Benutzer Diskussion:MajorLorn/Archiv 4

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis
Dieses Archiv beinhaltet alle abgeschlossenen Disskusionen vom 31.März bis zum 2. Oktober 2011

^Löschen der Weiterleitung

Bitte beim Löschen der Weiterleitung darauf achten, ob noch auf diese Verlinkt wird. Ich hatte die Weiterleitung nicht ohne Grund bestehen lassen, da Col. o'neills Profil noch dorthin verlinkt.--Jack ONeill 21:04, 31. Mär. 2011 (CEST)

Sorry muss besser aufpassen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:35, 31. Mär. 2011 (CEST)

^Was...

...sollte denn das? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:05, 4. Apr. 2011 (CEST)

unfreundlicher bitte...--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:22, 4. Apr. 2011 (CEST)
sry, ich bin gerade sehr beschäftigt und sitze an einem recht langsamen Computer. Aber was ich gefragt habe, kam ja rüber... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:08, 4. Apr. 2011 (CEST)
Tut mir Leid aber ich habe diese Änderung nicht gemacht. Ganz ehrlich. Das ist jetzt schon das dritte Mal. Keine Ahnugn, ob da jemand mein Passwort hat oder der Computer spinnt oder sonst was. Ich werde Mal das Passwort ändern, aber könntest du Philipp mal checken, wenn das geht ob der Edit von der gleichen IP gmacht wurde. Es könnte auch am ipod liegen der da was verdreht. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:25, 4. Apr. 2011 (CEST)
CheckUser-Abfrage hat ergeben, dass dieser Edit von der gleichen IP stammte, wie die übrigen auch. Keine Abweichungen in deinen letzten Bearbeitungen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:46, 4. Apr. 2011 (CEST)
Hmm... dann liegt es wohl am IPod.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:47, 4. Apr. 2011 (CEST)

^Weitere Infos Bündnisse

Ich nehme an, der Tod von Covell kommt erst später vor. Bitte platziere bei sowas dann auch den Spoiler, wenn schon die Spoilerwarnung am Anfang weg ist. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:59, 28. Apr. 2011 (CEST)

Der Tot ist nie zu sehen. Die Strahlung war aber so hoch das die Körper schon so gut wie tot seien. Wray spricht sogar davon das sie schon tot seien. Covall programmiert nicht ohne Grund die Steine um.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:29, 28. Apr. 2011 (CEST)
Achso. Ich füge das Wörtchen höchstwahrscheinlich mal ein, denn richtig gesagt wurde nichts. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:44, 28. Apr. 2011 (CEST)
Ok ist gut.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:08, 28. Apr. 2011 (CEST)

^Brody's iPhone

Gibt's da auch eine Quelle? -Und bitte entferne das nächste Mal nicht gleich die Vorlage Defaultsort:NAME-VORNAME mit. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:18, 28. Apr. 2011 (CEST)

Als Volker die Niere transplantiert wird spielt Brodey Musik von seinem IPhone ab um Volker zu beruhigen. Das mit der Vorlage war keine Absicht. Danke für den Hinweis.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:58, 28. Apr. 2011 (CEST)
Aso, Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:13, 28. Apr. 2011 (CEST)

^Diskussionen-Äußerungen

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:15, 7. Mai 2011 (CEST)

^Das Licht

Arbeitest Du daran überhaupt noch? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:55, 8. Mai 2011 (CEST)

Ja, ich hab momentan zwar viel zu tun werd aber Mal schauen das ich es in den nächsten 2-3 Wochen fertigstelle.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:58, 8. Mai 2011 (CEST)

^Frage

Wo kann ich sehen wieviele Edits ich habe, denn ich verliere den überblick--Hammond 17:40, 17. Mai 2011 (CEST)

