit hab kann ichs machen). Schreibn mich mal als Bearbeitender in die Liste--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 21:38, 11. Feb. 2012 (CET)
Ok, werde ich machen.--Hammond Diskussion 11:04, 12. Feb. 2012 (CET)

^Glückwunsch

Ich wollte dir nur herzlichen Glückwunsch zum Admin wünschen, und hoffe, dass du deine Aufgabe gut schaffst.VeryHappy.gif--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:47, 17. Mär. 2012 (CET)

Danke sehr. Ich hoffe es auch.--Hammond Diskussion 22:44, 17. Mär. 2012 (CET)
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 07:15, 18. Mär. 2012 (CET)
Von mir auch Glückwunsch. Vergiss nicht hier einen Eintrag zu erstellen--Naboo N1 Starfighter 10:26, 18. Mär. 2012 (CET)

^{{Gesperrter Benutzer}}

Hey, vergiss bitte nicht diese Vorlage bei gesperrten Benutzern einzufügen. Gruß --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:27, 20. Mär. 2012 (CET)

^Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Bearbeiten nützlich sein.

Viele Grüße, Naboo N1 Starfighter 20:25, 30. Mär. 2012 (CEST)

^Benutzer:78.135.12.75

Was hat dich zu der Annahme verleitet das sei ein offener Proxy? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 22:16, 4. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe die IP bei google eingegeben und hat mir dann ein paar seiten gezeigt, wo die IP im verdacht steht, dass das ein Offener Proxy ist.--Hammond Diskussion 22:21, 4. Apr. 2012 (CEST)
Bei mir sind es 0 Ergebnisse für [78.135.12.75 proxy] --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 22:25, 4. Apr. 2012 (CEST)
Danke, das du mich darauf angesprochen hast, denn mir ist da ein kleiner Fehler bei passiert, deswegen alte Sperre.--Hammond Diskussion 22:38, 4. Apr. 2012 (CEST)
Ein Irrtum ist aber kein Grund gleich die Version zu löschen--Naboo N1 Starfighter 22:44, 4. Apr. 2012 (CEST)
Ja, es gibt keinen Hinweis darauf, dass das ein Offener Proxy ist. Deshalb hast Du die Vollsperre rückgängig gemacht und die Benutzerseiten gelöscht. Das einzige was ich jetzt nicht nachvollziehen kann? Wieso Versionslöschung? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:05, 5. Apr. 2012 (CEST)
Oh, dann war das von aus wohl falsch gedacht, ich wollte die Version verstecken und nicht löschen.--Hammond Diskussion 11:13, 5. Apr. 2012 (CEST)
Das ist das gleiche. Die Frage ist: Wieso hast du das überhaupt gemacht--Naboo N1 Starfighter 11:14, 5. Apr. 2012 (CEST)
Eben, eine normale Löschung hätt's auch getan, es gab ja keine fragwürdigen Links oder so, nur türkischen nonsens... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:15, 5. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe das gemacht, weil ich das von der Letztern Änderung entfernen wollte.--Hammond Diskussion 11:17, 5. Apr. 2012 (CEST)
Ah, verstehe. Dennoch wäre eine normale Löschung angebracht gewesen, Fehler passieren jedem Mal und egal wie man es verstecken möchte - irgendwer kann es über irgendein Logbuch immer sehen...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:20, 5. Apr. 2012 (CEST)

^Archivierungen KEA und LA

Das ist jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Du nach gleich einem Tag beendete KEA von der Seite löschst. Mit Löschanträgen gab es kürzlich dasselbe, da war es sogar nicht mal ein halber Tag. Daher wollte ich Dich daran erinnern, dass wir öfters gesagt hatten, solche Archivierungen bzw. letztlich die Löschung von der Ursprungsseite erst nach etwa einer Woche zu machen. Dann muss man nicht schon gleich nach Beendigung in irgenwelchen Archiven herumsuchen. Bitte beachte das in Zukunft bei solchen öffentlichen StargateWiki-Seiten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:59, 7. Apr. 2012 (CEST)

Ok, werde es mir zu herze nehmenSmile.gif.--Hammond Diskussion 09:42, 8. Apr. 2012 (CEST)

