Benutzer Diskussion:Stargate Fan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis Dies ist meine Benutzer Diskussionsseite. Wenn irgend jemand mich kontaktieren will, ist dies die beste Möglichkeit.

^Links[Bearbeiten]

Archiv1

^Matthew Scott[Bearbeiten]

Hier könnt ihr Vorschläge machen.--Stargate Fan AdminDiskussion 20:12, 6. Dez. 2009 (CET)

Annie Balic[Bearbeiten]

Ich habe diesen Abschnitt bearbeitet und die Änderung wieder rückgängig gemacht. Meine neue Version:

Sie wurde von Scott schwanger, als sie 16 Jahre alt war. Um ihn nicht zu belasten erzählte sie ihm, dass sie abgetrieben habe. Jedoch entschloss sie sich, das Kind auszutragen und großzuziehen. Erst als sein Sohn 8 Jahre alt war, erfuhr er von seinem Kind.

Da du sagtest, man solle nicht bearbeiten, schreibe ich das mal hierhin. Und ein Tipp: Auf einer Bearbeitungsseite sollte nicht unbedingt die Unvollständig-Box stehen, da diese zum selber (Be)Arbeiten motivieren soll. Aber da du das ja nicht willst (ich auch nicht), sollte das lieber weg. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:52, 20. Dez. 2009 (CET)

Hab ich jetzt wieder in den Artikel eingefügt und die Box entfernt .--Stargate Fan AdminDiskussion 20:15, 20. Dez. 2009 (CET)
OK. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:02, 29. Dez. 2009 (CET)

Wort "Kino" und Spoiler[Bearbeiten]

Hi, da nun auch die deutschen Versionen (Pay-TV) der ersten beiden Folgen draußen sind, musste ich leider feststellen, dass man im Deutschen aus Kino (wohl wegen der Verwechslung mit dem bereits vorhandenen deutschen Wort) Fliegendes Auge gemacht hat. Bitte korrigiere das in diesem Artikel. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:55, 18. Feb. 2010 (CET)

P.S.: Bitte füge im Artikel auch eine Spoilerwarnung ein, bis RTL2 mit der Ausstrahlung begonnen hat. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:55, 18. Feb. 2010 (CET)
Fertig, Danke --Stargate Fan AdminDiskussion 15:12, 18. Feb. 2010 (CET)

Neues Bild[Bearbeiten]

Ich habe irgendwann das Bild Datei:SGU1x03-2.jpg hochgeladen, auf dem nur Scott zu sehen ist. Ich bitte dich hiermit, dieses Bild einzubauen. Testvorschlag: Scott in SGU_01x03SGU 1x03 Rettung für die Destiny. Danke und Liebe Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:49, 22. Feb. 2010 (CET)

Klar. Sofort. Danke .--Stargate Fan AdminDiskussion 18:58, 23. Feb. 2010 (CET)
Ähm, und ich würde die Medien in <gallery widths="200px" perrow="3">...</gallery> setzen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:38, 24. Feb. 2010 (CET)

Tja, ich habe nun noch einige Bilder hochgeladen: Bild:SGU-1x05 Scott.jpg, Bild:SGU-1x05 Scott Greer.jpg, Bild:SGU-1x05 Scott Chloe.jpg, Bild:SGU-1x05 Eli Chloe.jpg und Bild:SGU-1x05 Scott TJ.jpg Bilder aus Der Flug ins Licht. P.S.: Die Spoilerwarnung kannst du nun entfernen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:54, 18. Mär. 2010 (CET)

Kategorien[Bearbeiten]

Magst du in deinem Artikel die Kategorie-Angaben vielleicht rausnehmen oder außer Funktion setzen? (durch ":" vor "Kategorie" oder die Klammern weg) Weil dadurch erscheint deine Benutzerseite auch in der Kategorie... Beispielsweise in Kategorie:Destiny-Besatzung. Danke Smile.gif --Claudi-fee 13:01, 7. Sep. 2012 (CEST)

^Daniel Jackson[Bearbeiten]

Wann bist du denn [[Benutzer:Stargate Fan/Daniel Jackson|damit]] erledigt endlich mal fertig?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:04, 18. Feb. 2010 (CET)

Ja hast ja recht. Werde jetzt nochmal kurz ein paar Änderungen machen und ihn dann übertragen.--Stargate Fan AdminDiskussion 15:11, 18. Feb. 2010 (CET)

^ImageMap[Bearbeiten]

Ist zwar schon eine Weile her aber ich habe es nicht vergessen. Die Erweiterung ImageMap ist wieder installiert. --Rene Admin - Rückmeldung 21:49, 28. Feb. 2010 (CET)

Danke--Stargate Fan AdminDiskussion 19:52, 1. Mär. 2010 (CET)

^Font[Bearbeiten]

Irgend etwas sagt mir, dass Du einen Antiker- oder Alteraner-Zeichensatz besitzt. Ob der wohl geheim ist? -- Karl Bednarik 19:32, 20. Mär. 2010 (CET).