In Spezial:Logbücher oder du gibst auf deiner Benutzerseite <useredit>Hammond</useredit> ein das wird dann zu 4.057. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:43, 17. Mai 2011 (CEST)
Vergiss das mit den Logbücher, die <useredit>Hammond</useredit> Variante ist besser und übersichtlicher. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:45, 17. Mai 2011 (CEST)
Yep. Für erstellte Artikel wird <usercreate>Hammond</usercreate> zu 16. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:55, 17. Mai 2011 (CEST)

^SGA Folge

Hey weißt du was über eine SGA folge Namens Phoebus und Talan?--Anuubis (Diskussion) 18. Mai 2011, 12:35 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Jap, wieso? Im Wiki findest du sie hier:Der lange Abschied. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 12:42, 18. Mai 2011 (CEST)
nun ja weißt du ich hab die erst kürzlich gesehen und war mir völlig unbekannt genau so wie die folge Micheal--Anuubis (Diskussion) 18. Mai 2011, 12:50 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
BITTE unterschreibe immer mit --~~~~. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:15, 18. Mai 2011 (CEST)

^SGU

Ich hätte gerne deine meinung zur meinen SGU-Fortsetzungen die du hier findest Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/Hammond--Hammond 17:15, 1. Jun. 2011 (CEST)

^Könntest du ...

... dich bitte noch einmal hierzu äußern, denn ich hatte zu deinem Kommentar bzgl. 13x16 noch zwei Nachfragen gestellt. Danke im Voraus!
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 10:46, 27. Jun. 2011 (CEST)

^Mails

Hallo MajorLorn,
sind meine Mails, die ich dir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um kurz nach 0 Uhr geschickt habe, bei dir angekommen? Da die Dateien recht groß sind, kann es nämlich sein, dass etwas schief gelaufen ist und in der Regel antwortest du ja recht schnell.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:30, 7. Jul. 2011 (CEST)

Ja, Rückmeldung erfolgt morgen oder spätestens übermorgen :).Grüße --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:33, 7. Jul. 2011 (CEST)
Ah, okay. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:43, 7. Jul. 2011 (CEST)

^Mentor

Es ist nur ein Tipp aber der Benutzer Freaky11 (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • Logbuch) sucht nach einem Mentor. Ich würde es gerne selber machen, aber es geht nicht.--Hammond 20:49, 18. Jul. 2011 (CEST)

^Archiv

MajorLorn, ich mochte dich darauf Hinweisen, dass du die Archive 8, 11, 12, 13, 14 und 15 noch nicht wieder gesperrt hast--Naboo N1 Starfighter 09:47, 22. Jul. 2011 (CEST)

Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:15, 2. Aug. 2011 (CEST)

^"Höhere Mächte"

Würdest Du bitte den Link "Kantine" auf deiner Bearbeitungsseite wie hier korrigieren? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:08, 2. Aug. 2011 (CEST)

Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:15, 2. Aug. 2011 (CEST)

^Mail

Ist meine Mail vom 30.07. angekommen? -Oder hast Du bisher einfach keine Zeit gefunden, um sie zu beantworten? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:07, 3. Aug. 2011 (CEST)

Hmm, die scheint noch nicht angekommen zu sein, vielleicht musst du sie mir noch Mal schicken, da der SMTP-Server glaube ich zumindest, zeitweise Probleme hatte.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:46, 3. Aug. 2011 (CEST)
Ich habe sie gerade nochmal geschickt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:46, 4. Aug. 2011 (CEST)
Hallo, ist meine Mail vom 18.08.2011, 18:18 Uhr eigentlich bei dir angekommen? Denn das ist schon eine Woche her.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:47, 26. Aug. 2011 (CEST)
Und meine vom 23.08.2011?Surprised.gifVeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:23, 28. Aug. 2011 (CEST)
Hab ich beide bekommen. Jedoch hatte ich die letzte Woche nicht wirklich Zeit. Ich werde euch so schnell wie möglich zurück schreiben :). --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 13:22, 28. Aug. 2011 (CEST)
Okay, danke. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 13:32, 28. Aug. 2011 (CEST)