^Test

Da du mich drum gebeten hast...VeryHappy.gif--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 15:28, 18. Apr. 2012 (CEST)

^Kaskadierende Sperre

Benutzer Diskussion:84.129.233.154 warum hast du das Kaskadierend gesperrt? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 12:51, 19. Apr. 2012 (CEST)

Surprised.gifIch habe keine Ahnung.--Hammond Diskussion 15:41, 19. Apr. 2012 (CEST)

^Mentorengesuch

Benutzer:Wonko der verständige wünscht sich dich als Mentor--Naboo N1 Starfighter 20:44, 22. Apr. 2012 (CEST)

^Projekt

Hi Hammond. Seit langem angekündigt, nun endlich wahr gemacht: Ich steige nun wirklich in Dein Projekt zur Vervollständigung der Objektartikel ein. Zunächst weise ich darauf hin, dass ich unabhängig vom Projekt den Artikel Handwaffe (Ursini) bereits im März überarbeitet habe, das kann also entsprechend in die Tabelle eingefügt werden. Ich würde mich zunächst mal für den Artikel Exoskelett eintragen, der ist ohnehin bereits fast fertig. Mehr folgt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:32, 8. Mai 2012 (CEST)

^Projekt

Hallo Hammond. Zu Deinem Projekt: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Artikel zum Shuttle (Destiny) noch unvollständig ist. Nimm den bitte in die Liste auf, ich werde den dann noch vor dem Exoskelett bearbeiten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:30, 22. Mai 2012 (CEST)

^Bearbeitungszusammenfassung

Hallo, ich wollte dich bitten demnächst bei werbe Löschungen die bearbeitungs zusammenfassung direkt zu entfernen, damit wir das nciht mit der versionslöschung machen müssen. Gruß --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 12:26, 25. Mai 2012 (CEST)

Ja, klar werde ich machen.--Hammond Diskussion 12:26, 25. Mai 2012 (CEST)

^Username

WTF? Ohne Scherz, da muss ich echt lachen, aber gut, wenn es die Regeln so verlangen. Aber dennoch irritiert mich das extremst! Ein Username ist doch etwas völlig anderes als ein Username und steht doch in keinem Zusammenhang. --Evan Lorne 19:20, 30. Mai 2012 (CEST)

Ich denke mal du meinst beim zweiten Username Markenname, aber wir nehmen das nicht so locker wir wollne einfach keine Probleme mit den Inhaber der Marke "FrostByte" bekommen, deswegen habe ich dir ja geschrieben, dass du dir einen neuen Benutzername aussuchen kannst. Und zum Username, wenn jetzt der Inhaber das hier liest das ein user "FrostByte" heißt, kann es gut sein das er sich den Namen hat schützen lassen und das dann damit nicht geduldet ist.--Hammond Diskussion 19:30, 30. Mai 2012 (CEST)
Diese Vorgehensweise von uns ist einfach nur, um Streitigkeiten zwischen dem Wiki und den Firmen von vornherein zu verhindern, akzeptiere das einfach, such dir einen neuen Usernae aus und du kannst wieder loslegen (soweit ich weiß kann man auch dein "altes" Userkonto mit deinem neuen zusammenführen). Grüße --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:40, 30. Mai 2012 (CEST)
Yo ist alles kein Problem, aber wie gesagt hat es mich einfach irritiert, ich werde nachher ein neues konto anlegen. Danke für den Hinweis :) --Evan Lorne 19:52, 30. Mai 2012 (CEST)
Kein Problem. Wenn du fargen hast, kannst du mich immer fragen.--Hammond Diskussion 19:54, 30. Mai 2012 (CEST)
Du brauchst kein neues Konto anlegen, man kann das Konto auch umbenennen. Da du noch nicht so lange dabei bist, hält sich der Aufwand dazu in Grenzen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 20:12, 30. Mai 2012 (CEST)
Das ist auch eine Möglichkeit.--Hammond Diskussion 20:15, 30. Mai 2012 (CEST)

^Edit im Archiv1

Sry, wenn das nicht in Deinem Sinne war, aber ich habe in Deinem 1. Archiv gerade zwei falsche Gelöschte-Seite-Einbindungen korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:05, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ist schon in Ordnung.--Hammond Diskussion 20:01, 11. Jun. 2012 (CEST)

