Benutzer Diskussion:Naboo N1 Starfighter/Archiv 1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer
Archiv 1
Benutzer
Archiv 2
Benutzer
Archiv 3
verweis= Benutzer Diskussion:Naboo N1 Starfighter/Hangar/Archiv
Hangararchiv
Diskussionsarchiv
Dies ist ein Archiv für abgeschlossene Diskussionen. Wer ein neues Thema beginnen möchte sollte es auf meiner aus meiner Diskussionsseite versuchen

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, Naboo N1 Starfighter!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Gruß
SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 15:41, 9. Jan. 2011 (CET)

^keine Diskussion[Bearbeiten]

Hallo Naboo N1 Starfigher,

ich bitte dich, in Zukunft auf Diskussionen im Hauptnamensraum zu verzichten, auch wenn du nur auf einen anderen Beitrag geantwortet hast ([1]). Der korrekte Ort für Diskussionen sind die jeweiligen Diskussionsseiten.--Jack ONeill 17:02, 20. Jan. 2011 (CET)

Gut, mach ich--Naboo N1 Starfighter 21:18, 22. Jan. 2011 (CET)

^Bitte nutze...[Bearbeiten]

... in Zukunft bei kleineren Bearbeitungen die Markierung "Nur Kleinigkeiten wurden verändert", um uns Sichtern die Arbeit im Wiki zu erleichtern.
--Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 10:38, 6. Feb. 2011 (CET)

^Sichter[Bearbeiten]

Hallo,

ich habe mir deine Beiträge angschaut und muss sagen, dass du gute Arbeit leistest Smile.gif. Deswegen habe ich dir mal Sichterrechte gegeben. Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:57, 15. Feb. 2011 (CET)

Cool, danke--Naboo N1 Starfighter 19:05, 15. Feb. 2011 (CET)

^Verlinkung[Bearbeiten]

Sei bitte so freundlich und verlinke auf [[Cameron Mitchell|Mitchell]] statt auf [[Mitchell]] (bei allen anderen genauso), da du sonst auf eine Begriffsklärungsseite bzw. Weiterleitung gelangst.--CF 16:19, 24. Feb. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis--Naboo N1 Starfighter 16:21, 24. Feb. 2011 (CET)

^Diskussionen-Äußerungen[Bearbeiten]

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:19, 7. Mai 2011 (CEST)

Okay.svg--Naboo N1 Starfighter 18:18, 11. Sep. 2011 (CEST)

^Arthus[Bearbeiten]

Was ist deine Quelle das du der Meinung bist das Arthus ein Antiker war? ich kann mich nirgens erinnern das irgend wo in Stargate gehört zu haben. --Diamond001 01:57, 26. Mai 2011 (CEST)

Ich habe keine Quelle. Er war schon zufor in dem Artikeln eingebunden und ich habe die die Links nur vereinheitlicht--Naboo N1 Starfighter 19:19, 26. Mai 2011 (CEST)
das mag schon sein, nur da nirgens in film und serie gesagt wird das Arthus ein Antiker ist oder war kann man ihn doch nicht mit zu den Antikern schreiben, der einzige von dem die rede war und man auch sehn konnte das er ein Antiker ist war Merlin. --Diamond001 20:44, 26. Mai 2011 (CEST)
Da hast du recht. Ob Arthur ein Antiker war, dafür sprechen Sachen dafür und dagegen, ein dünnes Eis. Wenn du willst kannst du es ja aus dem Artikel löschen oder wahrscheinlich hinschreiben. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:49, 26. Mai 2011 (CEST)
Danke MajorLorn, das möschte ich doch lieber Naboo N1 Starfighter über lassen. --Diamond001 20:54, 26. Mai 2011 (CEST)
Diamont001, wie gesagt habe ich die Links nur vereinheitlicht. Das Arthus darin steht ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das ist mir schon seltsam vorgekommen, aber ich hatte keine Möglichkeit, das Nachzukontrollieren. Also habe ich es erst einmal gelassen. Und jetzt bitte keine Endlosdiskussion. Ich gebe MajorLorn recht. --Naboo N1 Starfighter 17:26, 28. Mai 2011 (CEST)

Ich mache dir doch nicht den geringsten Vorwurf, sollte nur als Hinweis zu sehen sein, dass ich da anderer Meinung bin, mehr auch nicht, da ich es nun mal anders in Erinnerung habe Smile.gif --Diamond001 03:58, 29. Mai 2011 (CEST)