Was soll denn daran geheim sein? Benutzt wird die Vorlage:Antikerschrift. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:28, 20. Mär. 2010 (CET)
Man Philipp. Stell dich doch nicht so humorlos. VeryHappy.gif Das war doch rhetorisch gemeint. Karl bat dich darum, ihm zu erklären, wo man die Antiker-Schrift herkriegt und wie man sie verwenden kann. Aber das hast du ja sicher verstanden. lg --Claudi-fee 19:36, 21. Mär. 2010 (CET)

^Ha'tak=Hatak[Bearbeiten]

Du hast bei deinen Projekten Ha'tak geschrieben aber du hast die Seite ja gelöscht also musst du ja eigentlich Hatak shcreiben damit du auf die Seite kommst.--☯Der Antiker☯ 20:02, 25. Apr. 2010 (CEST)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Könntest du dich etwas präziser ausdrücken?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:04, 25. Apr. 2010 (CEST)
Ich glaube er meint, dass unter Projekte auf meiner Benutzerseite noch der alte Link auf meine Unterseite verlinkt war. Ich hab sie umgeschrieben.--Stargate Fan AdminDiskussion 00:26, 26. Apr. 2010 (CEST)
Ja das meine ich aber das hast du ja jetzt wieder verbessert.--☯Der Antiker☯ 15:12, 26. Apr. 2010 (CEST)

^F302[Bearbeiten]

Hey du mir ist ein fehler ei euch aufgefallen, es geht umd as Bild der F302 die von vorne zu sehen ist. da drunters teht ein name , nämlich Perez, ich meinte ich hätte mal gehört das das ein bekannter Hobbie 3D Modeller ist, somit wäre das bild KEINE echte F302 sondern nur ein selbsterstelltes udn admit nicht geeignet als Bild--78.52.218.62, 15:02, 23. Jun. 2010 (Signatur nachgetragen von Fabian)

Das Bild stammt von Jose A. Perez, der für MGM die Modelle von SG-1 und Atlantis erstellt hat, von "Fanart" kann man hier also nicht sprechen, da die Modelle authentisch sind. Das © vor seinem Namen könnte aber darauf hindeuten, dass er an diesem Bild die Nutzungrechte hat (dann wäre der Standardbaustein für die MGM-Lizenz falsch). --Fabian Ψ 15:23, 23. Jun. 2010 (CEST)
Ich hab das Bild auf die MGM Lizenz gesetzt, weil er ja schließlich auch für MGM das Modell entworfen hat, obwohl ich nicht genau sagen kann, ob er jetzt das Copyright hat oder MGM. --Stargate Fan AdminDiskussion 23:36, 24. Jun. 2010 (CEST)

^Support-Mail[Bearbeiten]

Hallo, Wie du vielleicht mitgekriegt hast hat StargateWiki eine Support-Mail-Adresse. Wenn du Interesse am Zugang zu unserer Support-Mail hast, kannst du dir diese Gebrauchsanweisung durchlesen und dich einloggen. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:21, 29. Jun. 2010 (CEST)

^The Ark of Truth[Bearbeiten]

Will dir nur sagen dass die Kandidatur für den exzellenten artikel rum is du sie auswerten solltest --Nicholas Rush Ministern.gif 15:01, 29. Jul. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 5 mitzumachen? Wann ja, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:31, 3. Aug. 2010 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Stargate Fan,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:22, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:57, 27. Aug. 2010 (CEST)

^Admininfo[Bearbeiten]

Hallo Stargate Fan,

kannst du hier einen Eintrag zu deiner Person erstellen? Wäre super!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:46, 28. Aug. 2010 (CEST)

^Entzug deiner Adminrechte[Bearbeiten]

Hallo Stargate Fan, ich bedauere es sehr, dir mitteilen zu müssen, dass ich dir die Admin-Rechte entziehen musste. Du selbst bist seit zwei Monaten inaktiv und deine letzte administrative Tätigkeit liegt auch schon fast ein halbes Jahr zurück. Es gibt derzeit Benutzer, die die Rechte mehr verdient haben als du. Ich hoffe, dass du das Wiki auch weiterhin tatkräftig unterstützen wirst und mir diese Entscheidung nicht persönlich nimmst. Danke für deine geleistete Arbeit als Administrator und viel Spaß als "normaler" Benutzer wünscht dir, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:43, 27. Okt. 2010 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:44, 23. Dez. 2010 (CET)

^Redlink auf der Testseite[Bearbeiten]

Den hab ich mal entfernt... Ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:17, 4. Nov. 2011 (CET)

^Ersetzung[Bearbeiten]

Hallo Stargate Fan,
da vor kurzem die Häkchen- und Nein-Bilder auf svg-Dateien vereinheitlicht wurden und die png- und gif-Versionen gelöscht wurden, wollte ich dir nur Bescheid geben, dass ich auf deinen Benutzerseiten Benutzer:Stargate Fan und Benutzer:Stargate Fan/Staffel 9 die Dateien „Bild:Okay.gif“ und „Bild:Nein.gif“ durch „Bild:Okay.svg“ und „Bild:Nein.svg“ ersetzt habe. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:57, 19. Dez. 2012 (CET)