^Mentorengesuch

Benutzer:Lordanok hätte dich gerne als Mentor--Naboo N1 Starfighter 23:01, 11. Jun. 2012 (CEST)

Nachtrag: In übrigen sieht deine Benutzerseite in meinem Bildschirm komisch aus weil es deinen Blog unter die Infobox schiebt. Ich habe das mal eben ausprobiert, 1% weniger Breite würde schon ausreichen um das zu korrigieren--Naboo N1 Starfighter 23:19, 11. Jun. 2012 (CEST)
Anmerkung: Das ist nur bei deinem Bildschirm ein Problem bzw. eine Lösung. Das ganze ist abhängig von der Breite des Bildschirms. Wenn eine gewisse Breite (ca. 1200px) unterschritten wird hüpft der Blog unter die Infobox. Ich würde die Breite im div auf auto setzen dann passt es immer. --Rene Bürokrat - Rückmeldung 23:48, 11. Jun. 2012 (CEST)
Ok steht auf auto.--Hammond Diskussion 13:59, 12. Jun. 2012 (CEST)

^D5B

Du bist ein hilfsbereiter, höflicher Benutzer, der mir beim Einstieg ins Wiki oft geholfen hat, und jeden, egal ob Admin oder normaler Benutzer, gleich behandelt. Danke Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 16:54, 28. Jun. 2012 (CEST)

Ah danke für die Bewertung, aber bitte auf die Bewertungsseite. Ich werde deinen Beitrag dort rein kopieren. Trotzdem danke. --Hammond Diskussion 17:01, 28. Jun. 2012 (CEST)
Nachtrag Das mit dem Zugriff habe ich geändert, jetzt müssten alle Benutzer darauf zu greifen können.--Hammond Diskussion 17:12, 28. Jun. 2012 (CEST)


^Projekt

Mir fällt gerade ein, die Auftauchautomatik war ja Bestandteil deines ProjektesLachen.gif. Kann seit Montag abgehackt werden--Naboo N1 Starfighter 14:41, 13. Jul. 2012 (CEST)

Oh habe ich vergessen zu schreiben, aber ist abgehackt.--Hammond Diskussion 16:05, 16. Jul. 2012 (CEST)

^Happy Birthday!!

Alles gute zum Geburtstag, Hammond!

Ich hoffe Du feierst schön und hast heute einen schönen Tag.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:31, 17. Jul. 2012 (CEST)

von mir auch alles Gute!! VeryHappy.gif --D5B Offline - Diskussion 14:56, 17. Jul. 2012 (CEST)
Auch von mir noch alles, alles Gute, schöne Geschenke und ein weiteres schönes Lebensjahr!--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 16:28, 17. Jul. 2012 (CEST)
Alles alles Gute--Naboo N1 Starfighter 17:21, 17. Jul. 2012 (CEST)
Ich kann mich nur anschließen alles Gute. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:02, 17. Jul. 2012 (CEST)

Danke sehr an alle von euch, für die Glückwünsche.--Hammond Diskussion 19:43, 17. Jul. 2012 (CEST)

Alles Gute nachträglich. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:09, 22. Jul. 2012 (CEST)

^SGA-Fortsetzung - Anregungen

Ich bitte dich hier um Anregungen, danke! --D5B Offline - Diskussion 15:15, 18. Jul. 2012 (CEST)

D5B, ich glaube das ist nicht der Sinn davon, dass man so eine Fortzsetztung schreibt, sondern man sollte schon eigene Ideen haben, weil das dann auch um einiges einfacher wäre dies zu schreiben. So wie ich das sehe, schreibst du die Fortsetztungen mit MajorLorne (Ich habt beide meinen Respekt dafür) aber so wie ich das sehe, ist das jetzt mit den "Anregungen" einfach so von dir entstanden, ich denke mir das der Major sich da schon ein paar gedanken gemacht hat. Aber wenn du jetzt ein paar "Anregungen" haben willst, habe ich da eine, als Elisbeth Weir in FRANS körper war sagt sie es gäbe noch fortgeschritenere Wesen, wenn solche vorkommen fände ich es gut. Jetzt im großen und ganzen finde es gut wenn man so etwas zu zweit macht, aber eigene hat jeder und wäre bestimmt besser, da ich ja keine geschrieben habe, kann ich das jetzt nicht so gut beurteilen. Und ich bitte dich es bei mir in Zukunft so etwas mit einer Mail zu machen, denn das ist nicht das ganz so passende Thema für eine Diskussionsseite hier im Wiki im Benutzer-Namensraum.
--Hammond Diskussion 15:33, 18. Jul. 2012 (CEST)
ok, verstanden, danke für die Anregung. Ich wollte ja nur Vorschläge haben, die Geschichten schreiben wir schon selbst. --D5B Offline - Diskussion 15:44, 18. Jul. 2012 (CEST)