Dann gibt es ja kein Problemm--Naboo N1 Starfighter 15:53, 30. Mai 2011 (CEST)


^SGU[Bearbeiten]

Ich hätte gerne deine meinung zur meinen SGU-Fortsetzungen die du hier findest Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/Hammond--Hammond 17:20, 1. Jun. 2011 (CEST)

Die Geschichte ist nicht Schlecht, aber du soltest an die 1000% eindeutig noch ein paar Nullen anhängen, den 1000% sind nur die zehnfache Leistung. Dann wäre die Destiny vor ca. 30 Jahren gestarted. Das kann nicht sein. Und den Hintergrund würde ich auch noch ändern. Die Zeilen stören ein wenig beim lesen --Naboo N1 Starfighter 18:08, 1. Jun. 2011 (CEST)

^Verlinkung[Bearbeiten]

Hey ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Verlinkung zu Prometheus in deiner Infobox auf die Folge Prometheus und nicht auf das Raumschiff Prometheus (Raumschiff) abzielt. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 18:56, 22. Jun. 2011 (CEST)

Okay.svgausgebessert--Naboo N1 Starfighter 10:18, 23. Jun. 2011 (CEST)

^Diskussionsäußerungen[Bearbeiten]

Hier ein paar Diskussionen, bei denen ich dich bitte, dich zu äußern:

Danke im Voraus. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:18, 25. Jul. 2011 (CEST)

  • Feedback-Seite:Okay.svg
  • Neue Themengruppe: Halte ich mich raus, weil ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe
--Naboo N1 Starfighter 15:21, 30. Jul. 2011 (CEST)

^Hättest du Lust...[Bearbeiten]

... an meinem Projekt zur Überarbeitung der Unvollständigen Episodenartikel SGA mitzuarbeiten? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 12:43, 28. Aug. 2011 (CEST)

Naja, Episodenartikel sind nicht umbedingt meine Stärke. Villeicht mache ich später einmal mit, aber vorerst mal noch nicht--Naboo N1 Starfighter 14:06, 28. Aug. 2011 (CEST)

^Bewertung[Bearbeiten]

Könntest du das machen.--Hammond 16:13, 29. Aug. 2011 (CEST)

Okay.svg Erledigt --Naboo N1 Starfighter 21:44, 29. Aug. 2011 (CEST)

^Frage[Bearbeiten]

warum hast du diese Seite erstellt denn sie verweißt auf mich sie würde eigentlich dann mir gehören?--Hammond 17:07, 29. Aug. 2011 (CEST)

Die Seite gört zu deinem Benutzernamensraum und gehört damit dir. Das ist das Problem. Denn Seiten aus deinem Benutzernamensraum können nur von dir oder von Administratoren bearbeitet werden. Daher kann jemand wie ich, da ich nur über Sichterrechte verfüge, die Seite nicht bearbeiten und so keine Bewertung hinterlassen. Deswegen habe ich die Seite erstellt um dich darauf hinzuweisen--Naboo N1 Starfighter 17:29, 29. Aug. 2011 (CEST)

^Änderung[Bearbeiten]

Ich habe das auf meiner Bewertungsseite geändert jetzt kannst du dort schreiben.--Hammond 17:12, 29. Aug. 2011 (CEST)

Gut, Ich habe gerade die antwort fertig, als mich ein Bearbeitungskonflickt auf deine neue Änderung hinweist. Dass Das missverstanden werden kann, hätte ich nicht gedacht. (Ich füge deine alte Frage mitsamt antwort nochmal ein damit der Sinn erhalten bleibt)--Naboo N1 Starfighter 17:29, 29. Aug. 2011 (CEST)

^Absicht?[Bearbeiten]

Hey auf deiner Benutzerseite steht ein 'vielleicht' in Zeile 3 doppelt. Wenn das Absicht war ist das hier natürlich nichtig.:) --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:53, 1. Sep. 2011 (CEST)

Ja, das ist Absicht--Naboo N1 Starfighter 20:42, 1. Sep. 2011 (CEST)


^Diskussionsäußerung[Bearbeiten]

Hallo Naboo N1 Starfighter. Bitte äußere Dich doch zu den hier aufgeführten Diskussionen. Es wäre zudem schön, wenn Du diese Seite unter Beobachtung stellst, um auch später über Diskussionen, bei denen um Äußerungen gebeten wird, informiert zu werden. So muss nicht immer wieder dieselbe Bitte auf dieser Diskussionsseite stehen.Smile.gif

