Benutzer Diskussion:TheEarth

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Falls du fragen oder Anregungen für mich hast kannst du dich hier gerne melden. Dies ist die Seite, auf der ich am ehesten davon erfahren werde, wenn ihr etwas von mir wollt. Allerdings lege ich auf einige Sachen besonderen Wert, deswegen bitte ich euch sie einzuhalten, sonst behalte ich mir das Recht vor, diese Diskussionspunkte ohne Kommentar zu löschen, anstatt sie in ein Archiv zu verschieben.
  • Bleibe immer Freundlich. Falls einer dich auf meiner Diskussionsseite angreift werde ich dies umgehend einem Administrator melden, allerdings bitte ich dich weiterhin freundlich zu bleiben.
  • Bitte unterschreibe alle Ein- und Beiträge auf dieser Seite mit -- ~~~~ (Hinweis wird bei Bearbeitung erneut angezeigt).
  • Für jedes neue Thema, welches du anfängst beginne bitte einen neuen Abschnitt mithilfe des +-Buttons neben dem Bearbeitungsbutton oder klicke auf den Button am Ende der Box.
    • Versehe bei einem Neuem Thema dies bitte mit einer Aussagekräftigen und dennoch kurzen Überschrift.

Falls du mit mir etwas besprechen möchtest, was dir zu peinlich, zu Privat oder anderweitig nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden sollte kannst du mir gerne eine E-Mail zusenden. Dazu klicke bitte auf den Button E-Mail an mich in meiner Navigationsbox, die auf jeder Seite meines Benutzernamensraumes zu finden ist.


Archive
File.svg

Um die Übersichtlichkeit zu wahren verschiebe ich, wenn eine Diskussion beendet ist, sie von hier in mein aktuelles Archiv. Jedes Archiv beinhaltet 20 erledigte Diskussionen. Meine erledigten Diskussionen sind in dieser Auflistung von Archiven zu finden:


^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:49, 27. Aug. 2010 (CEST)

Lust habe ich, doch wie Col. o'neill bin ich derzeit stark beschäftigt. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich wohl auch für ein paar Planeten eintragen. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 11:37, 28. Aug. 2010 (CEST)

^Hast du Lust...[Bearbeiten]

...an meinem neuen Projekt Unvollständige Episodenartikel der SG1-Staffel 2-4 teilzunehmen oder bist du immer noch zu beschäftigt? Wenn ja, melde dich einfach auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:32, 13. Dez. 2010 (CET)

^Könntest du...[Bearbeiten]

... dich bitte zu dieser Diskussion der Themengruppe Administration äußern? Danke im Vorraus!
-- Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 18:26, 26. Feb. 2011 (CET)

^Das Übergangsritual[Bearbeiten]

Arbeitest du daran noch oder sollte der Artikel neu vergeben werden? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:45, 9. Mär. 2011 (CET)

Ich habe dich mal als inaktiv eingetragen, der Artikel wird neu vergeben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:59, 8. Mai 2011 (CEST)

^Sichterrechte[Bearbeiten]

Hi TheEarth,

ich habe dir deine Sichterrechte aufgrund von Inaktivität entzogen. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du mich auf meiner Disk ansprechen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:37, 21. Apr. 2011 (CEST)

^Edit on Userpage[Bearbeiten]

Ich war mal so frei und habe ein paar Babeln von deiner Userpage entfernt, ich hoffe es macht dir nichts aus--Naboo N1 Starfighter 19:24, 17. Mär. 2012 (CET)

^grüner Pfeil[Bearbeiten]

Ich war mal so frei, das Pfeil-Icon auf Deiner Benutzerseite wieder runterzuskalieren, nachdem die neue Dateiversion ja um einiges größer als die alte ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:41, 9. Mär. 2015 (CET)