Benutzerin Diskussion:Claudi-fee/Archiv2

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info.svg Archiv Nr.2 Dies ist das aktuelle Archiv zu meiner Diskussionsseite.


^Kommentare zu meinem Entwurf "Destiny-Besatzung"

Das ist Absicht. VeryHappy.gif Ich wollte dich deswegen sogar nochmal ansprechen bezüglich dem hier. In dieser Diskussion ging es für dich ja darum, dass bei Stargate Center-Personal angedeutet wird, dass Center und Personal näher in Verbindung ständen als Stargate und Center. Setzt man die Striche nun wie in meinem Vorschlag, dann ist alles durchgekoppelt und verbunden, aber die nähere Beziehung von Stargate und Center bleibt verständlich. Eine weitere Möglichkeit, die mir eingefallen war, ist, dass man den Artikel auch Personal (Stargate Center) nennen könnte. --Claudi-fee 14:16, 29. Mai 2010 (CEST)
Stargate-Center–Personal sieht ganz nett aus. Allerdings ist diese Schreibweise etwas unüblich VeryHappy.gif. Die Variante Personal (Stargate Center) gefällt mir ganz gut, kannst du ja erstmal so benennen. Übrigens brauchst du Abschnitte auf einer Seite nicht extern ([http://www.stargate-wiki.de/wiki/Benutzer_Diskussion:CF#Stargate_Center-Personal dem hier]) verlinken. [[Artikelname#Abschnittsname]] tuts auch. Also z.B. Benutzer Diskussion:CF#Stargate Center-Personal oder Benutzer Diskussion:Claudi-fee#Kommentare zu meinem Entwurf "Destiny-Besatzung".--CF 14:43, 30. Mai 2010 (CEST)
Ich versuche nur noch, etwas zu finden, dass wenigstens eine kleine Ähnlichkeit mit „Atlantis-Expeditionsteam“ oder „Destiny-Besatzung“ hat. Das wäre nämlich eher Stargate-Center–Personal als Personal (Stargate Center). Aber mir wird schon nach was einfallen. Smile.gif
Außerdem überlege ich grade wegen Stargate Center... Bisher dachte ich ja, das es überall so geschrieben wird, aber da sich das ja als Irrtum heraus gestellt hat, frage ich mich, ob wir den Artikel nicht nach Stargate-Center umbenennen sollten... O Gott, ich habe grad gesehen, dass du das gleiche vorgeschlagen hast. und dass ich neue Nachrichten hab. Stress!!!
Und egen deiner Nachbearbeitung: Das weiß ich doch. Ich machs nur gern so. Und entfern nicht irgendwelche meiner Veränderungen an meiner Dikussionsseite oder mach so was. Da werd ich stinkig! Mad.gifVeryHappy.gif --Claudi-fee 15:03, 30. Mai 2010 (CEST)
'Tschuldigung Surprised.gifSad.gif, werd ich nicht wieder tun (ausser den Link den ich unten noch angepasst habe, da ich den Abschnitt verschoben hab). Das mit den Links hat einfach den Hintergrund, dass die externe Variante möglicherweise später einmal nichtmehr funktionieren wenn die URL geändert wird. Beispielsweise sind auf Diskussionsseiten noch viele solcher Links zu finden: http://stargate-wiki.de/index.php/Stargate. Diese waren früher mal gültig aber heute verweisen sie alle auf die Hauptseite. Da muss man jedesmal den Link kopieren und anpassen, wenn man die Diskussion nachvollziehen will. Bei der anderen Variante ist das nicht der Fall. Und bleib ruhig und mach dir keinen Stress VeryHappy.gif.--CF 15:25, 30. Mai 2010 (CEST)
Ok, ja des stimmt, wir hatten ja erst zu Jahresbeginn den Serverwechsel, ich weiß noch. Ja, ich versuchs... Wann landet Lena? Um 5? VeryHappy.gif Aber jetzt ist hier entgültig Schluss! --Claudi-fee 15:31, 30. Mai 2010 (CEST)
Hinweis
Diese Diskussion ist hier geschlossen und wird auf CFs Diskussionsseite weiter geführt!
  • Also bis jetzt ist der nicht schlecht. Ich hätte nur noch eine Sache, dass du villeicht in der Einleitung noch ein Bild der gesamten Crow einfügen könntest.--☯Der Antiker☯ 14:39, 29. Mai 2010 (CEST)
Wenn du mir das Bild mit diesen 80+ Personen zeigst, gern. VeryHappy.gif --Claudi-fee 18:05, 29. Mai 2010 (CEST)
Tja dann muss du mir aber zeigen wie ich über 10 Bilder zu einem machen kann.VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 18:44, 29. Mai 2010 (CEST)
Wenn die der Hintergrund teilweise übereinstimmt... OK, ich bin nich so gut darin. --Claudi-fee 20:07, 29. Mai 2010 (CEST)
Die Bilder der einzelnen Crow Mitglieder zu finden ist für mich nicht schwer, aber was du grad angesprochen hast mit dem Hintergrund könnte ich villeicht auch noch hinkriegen. Aber mir fehlt nur noch eins unzwar wie schaffe ich es mehrere Bilder zu einem zu machen?--☯Der Antiker☯ 20:16, 29. Mai 2010 (CEST)
Ähm. Ein Hintergrundbild oder eine große weiße Fläche erschaffen, alle Bilder als Ebenen darüber legen, dann Feinjustierungen vornehmen und Bildebenen vereinen. Ok, ganz so einfach ist es nicht... VeryHappy.gif --Claudi-fee 01:41, 30. Mai 2010 (CEST)
Ja, ich versteh die Sprache überhaupt nicht.VeryHappy.gifJetzt aber mal ernsthaft ich wäre wirklich bereit ein Bild mit der kompletten Crow der Besatzung zu machen nur wirklich weiß du wie man Bilder zusamenschneidet und auf ein Bild zusammen macht? Aber jetzt mal in einer Sprache die wirklich jeder versteht nicht:"Ein Hintergrundbild oder eine große weiße Fläche erschaffen, alle Bilder als Ebenen darüber legen, dann Feinjustierungen vornehmen und Bildebenen vereinen."Sowas ist nicht in meinem Wortschatz.VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 15:09, 30. Mai 2010 (CEST)
Nachtrag: Ich habs rausgefunden. Mach heute schon die ersten Personenaufs Bild. --Der Antiker (Diskussion) 15:27, 30. Mai 2010 (Signatur nachgetragen von claudi-fee)
Es heißt übrigens Crew. VeryHappy.gif --Claudi-fee 15:33, 30. Mai 2010 (CEST)
Tja.VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 15:40, 30. Mai 2010 (CEST)