Danke im Voraus und Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:57, 9. Sep. 2011 (CEST)

Okay.svg Erledigt--Naboo N1 Starfighter 12:40, 10. Sep. 2011 (CEST)

^Mail[Bearbeiten]

Kann man dir Mails schreiben oder möchtest du das nicht? Falls doch, wäre es gut, wenn du deine Adresse in den Einstellungen ergänzen könntest. Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:23, 10. Sep. 2011 (CEST)

Dagegen habe ich nichts. Hatte nur ein paar Probleme mit meinem E-mail Center und daher meine neue Adresse noch nicht eingegeben. Habe es jetzt ergänzt--Naboo N1 Starfighter 17:58, 10. Sep. 2011 (CEST)
Nachtrag: Bitte um Test--Naboo N1 Starfighter 18:01, 10. Sep. 2011 (CEST)

^Benutzer-Einstellungs Problem[Bearbeiten]

Hi Naboo N1 Starfighter, mir ist ein Proble bzw (meiner Meinung nach) ein Fehler aufgefallen: Wenn man eine Seite (z.B. "Benutzer:Ghost/Signatur") in den Einstellungen als Signatur verlinken will, dann geht das nur, wenn man ein Häkchen bei "Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)" setzt, obwohl hier ja stehe "ohne autom. Verlinkung". Sollte das eigentlich nicht "mit autom. Verlinkung" heißen, da nur mit Haken interne Links funktionieren??
(Ich hab den gleichen text auch schon bei Col. o'neill geschrieben, aber der is Samstags ja nicht da, da du grade on bist schreib ichs dir auch mal) --Ghost ( Disssion - Beiträge) 11:08, 17. Sep. 2011 (CEST)

Sieht für mich so aus als müstest du da einen Hacken setzen weil du dann ,,manuel" verlinkst. Klartext: durch das Häckchen wird die automatische Verlinkung aufgehoben, durch die Linkklammern([[]]) wird aber ohne automatische Verlinkung wieder ein Link daraus. Daher dürfte das schon stimmen --Naboo N1 Starfighter 11:29, 17. Sep. 2011 (CEST)
OK, aber was muss ich dann eingeben, wenn ich den Haken nicht angehakt habe??
Nachtrag:Dann sieht die Sig. so aus--Benutzer:Ghost/Signatur 11:35, 17. Sep. 2011 (CEST)
Laut diesen Seiten (Hilfe:Signatur und Hilfe:Signatur) geht dann offenbar keine veränderte Signatur ohne diesen Hacken. Also wirst du ihn Setzen müssen--Naboo N1 Starfighter 11:45, 17. Sep. 2011 (CEST)
OK has recht, hab die seite wohl übersehenVeryHappy.gif, aber dann gibt der kommentar "ohne Verlinkung" doch eigentlich keinen sinn oder? --Ghost

( Disssion - Beiträge) 11:48, 17. Sep. 2011 (CEST)

Naja, wann du die Linkklammern nicht eingibst wird die Signatur nicht verlinkt, also macht es insofern doch Sinn. Und noch etwas: in deinem Diskussion fehlt noch das "ku"--Naboo N1 Starfighter 12:02, 17. Sep. 2011 (CEST)

^Happy Admin[Bearbeiten]

Hallo Naboo N1 Starfighter,
herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Administrator. Damit stehen dir jetzt nahezu alle technischen Mittel zur Verfügung. Am besten probierst du die Funktionen gleich mal aus. Bei technischen Fragen stehe ich dir gerne zur Seite. Es wäre zudem sehr schön, wenn du dir die Hilfeseite durchliest und mir deine Mail-Adresse nennst, damit ich dich in den Admin-e-Mail-Verteiler aufnehmen kann. Wenn du Interesse am Zugang zu unserer Support-Mail hast, kannst du dir diese Gebrauchsanweisung durchlesen und dich einloggen. Zudem solltest du dich unter Hilfe:Administratoren mit entsprechendem Text eintragen. Du darfst in deiner Signatur ebenfalls auf die Adminseite verlinken. Ansonsten viel Spaß, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:26, 24. Sep. 2011 (CEST)

Vielen Dank. Habe dir Mailadresse per Mail gesandt--Naboo N1 Starfighter 18:05, 24. Sep. 2011 (CEST)

^Signatur[Bearbeiten]

Hi, z. Zt. wird deine Signatur zwischen deinem Namen und der Klammer umgebrochen. Könntest du dies bitte korrigieren, da es die Lesbarkeit in Diskussionen erschwert.--Jack ONeill 14:07, 26. Sep. 2011 (CEST)

