Benutzer Diskussion:Hammond/Archiv2013

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv/2013
Dies ist das Archiv für das Jahr 2013.
File.svg


^Deine Intro ( diskussions Seite

"Bitte keine Diskussionen erstellen wie "Wer ist am Stärksten" begründung siehe hier. Werden sie aber doch erstellt, werde ich sie kommentarlos entfernen." Der Link hier führt auf eine nicht mehr existierende Seite--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 17:12, 17. Mai 2013 (CEST)

Also der Link geht und ich hatte es schon heute Mittag verbessert, es kann sein das du einen ältere Version meinst, weil das von dir ist ja denke ich mal ein Zitat daraus und in der neuen Version habe ich begründung groß geschrieben.--Hammond Diskussion 18:33, 17. Mai 2013 (CEST)


^Happy Birthday

Lieber Hammond,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag und feier schön. Lachen.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:15, 17. Jul. 2013 (CEST)

Von mir auch alles Gute Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 13:25, 17. Jul. 2013 (CEST)
Oh - den Abschnitt gibt's ja schon...^^ Ich schließe mich an.Lachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 13:43, 17. Jul. 2013 (CEST)
Auch von mir alles Gute! VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:42, 17. Jul. 2013 (CEST)

Ich danke euch allen für die netten Wünsche.--Hammond Diskussion 15:06, 19. Jul. 2013 (CEST)


^Abschied

Liebe Stargate-Wiki Mitarbeiter, Kollegen,
ich habe mich nun nach längerer Zeit doch dazu entschlossen, dass ich meine Rechte hier wieder zurück gebe und mich inaktiv setzte. Der Grund dafür, ist das ich seit Monaten keine Lust mehr habe, irgendwie was im Wiki zu tun. Ich habe auch mittlerweile die Lust an Stargate also denn Serien verloren, ich schaue diese nur noch sehr selten. Diesen Schritt mache ich auch, damit ich in Ehre und Würde gehe, und ich nicht einfach aus Inaktivität die Rechte genommen bekomme. Ich wollte mich dennoch mal nach meinen 2,5 Jahren hier bei allen bedanken die mich hier durch meine Zeit begleitet haben, besonders A. M. und dem Colonel danke ich sehr. Ihr beide habt mit in denn Letzten Jahren viel um MediaWiki, HTML usw. gezeigt. Besonders kann ich sagen, dass ich in denn letzten Jahren viel an meiner Rechtschreibung getan hab und diese nun (hoffentlich) besser ist, als wo ich damals hier angefangen habe. Weiterhin werde ich aber im IRC Chat bleiben und hoffe, das ich dort noch wenigstens als Operator dienen kann, wenn ich auch dort mein Admin zurück gebe. Ob ich dann noch auf Diskussionen antworte, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr oft rein schauen werde.
Von daher wünsche ich euch noch eine Schöne Zeit hier im Wiki, auf das es noch lange gibt. Ob ich irgendwann zurück komme, kann ich nicht sagen, vielleicht irgendwann, wenn ich meine Lust an Stargate wieder gefunden habe.
Bis Irgendwann. --Hammond Diskussion 16:02, 12. Okt. 2013 (CEST)

Hallo Hammond,
ich finde es sehr schade, dass du das Wiki verlässt, aber ich habe dir die Admin-Rechte entzogen, wie du es wolltest. Dass die Sichter-Rechte erstmal bleiben, haben wir ja im Chat abgesprochen. Ich hoffe sehr, dass du irgendwann zurückkehren wirst, denn du hast das Wiki in den letzten Jahren sehr bereichert und dich an diversen Projekten beteiligt. Hinzu kommt natürlich noch deine Tätigkeit als Admin und deshalb möchte ich dir an dieser Stelle sehr für deine Arbeit im Wiki danken. Im Endeffekt zählt hier jeder User und jeder Edit, denn nur so wird das Wiki immer weiter verbessert und vollständiger.
Also nochmal vielen Dank und hoffentlich bis bald. Sad.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:01, 12. Okt. 2013 (CEST)
Auch ich finde es schade, dass du deine Tätigkeit als Administrator beendest. Ja, du warst wirklich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, dass muss man schon sagen, aber ich habe immer gedacht, du würdest eben eine Pause oder so machen... Dass du die Recht abgibst, damit hätte ich ehrlich nie gerechnet... Surprised.gif An dieser Stelle bedanke mich ebenfalls für deine Arbeit hier. Du hast in den 2,5 Jahren (genau: 907 Tage, was eine relativ lange Zeit ist!) unzählige Bearbeitungen getätigt, und auch in mehreren Projekten mitgearbeitet, insbesondere im Projekt zur Ergänzung der Bildbeschreibungen, wofür ich mich hiermit recht herzlich für deine Mitarbeit dort bedanke. Außerdem hast du mir besonders in der Anfangszeit beim Kennenlernen des Wikis sehr geholfen. Danke auch hierfür! Smile.gif
Insofern wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft! Vllt. willst du ja dennoch ab und zu hier als Sichter mitarbeiten - eventuell in einem Jahr oder so... ;-) Ich fände es schön, wenn du dennoch erreichbar bleiben würdest, also im Chat meine ich. --D5B Offline - Diskussion 14:42, 13. Okt. 2013 (CEST)