^

Es gibt einen Unterschied zwischen einem MGM-Logo auf einem Bild, dass wir dulden und einem Senderlogo, das wir aufgrund der dadurch hohen Wahrscheinlichkeit einer URV eher nicht dulden. Das MGM-Bild ist um Längen besser als das erste ersetzende Bild, da lässt sich über das MGM-Logo hinwegsehen, schließlich gibt es da keine/kaum URV-Gefahr. Bis ein akzeptables besseres Bild gefunden wurde bleibt es deshalb beim MGM-Bild. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:39, 20. Jul. 2012 (CEST)

Moment mal da ist nirgens ein MGM-Logo, weil das weiß ich auch. Da war ein SGP-Logo drauf gewesen.--Hammond Diskussion 16:42, 20. Jul. 2012 (CEST)
Upsa, da hab ich im Stress gestern glatt die Logos bzw. Bilder verwechselt. Sorry, natürlich ist kein Senderlogo sondern ein SGP-Logo gewesen. Das ändert aber nichts daran, dass das MGM-Logo immernoch die bessere Option ist - zumal es weitaus unauffälliger ist. Zudem ist die Quelle damit eher sicher als mit SGP-Logos. Kann es sein, dass Du Deinen Browser-Cache nicht geleert hast und deshalb noch das alte Bild gesehen hast? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:31, 21. Jul. 2012 (CEST)
Ja, die Idee ist mir auch gekommen, also habe ich nachgeschaut und tatsächlich hatte ich immer noch das selbe von Rene gesehen. Sorry für denn Stress.VeryHappy.gif.--Hammond Diskussion 09:53, 21. Jul. 2012 (CEST)
Kein Problem, ich hatte ja auch was durcheinander geschmissen...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:01, 21. Jul. 2012 (CEST)

^Projekt

Ganz vergessen: Das Shuttle ist fertig und ich denke der Aufwand hat sich gelohnt. Jedenfalls kannst Du es abhaken und stimm dann bitte gleich bei der KEA ab.Lachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:44, 26. Jul. 2012 (CEST)

Okay.svg--Hammond Diskussion 16:04, 27. Jul. 2012 (CEST)

^Danke sehr

Ich wollte dir mal für deine Hilfe danken. --80.187.96.112 17:40, 4. Aug. 2012 (CEST)

Ja, aber wofür, willst du mir danken, denn ich habe keine Ahnung von was du redest.--Hammond Diskussion 11:47, 5. Aug. 2012 (CEST)

Tut mir leid das ich so spät erst antworte, ich wollte einfach mal für deine Hilfe danken und mal sagen, das sich nicht bezüglich der IPhone Sache geändert hat. Des weiteren wer ist denn dieser Colonel hier im Wiki? Und benutzt ihr hier denn IRC-Chat und welche Benutzer finde ich dort?--80.187.111.136, 17:32, 2. Sep. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Man nennt mich häufig Colonel. Die iPhone-Diskussionen hat Hammond sicherlich mitbekommen (beide) und ja, wir benutzen den IRC-Chat. Siehe hier. Dort sind immer wieder einige Benutzer online, aber nicht alle. Hammond z.B. ist dort zu finden, ebenso wie ich. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:35, 2. Sep. 2012 (CEST)

Tja, dann kam ich nur sagen das der Wiki Gründer sich dessen annimmt. Und es tut mir leid, dich gestört zu haben genauso wie dich Colonel wenn ich dich so nennen darf.--80.187.111.136, 17:38, 2. Sep. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Naja, Rene hat bereits geantwortet, dass er sich darum kümmert. Und ich glaube nicht, dass Du jemanden gestört hast. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:50, 2. Sep. 2012 (CEST)
Also Rene ich hoffe, dass du das gesehen hast. Nach dem ganzen hin und her: Ich weiß immer noch nicht wofür du mir danken willst.--Hammond Diskussion 19:09, 2. Sep. 2012 (CEST)