Okay.svgVerbessert--Naboo N1 Starfighter 15:09, 26. Sep. 2011 (CEST)

^Archivierungen[Bearbeiten]

Kein Wortgefecht, nur ein kleiner Hinweis: Archivierungen auf SGW-Seiten (Löschantrag etc.) bitte nicht schon einen Tag nach der Beendigung der Diskussion machen. Ich wurde deshalb früher auch schon angesprochen... Solche Diskussionen sollten etwa eine Woche stehen, damit man nicht gleich nach Beendigung in irgendwelchen Archiven rumsuchen muss... -Auf Deinen Seiten darfst Du das machen, wie Du möchtest, auf solchen "öffentlichen" Seiten ist das allerdings nicht zu empfehlen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:31, 5. Okt. 2011 (CEST)

Bei den Adminanfragen ist mir schon der Gedanke gekommen dass die Diskussion noch ein weilchen stehen sollte, war nur leider just der Moment, in dem ich den Speicherknopf gedrückt habe--Naboo N1 Starfighter 15:38, 5. Okt. 2011 (CEST)
Passiert... Wie gesagt, nur ein Hinweis...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:07, 5. Okt. 2011 (CEST)

^Ich hoffe ...[Bearbeiten]

... das du dagegen nichts hast. Wenn doch entferne ich das. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:29, 8. Okt. 2011 (CEST)

Keine Sorge, No Problemm. Ich habe es selbt von CF. Er war so freundlich mir das zusamenzuprogrammieren. Um ehrlich zu sein habe ich mich schon gefragt wan der erse kommt der es kopiert--Naboo N1 Starfighter 20:35, 8. Okt. 2011 (CEST)
Ich wills nicht kopieren! Das ist ja nicht meine geistige Leistung wie man so schön sagt. Ich will nur draus lernen. Aber trotzdem Danke --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:37, 8. Okt. 2011 (CEST)
Ich mache dir ja keinen Vorwurf--Naboo N1 Starfighter 20:40, 8. Okt. 2011 (CEST)
Da das ganze ja unter der Stargate-Wiki-Lizenz steht, ist kopieren (unter den dort stehenden Bedingungen) okay.--CF 23:57, 8. Okt. 2011 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hättest du lust hier mitzumachen?--Hammond Diskussion 20:57, 9. Okt. 2011 (CEST)

Bin gerade genug beschäftigt. Villeicht später mal--Naboo N1 Starfighter 21:01, 9. Okt. 2011 (CEST)

^Sperre[Bearbeiten]

Du musst die Sperre vom Meinungsbild aufheben ansonsten kann man nicht abstimmen.--Hammond Diskussion 21:12, 9. Okt. 2011 (CEST)

Längst erledigt(lass mir doch mal eine Minute Zeit)--Naboo N1 Starfighter 21:13, 9. Okt. 2011 (CEST)
Du müsstest als Initiator ebenfalls noch deine Stimme abgeben (eigentlich als Erster ;-) )--Jack ONeill 21:37, 9. Okt. 2011 (CEST)
Okay.svgHabe mich mal oben reingeschumellt, schneller als Hammond geht ja kaum--Naboo N1 Starfighter 21:42, 9. Okt. 2011 (CEST)

^Navigation[Bearbeiten]

In deiner Navigationsbox solltest Du das REVISIONUSER substituieren. Im Klartext heißt das {{REVISIONUSER}}Arrow-right.png{{subst:REVISIONUSER}}. Denn dieses MagicWord richtet sich normalerweise nach dem Benutzer, der sich das gerade ansieht oder bei Versionsunterschieden nach dem, der die entsprechende Bearbeitung gemacht hat. Durch Substituierung werden immer Deine eigenen Seiten angezeigt - egal, wer sich das in welchem Kontext ansieht... Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:56, 13. Okt. 2011 (CEST)

Dhna, {{REVISIONUSER}} ist der Benutzer, der zuletzt die Seite bearbeitete; solange also keiner ausser dir etwas ändert gibts auch keine Probleme. Natürlich ist es trotzdem sinnvoller das Ganze zu substituieren. Im Übrigen ist das Symbol zu deinem Hangar falsch verlinkt.--13:30, 13. Okt. 2011 (CEST)
Das war mir schon bewusst, habe es aber nicht als nötig erachtet. Und Link ist Korrigiert--Naboo N1 Starfighter 15:06, 13. Okt. 2011 (CEST)
Ist OK, wollte ich nur angemerkt haben...Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:00, 13. Okt. 2011 (CEST)