Wann möchtest du denn den Entwurf in den Artikel einfügen? Ich möchte nähmlich noch ein Paar Änderungen in ihm vornehmen.--☯Der Antiker☯ 16:56, 21. Sep. 2010 (CEST)

Ich habe den Entwurf übertragen, wenn mir deine Änderung gefällt, werd ich sie vielleicht sogar nicht rückgängig machen. VeryHappy.gifRazz.gif --Claudi-fee 16:25, 22. Sep. 2010 (CEST)
Ohh gemein...VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 19:50, 22. Sep. 2010 (CEST)
Meine Änderung war doch richtig, sie muss dir nicht gefallen, sie muss korrekt sein! Du hast mehrere Sachen teilweise bzw. garnicht verlingt. Also why?--☯Der Antiker☯ 17:48, 23. Sep. 2010 (CEST)
DU hast mich unterbrochen, d.h. es gab einen Bearbeitungskonflikt, ich wollte es grad erklären. Also nochmal:
Zu meinen Änderungen:
1. steht unter seinem Kommando... Er versucht mehrere Male die Ordnung auf dem Raumschiff zu sorgen ~> macht doppelt keinen Sinn.
2. Bei jeder neuen Person werden die Titel neu verlinkt.
3. Auch ein Zivilist könnte Kommandant sein und Young ist zusätzlich der ranghöchste, also befehlshabende Offizier.
lg VeryHappy.gifSmile.gif --Claudi-fee 18:17, 23. Sep. 2010 (CEST)
Wenn du sagst das man bei jener neuen Person den Titel neu verlingt wird, warum ist das in keinem Artikel außer der Destiny-Besatzung dies zu finden?Razz.gif--☯Der Antiker☯ 18:23, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ist es schon. Zwar nicht überall, aber doch zu finden. --Claudi-fee 11:57, 25. Sep. 2010 (CEST)