^Lob

Ich wollte dich für deine SG-1 Fortsetzungen loben alleine schon die Anzahl ein großes Lob wert.--Hammond 00:14, 8. Aug. 2011 (CEST)

Wäre das ein Problem für dich wenn ich mir die Tabele der Stargate Staffeln kopieren würde und sie für mich verwenden würde ich meine die Tabellen von deinen SG-1 geschichten.--Hammond 00:20, 8. Aug. 2011 (CEST)

Danke, natürlich kannst du sie kopieren. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 00:27, 8. Aug. 2011 (CEST)
Danke hab sie [hier ] kopiert--Hammond 14:20, 8. Aug. 2011 (CEST)

falscher link geh einfach auf meine seite unter fortsetzungen findest du denn link--Hammond 14:21, 8. Aug. 2011 (CEST)

^Sichter

Würdest du sagen das ich einen weitern antrag stellen sollte auf Sichterrechte?--Hammond 19:49, 9. Aug. 2011 (CEST)

Warte noch ein wenig ab. Du hast dich gut gemacht in letzter Zeit, aber ein Antrag könnte dich wieder zurückwerfen. Deshalb warte noch 1 bis 2 Wochen und mach weiter so. Vielleicht befördert dich ja ein Admin schon früher. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:52, 9. Aug. 2011 (CEST)

kommt es oft vor das du sichten musst denn in den ganzen 2 tagen habe ich in der liste der letzten änderungen keinen Beitrag gesehen mit einem roten Ausrufezeichen und deswegen konnte ich bis jetzt noch nicht sichten.--Hammond 22:17, 12. Aug. 2011 (CEST)

Kommt darauf an, wir haben mittlerweile ca. 15 sehr bis mittel aktive Benutzer die Sichterrechte haben. Dadurch werden Beiträge sehr schnell gesichtet. Allerdings kommt es immer darauf an, ob es gerade Neulinge gibt die viele Beiträge tun oder IP's. Lange Rede kurze Zeit. Manchmal gibt es etwas manchmal nichts. Sichte einfach das was du kannst. Ich Sichte auch nur das wo ich mir sicher bin, da es sonst zu Fehler kommen kann. Also auf jeden Fall wirst du schon noch Gelegenheiten kriegen etwas zu sichten. VeryHappy.gif. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 22:27, 12. Aug. 2011 (CEST)

^Hinweis

Hey ich wollte dich nur auf einen Rechtschreibfehler auf deiner Benutzerseite hinweisen in 'über mich ' Zeile eins 'woll'.--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:50, 4. Sep. 2011 (CEST)


^Diskussionsäußerung

Hallo MajorLorn. Bitte äußere Dich doch zu den hier aufgeführten Diskussionen. Es wäre zudem schön, wenn Du diese Seite unter Beobachtung stellst, um auch später über Diskussionen, bei denen um Äußerungen gebeten wird, informiert zu werden. So muss nicht immer wieder dieselbe Bitte auf dieser Diskussionsseite stehen.Smile.gif

Danke im Voraus und Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:05, 9. Sep. 2011 (CEST)

^Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag!Smile.gifVeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:11, 12. Sep. 2011 (CEST)

Happy bday--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:13, 12. Sep. 2011 (CEST)
Von mir auch--Hammond Diskussion 15:32, 12. Sep. 2011 (CEST)
Alles Gute! -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:53, 12. Sep. 2011 (CEST)
Von mir ebenfalls alles Gute! -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 17:08, 12. Sep. 2011 (CEST)
Vielen Dank Smile.gif.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:50, 12. Sep. 2011 (CEST)
Ich möchte dir auch noch gratulieren--Naboo N1 Starfighter 18:05, 12. Sep. 2011 (CEST)
Alles Gute --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:04, 12. Sep. 2011 (CEST)