^Frage[Bearbeiten]

Ich wollte etwas bei meiner Navigation ergänzen doch es ging nicht frag mich nicht warum ich habe denn Fehler nicht erkannt. Wenn du willst kann ich dir einen Screenshot davon zeigen. Dann kannst du mal nach dem Fehler suchen.--Hammond Diskussion 18:59, 18. Okt. 2011 (CEST)

Was wolltest du den Ergänzen?--Naboo N1 Starfighter 19:05, 18. Okt. 2011 (CEST)
Meine Projektseite.--Hammond Diskussion 19:08, 18. Okt. 2011 (CEST)
Sry, dass ich mich einmische, aber Fehlermeldung oder Screenshot oder zumindest eine Art Beschreibung wären wohl hilfreich... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 18. Okt. 2011 (CEST)
Nach BK Schau mal in meinen Hangar. Hast du dir das so gedacht?--Naboo N1 Starfighter 19:17, 18. Okt. 2011 (CEST)
Nachtrag: @Col o'neill. Danke für die Hilfe, aber ich weis schon was ich brauche. Ich kann mir so ungefär vorstellen in welche Richtung der Fehler ging.--Naboo N1 Starfighter 19:44, 18. Okt. 2011 (CEST)
Danke sehr ich weis was der Fehler nach dem Vergleichen ein kleiner aber feiner Rechtschreibfehler ich habe ein / vergessen.--Hammond Diskussion 20:21, 18. Okt. 2011 (CEST)
Habe ich mir schon gedacht, Die Navigation ist für Vertipper sehr anfällig bzw. man kan sie leicht übersehen--Naboo N1 Starfighter 20:26, 18. Okt. 2011 (CEST)

Ich wollte wieder was hinzufügen habe auch auf Rechtschreibung und alles geachtet, aber denn Fehler kann ich nicht erklären.--Hammond Diskussion 16:00, 19. Okt. 2011 (CEST)

Hammond, du must mir schon sagen was du ergänzen wolltest--Naboo N1 Starfighter 17:28, 19. Okt. 2011 (CEST)
Also ich wollte meine Testseite hinzufügen ich habe alles gemacht und das kamm dabei heraus.--Hammond Diskussion 17:48, 19. Okt. 2011 (CEST)
Hangar--Naboo N1 Starfighter 18:00, 19. Okt. 2011 (CEST)
Danke und was hast du verändert?--Hammond Diskussion 18:07, 19. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe nachgesehen, aber den einzigen Fehler den ich gefunden habe war: "vertical-align: cente margin-left" ,da sollte eigentlich:"vertical-align: center; margin-left" stehen, aber dieser Fehler hat bei mir nicht zu deinem Resultat geführt. Es könnte auch sein das der fehlende Rest vom Feldrand abgeschnitten wurde. Ich habe einfach deine Signatur genommen und einen Abschnitt sauber kopiert, dann noch einmal darunter eingefügt.--Naboo N1 Starfighter 18:21, 19. Okt. 2011 (CEST)
Der Fehler war, dass du witdh statt width geschrieben hast.--CF 18:29, 19. Okt. 2011 (CEST)

^Sperre geändert[Bearbeiten]

Hallo, ich habe die Sperre von 79.237.170.137 auf 1 Tag geändert, da die IP dynamisch ist. Gruß, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:33, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ja, wollte ich gerade auch machen als ich gesehen habe, dass du das schon erledigt hast.--Naboo N1 Starfighter 12:41, 24. Okt. 2011 (CEST)

^Hinweiß[Bearbeiten]

Auf deiner Feedback-seite gehen alle Links deiner navigation zu Col. o'neill(Außer dein Hangar) wollte dich nur mal darauf hinweißen.--Hammond Diskussion 16:53, 29. Okt. 2011 (CEST)