^Roter Himmel

Hallo ich wollte fragen ob du mir bei dem Artikel Roter Himmel helfen könntest. Danke und Gruss.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg

Wenn du mir sagst wobei, gerne. --Claudi-fee 21:59, 25. Jul. 2010 (CEST)
Also bei der Zussamemfassung ihn sprachlich zu überarbeiten.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg
Ich kann es zu meinen Projekten hinzufügen, aber im Moment habe ich ehrlich keine Zeit und keinen Nerv dafür. Ab morgen nachmittag sind Ferien bei uns... Endlich!!! Ich dachte ich dreh noch durch. --Claudi-fee 15:22, 29. Jul. 2010 (CEST)
Mach dir keinen Stress und lass dir ruhig zeit.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:58, 29. Jul. 2010 (CEST)
Du kannst das Archivieren ich hab momentan ein paar andere Sachen im Wiki zuerledigen. Ich würde sonst nochmal auf dich zurück kommen. Gruss --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:57, 23. Sep. 2010 (CEST)


^Antikerflotte

Hallo also ich wollte mal fragen ob du dir mal den artikel Antikerflotte anschaust den the earth und ich gemacht haben und auf seiner benutzer seite verbesserungsvorschläge vorbringst falls dir was auffällt --Nicholas Rush Ministern.gif 15:41, 26. Jul. 2010 (CEST)

Ich kenne mich mit dem Thema zwar nicht so aus, aber ich habe ihn mir mal angeschaut. Es sind ein paar Rechtschreibfehler vorhanden, sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Ich hätte einen überarbeiteten Entwurf für euch, jedoch habe ich keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten und kann ihn somit nicht einfügen. lg --Claudi-fee 16:03, 26. Jul. 2010 (CEST)
Könntest du des auf ne testseite machen wenn du zeit hast is nit meine site ich arbeite nur mit --Nicholas Rush Ministern.gif 16:26, 26. Jul. 2010 (CEST)
Ich kann sie bearbeiten, wenn du in das <user>Nicholas Rush</user> meinen Namen miteinfügst. --Claudi-fee 16:31, 26. Jul. 2010 (CEST)
Jetzt gehts glaub ich --Nicholas Rush Ministern.gif 16:39, 26. Jul. 2010 (CEST)
Sorry hab mist gebaut und mich selber mit naus geschmissen --Nicholas Rush Ministern.gif 16:43, 26. Jul. 2010 (CEST)
Passt schon. Dann müssen wir halt darauf warten, das TheEarth das wieder ändert. VeryHappy.gifSmile.gif --Claudi-fee 16:52, 26. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe es geändert. Eure Namen habe ich getrennt, eigentlich müsste kein Komma dazwischen, soweit ich weiß, also am besten einfach ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert meldet euch einfach auf einer der beiden Diskussionsseiten. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 17:20, 26. Jul. 2010 (CEST)
Ich kann es noch nicht, ich dachte aber auch, dass da ein Komma gesetzt gehört. Wenns mit Leerzeichen nicht geht, dann probiers mal ganz ohne. --Claudi-fee 21:25, 26. Jul. 2010 (CEST)
Bei mehreren definierten Usern müssen da wohl wieder neue user-Tags hin. ~> Benutzer:Rene/ValidUserEdit Ich habe das mal schnell für euch gemacht. --Fabian Ψ 21:42, 26. Jul. 2010 (CEST)
Vielen Dank. Smile.gif --Claudi-fee 21:51, 26. Jul. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...

...bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 5 mitzumachen? Wann ja, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:45, 3. Aug. 2010 (CEST)

^Hinweis

Da du morgen aus dem Urlaub wiederkommst hier schonmal der Hinweis auf StargateWiki:Administratoren/Forum. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:14, 21. Aug. 2010 (CEST)

^Happy Admin

Hallo Claudi-fee, Rene und ich haben beschlossen dich zum Admin zu ernennen. Am besten probierst du die Funktionen gleich mal aus. Bei technischen Fragen stehe ich dir gerne zur Seite. Es wäre zudem sehr schön, wenn du dir die Hilfeseite durchliest. Ansonsten viel Spaß--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:36, 23. Aug. 2010 (CEST)

Achja, es wäre schön wenn du die Vorlage:Admin in dein Profil einbaust.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:10, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Projekt

Hallo Claudi-fee,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:21, 23. Aug. 2010 (CEST)

Ich werde mich bei Gelegenheit gerne daran beteiligen. Smile.gif Desweiteren würde ich Stargate-Center (Alternative Realität) gerne aus der Liste nehmen, da (normalerweise bei Personenartikeln) immer nur ein Abschnitt im eigentlichen Artikel vorhanden ist, der das Gegenstück der anderen Zeitlinie beschreibt und kein eigener Artikel verwendet wird. Und den Personen-Teil von Lebenslinien würde ich so umgestalten:

Erde

SG-Teams

SGC-Personal

Außerirdische

Asgard (erwähnt)


Alternative Realität

Erde

SG-Teams

SGC-Personal

Außerirdische

Goa'uld

Jaffa

Asgard (retten die Erde, treten aber nicht in Erscheinung)

die Doppelnennung habe ich schon einmal heraus genommen.
lg --Claudi-fee 00:10, 24. Aug. 2010 (CEST)


^Hättest Du Lust...

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:55, 27. Aug. 2010 (CEST)

Werde ich mir ansehen und bei Gelegenheit mitmachen. --Claudi-fee 14:12, 29. Aug. 2010 (CEST)

^Admininfo

Hallo Claudi-fee,

kannst du hier einen Eintrag zu deiner Person erstellen? Wäre super!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:46, 28. Aug. 2010 (CEST)

Okay.svg Done. War mir zwar nicht ganz sicher, was ich schreiben sollte, aber ich hoffe es passt. Smile.gif --Claudi-fee 14:12, 29. Aug. 2010 (CEST)

^noch aktuell?

Ist dein Bewarbeitungshinweis im Artikel SG-Team noch aktuell?--Jack ONeill 15:50, 2. Sep. 2010 (CEST)

Eigentlich schon, es ist aber im Moment nicht meine höchste Priorität. Kleine Bearbeitungen kannst du ruhig machen, aber bitte nichts größeres, außer du hast schon einen Entwurf... (den ich mir ansehen könnte?) --Claudi-fee 17:28, 2. Sep. 2010 (CEST)
VeryHappy.gif nein, ich habe leider keinen Entwurf zur Hand, ich hab eben nur schnell die Einheitenabzeichen der SG-Teams hinzugefügt. Wenn die bei der Überarbeitung wieder Verwendung fänden, wäre ich hocherfreut.--Jack ONeill 17:39, 2. Sep. 2010 (CEST)
Werden sie natürlich. VeryHappy.gifSmile.gif --Claudi-fee 17:41, 2. Sep. 2010 (CEST)

^Info

Hallo Claudi-fee,
Dieses Problem ist nun erledigt. Ich habe dafür meinen Bot benutzt. Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:24, 19. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg Smile.gif --Claudi-fee 16:23, 20. Sep. 2010 (CEST)

^Löschantrag

Hallo, könntest du hierzu mal Stellung nehmen und gegebenenfalls die Datei löschen? Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:14, 20. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg Done, lg --Claudi-fee 16:07, 22. Sep. 2010 (CEST)