^Disks

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige meiner Disks noch nicht beantwortet wurden. Könntest du dir die vllt. mal anschauen? Ich habe sie alle hier aufgelistet. Vielen Dank. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:13, 24. Aug. 2012 (CEST)

Okay habe geantwortet wo ich konnte.--Hammond Diskussion 15:20, 24. Aug. 2012 (CEST)
Danke VeryHappy.gif --D5B Offline - Diskussion 15:24, 24. Aug. 2012 (CEST)
Nachtrag D5B, ich habe die Diskussionen schon gesehen als du sie erstellt hast, ich habe bewusst nicht geantwortet weil ich keine Ahnung hatte. Ich habe dir auch schon auf der Diskussionsseite vom Colonel gesagt dies zu unterlassen, denn wie gesagt wenn sie eine Antwort haben, werden sie von alleine schreiben. Und ich mag es nicht, wenn man mich dazu drängt Diskussionen zu beantworten. Bitte nehme dir das zu Herzen.--Hammond Diskussion 17:19, 24. Aug. 2012 (CEST)
sorry ich wollte dich nicht drängen, aber woher soll ich denn wissen, wer meine unbeantworteten Disks schon alles gesehen hat?? Das war ja nur eine Bitte. --D5B Offline - Diskussion 11:06, 25. Aug. 2012 (CEST)
Ist schon Okay, denn ich habe es vorher noch nie gesagt denn man hat mich nie gefragt. Du weißt wenn deine Diskussionen gelesen worden sind, wenn einer antwortet. Zum anderen, ich schaue mir immer mal wieder deine Aktuell Box auf deiner Benutzerseite an, deswegen sehe ich fast immer wenn du Diskussionen beginnst.--Hammond Diskussion 17:49, 25. Aug. 2012 (CEST)
ok, danke. Super, dass du dir die Aktuell Box immer wieder anschaust(habe sie übrigens grade aktualisiert), machen das noch mehr Admins? --D5B Offline - Diskussion 11:39, 27. Aug. 2012 (CEST)
Ob das andere Administratoren auch machen habe ich keine Ahnung. Und das du sie aktualisierst, habe ich auch gesehen. --Hammond Diskussion 18:45, 27. Aug. 2012 (CEST)
ok, meine letze Frage war eigentlich an die anderen Admins gerichtet, die diese Disk sicherlich auch lesen. --D5B Offline - Diskussion 12:23, 28. Aug. 2012 (CEST)
zKg --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 12:39, 28. Aug. 2012 (CEST)
(BK)Ich hab die Seite auch im Blick. Im Grunde schaue ich immer die ganzen LÄ durch. Wenn ich also auf was aus der Liste nicht antworte, kann ich entweder nichts produktives beisteuern oder ich hab keine Zeit bzw. den Kopf voll mit anderen Dingen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:41, 28. Aug. 2012 (CEST)
ok, verstanden. In Zunkunft werde ich die Disks, an denen ich mir Beteiligung wünsche, nur noch auf die Seite schreiben, und niemanden mehr auf seiner Diskseite darauf hinweisen. --D5B Offline - Diskussion 13:13, 28. Aug. 2012 (CEST)
So, ich denke damit kann ich diese Diskussion beenden, wenn es keine Einwände mehr gibt.--Hammond Diskussion 14:31, 28. Aug. 2012 (CEST)
ok --D5B Offline - Diskussion 12:20, 29. Aug. 2012 (CEST)

^Exoskelett

ist fertig. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:00, 31. Aug. 2012 (CEST)

Danke, das du mir Bescheid gibst, aber da diese Diskussionen immer dann etwas einseitig werden und ich dann immer nur "Danke" oder so schreibe, und du ja immer bei meinem Projekt fleißig hilfst kannst du gerne dort selber bearbeiten.--Hammond Diskussion 10:41, 1. Sep. 2012 (CEST)