Jein: Die Links sind mit dem MagicWord REVISIONUSER gemacht, das heißt der Link hängt vom letzten Bearbeiter des Artikels ab, also die Versionsunterschiede, die Du Dir gerade ansiehst. Siehe dazu auch hier. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:56, 29. Okt. 2011 (CEST)
Habe ich auch gerade gemerkt alls ich die Seite bearbeitet habe.--Hammond Diskussion 16:58, 29. Okt. 2011 (CEST)
Sad.gifArrow-right.pngNach 2 BKArrow-left.pngSad.gifDann muss ich wohl doch substituieren. Danke für den Hinweis, mache ich gleich (Wofür habe ich oben gleich die Box gemacht?)--Naboo N1 Starfighter 17:01, 29. Okt. 2011 (CEST)
Sry, ich weiß, das nervt, aber als ich vor dem Edit geschaut hab, warst Du offenbar noch off...Surprised.gifSad.gif Sry... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:05, 29. Okt. 2011 (CEST)
Naja, ist ja jetzt schon passiert Smile.gif--Naboo N1 Starfighter 17:10, 29. Okt. 2011 (CEST)

^Durchmesser[Bearbeiten]

Welche Diskussion meinst du? Eine aktuelle oder die von vor zwei Jahren? Als der erste Trailer zu SGU raus kam dachen viele auf Grund des Kamerawinkels das das Destiny-Gate kleiner wäre. Nach Joseph Mallozzi - und der muss es wissen - haben alle Stargates den gleichen Innendurchmesser von fünf Metern. Falls du etwas anderes berechnet hast wüsste ich gerne wie und auf welcher Grundlage. --Moros Ω - Diskussion 17:45, 29. Okt. 2011 (CEST)

Die Quelle dass das Destinygate kleiner ist ist dieses Video: http://stargate.mgm.com/view/content/2123/index.html . Es ist auch unten im Destinygate-Artikel verlinkt.--Naboo N1 Starfighter 17:49, 29. Okt. 2011 (CEST)
Du hast meine Frage zu den Berechnungen nicht beantwortet.--Moros Ω - Diskussion 18:16, 29. Okt. 2011 (CEST)
Ich dachte das geht aus dem Video hervor. Es wird gesagt das Destinygate sei zwei Fuß kleiner als ein Milchstrasentor Arrow-right.png Erst die fünf Meter in Fuß umgewandelt, dann zwei abgezogen und diesen Wert dann wieder in Meter umgewandelt. Schließlich noch gerundet--Naboo N1 Starfighter 18:22, 29. Okt. 2011 (CEST)
Ist mir auch gerade aufgefallen, dass du die zwei Fuß vom Innendurchmesser abgezogen hat. Das ist leider ein Irrtum. Denn die Größe des Stargates bezieht sich natürlich auf den Außendurchmesser. Es ist also zwei Fuß kleiner als 6,7m also rund 6,1m bei einer Ringstärke von ca. 0,55m ( lässt sich an den Bildern abschätzen) kamen wir dann auf einen Innendurchmesser von 5m. Dann würden sich die Aussagen von James Robbins und Joseph Mallozzi auch nicht widersprechen. Das Destinygate hat einfach nur einen schmaleren Ring.--Moros Ω - Diskussion 18:38, 29. Okt. 2011 (CEST)
Warum habe ich mir bloß so etwas schon gedachtMad.gif. Wenn die Ringbreite aber nur abgeschätzt ist sollten wir den Punkt villeicht ganz rauswerfen.--Naboo N1 Starfighter 18:45, 29. Okt. 2011 (CEST)
Ne, müssen wir nicht. Ich hab das nur nochmal abgeschätzt um zu überprüfen, ob die (5-Meter-)Aussage von Mallozzi trotzdem stimmen kann. Da dem so ist, haben haben wir, mit Robbins und M., je eine Quelle für Außen- und Innendurchmesser. --Moros Ω - Diskussion 19:56, 29. Okt. 2011 (CEST)
Dann passt es ja--Naboo N1 Starfighter 20:38, 29. Okt. 2011 (CEST)

^Arbeit[Bearbeiten]

Hi, auf deiner Seite steht ja das du Links korriegierst mit Hilfe der Gewünschte-Seite Seite. Aber meine frage ist wie gehst du da vor?--Hammond Diskussion 16:41, 31. Okt. 2011 (CET)

Zuerst gehe auf Spezial:Gewünschte Seiten. Dan scrolle ich ein bischen umher(Wenn man in der Adressleiste die Anzahl der Angezeigten Seiten weit genug erhöht muss man nciht umblättern) und suche etwas das falsch geschrieben ist oder villeicht einen guten Exlink abgeben würde. Wenn ich so etwas gefunden habe gehe ich auf "Links" und schaue wo das verlinkt ist. Dann nur noch den entsprechenden Redlink suchen und ausbessern--Naboo N1 Starfighter 17:15, 31. Okt. 2011 (CET)