^Destiny-Besatzung

Kategorie:Destiny-Besatzung? Meinst du das man soeine Kategorie benötigt? Ich bin mir dar nicht so sicher.--☯Der Antiker☯ 14:26, 2. Okt. 2010 (CEST)

Es gibt doch auch die Kategorie:Atlantis Expeditionsteam (die ich übrigens in Kategorie:Atlantis-Expeditionsteam umbennen wollte...) --Claudi-fee 16:03, 2. Okt. 2010 (CEST)
P.S.: Das könnte man dann so veranlassen, dass alle Personen, die bei Organisation das Kürzel sgu eingetragen haben, automatisch in diese Kategorie genommen werden. Ich werde mal CF fragen... --Claudi-fee 16:07, 2. Okt. 2010 (CEST)
Okay.svg Die Kategorie wird jetzt automatisch hinzugefügt.--CF 05:04, 10. Okt. 2010 (CEST)

Hallo claudi-fee, ich habe soeben nach Rücksprache mit driver2 und im Einklang mit den Verwendungsprinzipien zu Bearbeitungsboxen (vgl. 3.2) die Bearbeitung des Artikels Destiny-Besatzung wieder eröffnet. Liebe Grüße --Martin 00:09, 10. Okt. 2010 (CEST)


^Kommentare zu meinem Entwurf "Stargate Center-Personal"

Sehr gut Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 11:22, 4. Apr. 2010 (CEST)

Oh, Danke. Smile.gifVeryHappy.gif Der is aber schon ein bissl älter, ich arbeite grad an den SG-Teams... Aber gabs da nicht mal eine Seite für den Kommandanten des SGCs? Die hab ich letztens irgendwie nicht gefunden... Surprised.gif --Claudi-fee 13:42, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ich denke, dass man die Entwürfe ruhig übernehmen könnte.Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:02, 4. Mai 2010 (CEST)
Ich bin aber noch nicht fertig. Ich bin im Moment noch mit "Tödliche Erinnerungen" beschäftigt und danach mach ich dort weiter... Smile.gif --Claudi-fee 16:36, 5. Mai 2010 (CEST)

^Hast du Lust...

...an meinem neuen Projekt Unvollständige Episodenartikel der SG1-Staffel 2-4 teilzunehmen? Wenn ja, melde dich einfach auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:32, 13. Dez. 2010 (CET)

Done --Claudi-fee 18:42, 13. Dez. 2010 (CET)

^Destiny-Besatzung

Ganz gut gelungen aber es gibt einen Fehler: Jack O'Neill ist inzwischen Lieutenant General. Smile.gif --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 21:51, 1. Jan. 2011 (CET)

Steht auf eigentlicher Seite richtig da. Smile.gif --Claudi-fee 15:41, 5. Jan. 2011 (CET)

^SGA Episoden 8&9

Hallo Claudi-fee,

Ich habe mir die Episodenliste der ersten Staffel von Stargate Atlantis angesehen und mir ist aufgefallen, dass die anordnung von Episoden 8(Im Untergrund) und 9(Zurück auf die Erde) vertauscht wurden. Auf den DVD´s sind diese Episoden andersherum zu sehen somit wäre Im Untergrund Nummer 9 und Zurück auf die Erde Nummer 8. Leider weiß ich nicht wie man diese Angaben ändert und hoffe das Du mir weiterhelfen könntest.

--Minnifutzi 12:39, 15. Jan. 2011 (CET)

Ich misch mich hier mal frech ein, um deine Frage zu beantworten, Minnifutzi (woher kenne ich den Namen nur? ...). Soweit ich weiß, waren die beiden Folgen auf den DVDs vertauscht, es ist also ein Fehler der DVD-Hersteller; unsere Reihenfolge hier stimmt.--Jack ONeill 19:35, 15. Jan. 2011 (CET)
Vielen Dank, ONeill. Minnifutzi, ich hoffe deine Frage ist damit geklärt. Smile.gif --Claudi-fee 16:31, 16. Jan. 2011 (CET)