^Mail

Hallo, hast du meine Emails gelesen? --D5B Offline - Diskussion 15:02, 21. Sep. 2012 (CEST)

Wann?--Hammond Diskussion 15:04, 21. Sep. 2012 (CEST)
Die Antwort habe ich gerade weg geschickt.--Hammond Diskussion 15:13, 21. Sep. 2012 (CEST)
Ok, danke, ich habe dir darauf geantwortet. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:41, 21. Sep. 2012 (CEST)
Angekommen und Antwort.--Hammond Diskussion 15:54, 21. Sep. 2012 (CEST)

^Frage zum Admin Forum

Das Admin-Forum hat noch bis zum 10.10.12 geöffnet. Deine Meinung ist gefragt! Wieso ist da meine Meinung gefragt? Meinung zu was? --D5B Offline - Diskussion 14:46, 28. Sep. 2012 (CEST)

Mit deiner Meinung ist gemeint das du deine Meinung zu denn Kandidaten abgibst die Administrator werden sollen, oder du stellst selber einen Kandidaten für das Amt des Administrator auf. Dabei kannst du jeden Aufstellen der die Vorgaben erfüllt (vierstelliger Edit-Count, Sichter, schon länger dabei...).--Hammond Diskussion 14:53, 28. Sep. 2012 (CEST)
achso, ich dachte, dass hier nur Admins ein Mitspracherecht haben, weil es ja um so wichtige Sachen wie neue Admins geht. --D5B Offline - Diskussion 15:00, 28. Sep. 2012 (CEST)
Nein, jeder kann das was sagen und auch neue Kandidaten aufstellen.--Hammond Diskussion 15:02, 28. Sep. 2012 (CEST)
ok, habe ich nicht gewusst, danke. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:03, 28. Sep. 2012 (CEST)

^Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Bearbeiten nützlich sein.

Viele Grüße, Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 20:12, 11. Okt. 2012 (CEST)

Es ist zwar nett gemeint, aber ich denke er kennt diese Funktion. Trotzdem kannst du (Hammond) ja, wenn du Edits im Benutzerraum durchführst, abgesehen von Diskussionen, die Änderung als Kleinigkeit markieren, so kann man sie ausblenden oder halt wie vorgeschlagen die Vorschaufunktion nutzen. Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich VeryHappy.gif--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:29, 11. Okt. 2012 (CEST)
Ja, kommt nicht mehr vor.VeryHappy.gif--Hammond Diskussion 20:45, 11. Okt. 2012 (CEST)

^Instinkt

Ich weiß nicht woher "Daemos" kommt, aber es ist falsch (siehe auch Verschiebe-Kommentar). Ich bitte Dich, das in Deinem Instinkt-Entwurf zu korrigieren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:42, 21. Okt. 2012 (CEST)

Okay.svg--Hammond Diskussion 14:11, 22. Okt. 2012 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte

Ich weiß, dass in einem Meinungsbild festgelegt wurde, inaktiven Sichtern die Rechte nach 3 Monaten zu entziehen. Wenn ich meine Uhr richtig eigestellt habe, warst du 63 Minuten zu früh dran. Ich halte es zwar nicht für sehr warscheinlich, das Darkdoom sich gerade jetzt einloggt und etwas sichtet, dennoch denke ich, dass man bei Inaktivität nicht überpünktlich handeln muss. --Mk XIV [Offline] | Diskussion 19:43, 28. Okt. 2012 (CET)

Ja, Du hast natürlich recht. Streng genommen war es zu früh. Ist aber nicht allzu schlimm...Lachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:47, 28. Okt. 2012 (CET)
Mk XIV natürlich wurde das damals in einem Meinungsbild festgelegt, dass man inaktiven Sichtern die Rechte nach drei Monaten Inaktivität entzogen bekommt. Ich habe nur die Richtlinien und Regeln befolgt, die damals dort so fest gelegt wurde, wo ich mich als Administrator sehe, diese zu wahren und wiederum alle Regeln des Wiki von meiner Seite zu befolgen. Wenn Darkdoom wieder aktiv wird, und seine Edits die gleich bleibende Qualität haben, wie die vor seiner Inaktivität, wird dem wohl nichts im Wege stehen, das er die Sichter-Rechte zurück bekommt. Des weiteren kann ich deine Beweggründe verstehen, warum du mir hier diese Nachricht schreibst, ich werde demnächst wenn solche Fälle noch einmal auftreten besser auch auf die Uhrzeit achten. Wäre gestern es so gewesen, das Darkdoom innerhalb dieser 63 Minuten einen Edit getätigt hätte, und es einem aufgefallen wäre so wie dir und diese Nachricht gekommen wäre, hätte ich mich ich mich bei Darkdoom entschuldigt und ihm die Sichter-Rechte zurück gegeben. --Hammond Diskussion 15:39, 29. Okt. 2012 (CET)

