Benutzer Diskussion:Indigo

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Sichter[Bearbeiten]

Ich habe dich auf Grund deiner vielen makellosen Edits zum Sichter ernannt. Informationen zu den erweiterten Rechten, welche du absofort hast, findest du hier. Beste Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:35, 11. Okt. 2009 (CEST)

^Könntest du dich...[Bearbeiten]

...mal hierzu äußern? Immerhin hast du den Hauptkritikpunkt geäußert und noch nichts zur neuen Fassung gesagt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:42, 14. Nov. 2009 (CET)

^Dateien[Bearbeiten]

Ich habe eben sehr viele deiner Bilder zu den Darstellern gelöscht, da allesamt URV's darstellten! Eine Lizenz/Quelle fehlte bei jeder Datei. Da wir in rechtliche Schwierigkeiten geraten können, wenn wir keine korrekten Lizenzen wählen, muss ich dich bitten in Zukunft immer eine Quelle anzugeben.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:32, 20. Nov. 2009 (CET)

^Quelle für Bilddatei[Bearbeiten]

Hoi, woher hast du Datei:SG1_107.jpg? Auf meiner DVD sieht die Stadt ganz anders aus, siehe auch hier, deswegen frag' ich mich grade, wo dieser Unterschied herkommt.--Jack ONeill 13:16, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ich vermute mal das ist das Bild aus die Höhle des Löwen oder ?--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 13:20, 16. Jun. 2010 (CEST)
Und die Quelle ist vermutlich www.gateworld.net.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 13:21, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ah, wurde das in der Clipshow verwendet? Das erklärt natürlich den Unterschied der Special Effects.--Jack ONeill 13:23, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ja, genau.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 13:24, 16. Jun. 2010 (CEST)
Das Bild stammt aus der Folge Die Höhle des Löwen, Teil 1. Diese Folge ist ja eine Clipshow und das Bild stammt aus der Erinnerung von O'Neill. Es kann sein, dass es sich um eine neue Version dieser Folge handelt, denn auch der Vorspann ist anders. Ich habe das Bild gewählt, weil es die Stadt etwas detailreicher und nicht so verwischt zeigt. (einmal zusammengefasst und alle Vermutungen bestätigt) Interessant ist übrigens, dass ihr das Bild sehen könnt. Die Änderung wird bei mir nicht angezeigt. --Indigo 13:25, 16. Jun. 2010 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Indigo,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:21, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:05, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Quellen[Bearbeiten]

Du hast vor kurzem ein Bild hochgeladen. Ich bitte dich das nächste Mal die Quellen anzugeben. Ich hab die jetzt Nachgetragen. Gruss --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:55, 16. Okt. 2010 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo Indigo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde im Dezember 2009 in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:44, 6. Apr. 2011 (CEST)

Da du wieder häufiger aktiv zu sein scheinst habe ich sie dir wiedergegeben.--CF 05:52, 30. Mai 2011 (CEST)

^Diskussionen-Äußerungen[Bearbeiten]

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:16, 7. Mai 2011 (CEST)


^Benutzerseite[Bearbeiten]

Indigo Du könntest ja die Vorlage Vorlage:Infobox Benutzer benuten.--Hammond 20:33, 18. Mai 2011 (CEST)

^Deine letzten Bilder[Bearbeiten]

Würdest Du bitte die Quellen und Urheberangaben bei deinen letzten Bildern ergänzen? -Das ist wichtig. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:31, 29. Mai 2011 (CEST)

Ich häng mich mal an: Bitte verzichte in Zunkunft auf Bilderuploads, in denen z. B. das SciFi-Logo zu sehen ist. MGM als Quelle ist ok, gerne auch mit Wasserzeichen, jedoch wollen wir hier kein Material aus möglicherweise fragwürdigen Quellen hochgeladen haben.--Jack ONeill 19:48, 31. Mai 2011 (CEST)
Hallo, Indigo. Könntest du, wenn du Bilder oder neue Versionen von Bilder hochlädst, mit der Hilfe von HotCat auch schon die Kategorien hinzufügen? Das erspart im Nachhinein nämlich einiges an Arbeit. Danke!
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 14:18, 5. Jun. 2011 (CEST)
Ich muss zugeben, dass das für mich Neuland ist. Ich werd das beim nächsten Bild, das ich hochlade, probieren. Kann aber sein, dass das komplett in die Hose geht. Habe mir gerade die Seite dazu durchgelesen, aber so ganz verstanden hab ich das nicht. Vielleicht sollte jemand, der sich damit auskennt, da eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung im Hilfehandbuch verfassen.--Indigo 14:44, 5. Jun. 2011 (CEST)
Stimmt, es ist etwas kompliziert formuliert, aber nur zur Info: Du musst das nicht mit HotCat machen. Du kannst auch einfach bei den Dateien nachträglich auf den Bearbeiten-Button klicken und die Kategorien manuell hinzufügen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:02, 5. Jun. 2011 (CEST)


^Bewertung[Bearbeiten]

Könntest du das machen.--Hammond 16:16, 29. Aug. 2011 (CEST)