Benutzer Diskussion:Montcomery

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, Montcomery!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Gruß
Jack ONeill 17:23, 6. Jul. 2011 (CEST)


^Änderungen[Bearbeiten]

Hallo Montcomery, bitte achte bei zukünftigen Bearbeitungen doch mehr darauf, was du schreibst. So fehlt in 90% deiner eingefügten Sätze das Leerzeichen hinter Satzzeichen.--Jack ONeill 17:23, 6. Jul. 2011 (CEST)

Ich bitte um Entschuldigung, ich wusste nicht, das es hier üblich ist auf diese Art zu schreiben. Ich werde es in Zukunft beachten.

--Montcomery 17:47, 6. Jul. 2011 (CEST)Montcomery

Nur mal so am Rande: Ist dies im Deutschen nicht immer so üblich? VeryHappy.gif --Jack ONeill 00:15, 7. Jul. 2011 (CEST)

Also meines Wissens nicht,aber jeder Mensch irrt sich irgendwann einmal --Montcomery 16:57, 7. Jul. 2011 (CEST)

Lass es dir von einem Germanistik-Studenten versichert sein: Nach Satzzeichen folgt ein Leerzeichen, wenn dahinter noch was kommt. ;-) --Jack ONeill 20:15, 7. Jul. 2011 (CEST)

^Mentor[Bearbeiten]

Nochmals Hallo, ich habe deine Anfrage eben bemerkt und würde dir gerne weiterhelfen, jedoch bin ich z. Zt. bedingt durch Prüfungen nur eingeschränkt aktiv. Wende dich doch an einen der anderen Mentoren bzw. warte, bis sich jemand bei dir meldet - die Anfrage hast du ja jetzt schon mal gestellt.--Jack ONeill 00:15, 7. Jul. 2011 (CEST)

Wenn du willst bin ich gerne dein Mentor.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 16:53, 7. Jul. 2011 (CEST)

Das wäre voll nett. In dem Fall: Hallo Mentor --Montcomery 16:57, 7. Jul. 2011 (CEST)

Zuerst müsstest du auf deiner Benutzerseite die Vorlage {{Mentor gesucht|Jack ONeill}} durch {{Wird im Mentorenprogramm betreut|MajorLorn}} ersetzten. Ansonsten kannst du mich einfach Fragen, wenn du etwas wissen willst. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:50, 8. Jul. 2011 (CEST)

^Mentorenprogramm[Bearbeiten]

Hallo Montcomery.

Wir haben hier vor längerer Zeit mal beschlossen, Mentorverhältnisse von seit mindestens zwei Monate inaktiven Mentees zu beenden, da nicht davon ausgegangen werden kann, dass diese "Starthilfe" dann noch vonnöten ist. Zu diesen inaktiven Mentees gehörst auch Du und aus diesem Grund habe ich die Mentee-Box von Deiner Benutzerseite entfernt.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:37, 15. Apr. 2012 (CEST)