^Schlacht über Kallana

Nachdem ich den Artikel Schlacht über Kallana erheblich überarbeitet habe, wollte ich dich fragen, ob der Artikel nun eine Chance als Exzellenter Artikel hat, oder ob es daran (entgegen meiner Einschätzung) noch so viel zu verbessern gibt, dass die Kandidatur eine einzige Mängelauflistung (vgl. EK Samantha Carter) werden würde? --D5B Offline - Diskussion 13:53, 30. Okt. 2012 (CET)

Nachtrag: Zusätzlich zur Überarbeitung habe ich auch die eingebundenen Bilder verbessert (Neu-Uploads: schwarzer Rand entfernt, größeres Bild) --D5B Offline - Diskussion 14:36, 30. Okt. 2012 (CET)
Ich bin zwar nicht Hammond, aber ich würde sagen, dass der Artikel auf alle Fälle einmal sehr gut ist, ob es zu einem exzellent reicht, sei mal dahingestellt. Wenn du der Meinung bis, stell ihn doch einfach einmal zur Kandidatur.
Anmerkung: Dein Nachtrag war mAn etwas selbstgefällig, nächstes Mal wäre es wünschenswert, solch einen Nachtrag einfach wegzulassen. Cool.gifVeryHappy.gif--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:43, 30. Okt. 2012 (CET)
OK, aber ich möchte halt vermeiden, bei einer Kandidatur mit Kritikpunkten "beballert" zu werden, denn dann ist der Artikel definitiv noch keinen KEA wert. Also frage ich lieber mal vorher: Fällt dir irgendetwas am Artikel auf, was ich noch verbessern sollte? Und mit dem Nachtrag wollte ich eigentlich zeigen, dass an den Bilder schon mal alles passt, d. h. ein Kritikpunkt weniger. Sollte eigentlich nicht selbstgefällig wirken. --D5B Offline - Diskussion 14:50, 30. Okt. 2012 (CET)
Also nach meiner Einschätzung sollten dort am besten noch Zitate rein kommen. Ansonsten könnte ich nur auf Schlacht über Edowin verweisen, dieser ist schon Exzellent denn könnte mal als Vergleich nehmen. Was meiner Meinung nach aber schwierig wird, wäre am besten den Artikel zu den Prior erstellen, das wäre so eine Kleinigkeit von mir die stören könnte.--Hammond Diskussion 15:40, 30. Okt. 2012 (CET)
Ok, danke für die Tipps, Hammond. Ein Zitat habe ich jetzt eingefügt, und der Artikel zum Prior (SG1 9x06) ist ebenfalls erstellt, daher habe ich den Artikel Schlacht über Kallana nun als EK eingestellt. Könntest du den EK bitte in der Vorlage:Aktuell eintragen? Ich kann diese Vorlage nicht bearbeiten. --D5B Offline - Diskussion 14:16, 31. Okt. 2012 (CET)
Ich habe das mal erledigt. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 14:19, 31. Okt. 2012 (CET)
Danke, A. M. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 14:27, 31. Okt. 2012 (CET)
D5B, du kannst die Vorlage:Aktuell nicht bearbeiten, weil diese auf der Hauptseite ist und diese Kaskadierend gesperrt ist.--Hammond Diskussion 17:45, 31. Okt. 2012 (CET)
@Hammond: Ich weiß, deshalb habe ich euch ja gebeten, diese Vorlage zu aktualisieren. --D5B Offline - Diskussion 13:42, 1. Nov. 2012 (CET)
Würdet ihr bitte dann beim KEA abstimmen? Danke. --D5B Offline - Diskussion 13:42, 1. Nov. 2012 (CET)