Benutzer Diskussion:Progad

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki, Progad!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch und in den Intern-Bereich, sowie in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du mithelfen willst, die Artikel in Stargate-Wiki zu verbessern, kannst du gerne in das Portal schauen und dir dort evtl. Anreize für deine Arbeit holen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
  • Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichenkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Gruß
A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:03, 27. Apr. 2010 (CEST)

^Beförderung[Bearbeiten]

Hallo Progad,

ich habe eben deine Beiträge unter die Lupe genommen und muss sagen, dass sie exzellent sind. Deshalb habe ich dir fix das Sichter-Flag gegeben, sodass du deine Änderungen in Zukunft selber prüfen kannst. Was ein Sichter ist und welche Sonderrechte du damit hast erfährst du hier.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:32, 10. Jun. 2010 (CEST)

Ging ja schneller als gedacht. Ich bedanke mich. --Progad 19:04, 10. Jun. 2010 (CEST)

Hallo Progad,

ich habe Dir eben Deine Sichterrechte entzogen, da Du bereits drei Monate inaktiv bist und Dir die Rechte laut unseren Regeln nicht mehr zustehen. Wenn Du Dich irgendwann wieder zurückmeldest, kann man das wieder rückgängig machen, aber zumindest vorerst bleibt es so. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:06, 28. Apr. 2012 (CEST)

Ist okay. Ich war in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt gewesen und weiß im Moment auch nicht, wann ich wieder Zeit für das Stargate-Wiki finden werde. --Progad 16:37, 28. Apr. 2012 (CEST)

^Nemesis[Bearbeiten]

Hallo Progas, ich habe gesehen das du zurzeit Nemesis Teil 1 bearbeitest. Wie wäre es den wenn du eine kleine Bearbeitungsbox erstellen würdest. Dann wüsste jeder das du die Seite bearbeitest.--☯Der Antiker☯ 20:42, 18. Aug. 2010 (CEST)

Du hast Recht, das habe ich hier noch nicht probiert. Wenn ich die Artikel wirklich ohne größere Pause zwischendurch bearbeite, wie ich es jetz plane, geht das wohl. Nur kenne ich die entsprechende Box hier noch nicht, sowas habe ich noch nicht gesucht bzw. gefunden. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn ein anderer meine Arbeit zwischenzeitlich fortsetzt. --Progad 23:04, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ja das ist meine:
Hinweis
Diese Seite wird gerade von Der Antiker bearbeitet. Bitte mache bis dahin keinerlei Veränderungen an dem Artikel ohne es mit ihm auf seiner Diskussionsseite zu besprechen.

Aber auch wenn eine Seite damit versehen ist gibt es immer jemanden der mal über deine Arbeit drüberschaut.--☯Der Antiker☯ 11:30, 19. Aug. 2010 (CEST)

So soll's ja auch sein. Es gibt also keine Vorlage, sondern man muss es nach diesem Schema selber erstellen. Okay, werde ich wohl zumindest ab und zu mal verwenden. Danke. --Progad 15:52, 19. Aug. 2010 (CEST)
Doch, es gibt die Vorlage Bearbeiten. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:58, 19. Aug. 2010 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Progad,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:22, 23. Aug. 2010 (CEST)

Gute Idee. Ich überlegs mir aber nochmal, bevor ich mich eintrage. --Progad 21:27, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:05, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Länge der Episodenzusammenfassungen[Bearbeiten]

Danke für deine rege Mitarbeit. Allerdings scheinen mir manche deiner Überarbeitungen etwas zu ausführlich. Ich möchte dich deshalb bitten, dich an der Diskussion darüber zu beteiligen. --Driver2 03:10, 18. Nov. 2010 (CET)

Danke für den Hinweis. Erledigt. --Progad 16:23, 18. Nov. 2010 (CET)

^Hättest du Lust ...[Bearbeiten]

... an meinem Projekt zur Vervollständigung derUnvollständigen Episodenartikel SGA mitzuhelfen? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:54, 7. Sep. 2011 (CEST)

Wenn es zeitlich möglich ist, könnte ich es versuchen. Definitiv kann ich jetzt aber nichts sagen. --Progad 20:08, 7. Sep. 2011 (CEST)