Benutzer Diskussion:Reisender/Archiv 1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archivseite

  • Hier landen alte Diskussionen meiner Diskussionsseite.
  • Zurück zur Diskussionsseite
  • Die älteste Diskussion ist ganz oben zu finden.


^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki, Reisender!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch und in den Intern-Bereich, sowie in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du mithelfen willst, die Artikel in Stargate-Wiki zu verbessern, kannst du gerne in das Portal schauen und dir dort evtl. Anreize für deine Arbeit holen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
  • Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichenkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Gruß
Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:07, 24. Jun. 2010 (CEST)

^Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo Reisender,

da du in letzter Zeit durchweg sehr gute Beiträge geleistet hast, habe ich dich zum Sichter befördert. Bitte lies dir dies, besonders das durch und wende dich bei Fragen an mich oder einen anderen Admin. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Wiki! Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:16, 10. Jul. 2010 (CEST)

^Soren[Bearbeiten]

Hallo Reisender, ich hab gerade gesehen dass du an der Folge Soren arbeitest. ich habe diesbezüglich einen Vorschlag zu den Dialogzitaten:

(O'Neill und Jackson reden darüber, ob sie den Rand helfen wollen.)
Jackson: Wir müssen ihnen helfen, das weißt du.
O'Neill: (Seufzt) Regulärer Kontakt, keine AUsnahmen. Diese Therapiereisen gehen mir langsam auf die Nerven und -
Jackson: Danke! (Dreht sich rum und möchte gehen)
O'Neill: Daniel! (hebt den Zeigefinger) Die nerven!
Jackson: Die nerven...

Du kannst es noch etwas bearbeiten und so, würde mich aber über eine Rückmeldung freuen. Gruß --Heimdall 18:56, 20. Jul. 2010 (CEST)

Danke schön für das Zitat. Gruß, --Reisender (Sichter) 15:45, 21. Jul. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 5 mitzumachen? Wann ja, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:50, 3. Aug. 2010 (CEST)

Mir ist es egal, von mir aus kannst du es übernehmen, wir könnten es aber auch gemeinsam machen oder ich übernehme es. --Reisender (Sichter · Diskussion) 10:16, 4. Aug. 2010 (CEST)
Ich wäre dafür, dass ihr es gemeinsam macht. So geht es schneller und man hat nicht so viel zu tun. Einverstanden? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:03, 10. Aug. 2010 (CEST)
Ok. --Reisender Sichter Diskussion 20:18, 10. Aug. 2010 (CEST)

^Artikel[Bearbeiten]

Ja hallo,

ich wollte fragen was mit den artikel ist den ich über die geschütze mit der f-302 geschrieben habe.ich meine ich habe ja quellen das die bordgeschütze stabkanonen sind.--Darkdoci 15:02, 4. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Darkdoci,
bist du dir wirklich sicher, dass deine Quelle zuverlässig ist? Denn ich habe noch nie gehört, dass die F-302 Stabwaffen hat. Deswegen hat vermutlich jemand deine Änderung rüchgängig gemacht. Am besten wäre es, wenn du eine Szene oder ein Bild vorweisen könntest, dass die Stabwaffe auf der F-302 zeigt. Wenn du eine Quelle einfügen willst, muss du es so machen:
Text, Text, Text. <ref>Deine Quelle</ref>
Das sieht dann so aus: Text, Text, Text.[1]
Dabei musst du aber ganz unten auf der Seite noch {{ShowRef}} einfügen, wenn es noch nicht vorhanden ist.
Weiteres hier: Hilfe:Quellen.
Gruß, --Reisender (Sichter · Diskussion) 11:13, 5. Aug. 2010 (CEST)
Die F-302 haben keine Stabwaffen. Nur die Todesgleiter haben zwei große Stabwaffen. Die F-302 haben Railguns (glaube ich) und Raketen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:33, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ja Railguns und raketen wobei die railguns glaub ich nicht von anfang an drin waren und felger wollte mal sowas wie phaser als bordgeschütze installiern --Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 20:11, 7. Aug. 2010 (CEST)
Nachtrag: die qouelle dafür ist die Daedalus Variation inder schießen die 302 genauso wie die railguns der daedalus. --Nicholas Rush (Diskussion) 17:55, 20. Aug. 2010 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Reisender,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:22, 23. Aug. 2010 (CEST)

Okay.svg --Reisender Diskussion Beiträge 13:48, 24. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:51, 27. Aug. 2010 (CEST)

Okay.svg--Reisender Diskussion Beiträge 10:21, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:44, 23. Dez. 2010 (CET)