^Wiki Stressthermometer

Hi, hast du vieleicht eine Ahnung wann das wiki Stressthermometer steigt --Anuubis 13:36, 27. Mär. 2011 (CEST)

Was meinst du damit? Ich würde mich damit aber eher an René wenden. ;-) lg, --Claudi-fee 13:37, 27. Mär. 2011 (CEST)
naja bei dir ist auf deiner Benutzerseite das Wiki stress dingsbums auf etwas angespannt gestellt bei war das nicht so als ich angespannt war--Anuubis 13:40, 27. Mär. 2011 (CEST)
Du kannst selbst bestimmen, wie es aussehen soll. Siehe dazu hier. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:31, 27. Mär. 2011 (CEST)
Mit anderen Worten: Es steigt nicht automatisch, du musst selbst angeben wie gestresst du bist.--CF 17:57, 27. Mär. 2011 (CEST)

^Diskussionen-Äußerungen

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:16, 7. Mai 2011 (CEST)

^Unbegrenztes Wissen und 48 Stunden

Arbeitest Du noch an den Artikeln? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:00, 8. Mai 2011 (CEST)

Nein, momentan nicht. Ich arbeite aktuell sowieso an keinen Projekten, die sind grad alle still gelegt... Hatte ich denn dort Bearbeitungsverweise auf mich? --Claudi-fee 20:59, 9. Mai 2011 (CEST)
Nachtrag: Achso, habe grad gesehen, wo ich für 48 Stunden eingetragen war. Tut mir leid, hatte ich grad nicht mehr auf dem Plan. Bin privat im Moment aber ziemlich beschäftigt, werde also erst in ein paar Wochen dazu kommen. --Claudi-fee 21:06, 9. Mai 2011 (CEST)


^Möbius 1

Ich habe gelesen das du Möbius 1 bearbeitest, wenn du willst kann Ich dir Helfen. Einfach auf meiner Disskussionsseite die Antwort schreiben.--Hammond 16:15, 15. Jun. 2011 (CEST)

Ja dieses Projekt ruht momentan ein wenig, da ich insgesamt privat sehr viel zu tun hab... Aber danke für die Erinnerungen, ich werde mich wieder dran machen. VeryHappy.gif Und danke für dein Angebot, wobei willst du mir denn genau helfen? Und wenn du willst kannst du dir natürlich auch ein eigenes kleines Projekt suchen. ;) --Claudi-fee 21:22, 15. Jun. 2011 (CEST)

^48 Stunden

Hey in der Tabelle über die Episoden stehst du als Bearbeiterin drin. Im Artikel ist eine Bearbeitungsbox in der steht, dass Ofdasche ihn bearbeitet und der Link von ihm führt zu einer nicht existierenden Seite. Meine Frage wer ist da Zuständig? damit ich das in der Tabelle / Seite entsprechend ändern kann. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 10:07, 30. Jul. 2011 (CEST)

Ofdasche sollte den Artikel eigentlich bearbeiten, doch da er inaktiv war, wurde der Artikel neu vergeben - an Claudi-fee eben. Nur offenbar ist die auch gerade inaktiv... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:21, 4. Aug. 2011 (CEST)
Tut mir leid, bin auch nicht dazu gekommen. Wenn jemand anders diesen Artikel bearbeiten will, kann er ihn gerne übernehmen. --Claudi-fee 12:33, 18. Aug. 2011 (CEST)

^De-Admin

Hallo Claudi-fee,

ich musste dich heute leider von der Liste der Admins streichen, da du nun 3 Monate inaktiv bist und deine letzte Adminaktion über ein halbes Jahr zurücklegt. Ich hoffe, dass du uns dennoch weiterhin unterstützt (falls du wieder aktiv sein solltest).

Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:10, 12. Sep. 2011 (CEST)

Ich weiß, dass ich sehr wenig on war, dennoch hab ich in den letzten Wochen mindestens noch einen Edit gehabt, also ganz inaktiv bin ich nicht. Ich finde leider nicht mehr die Zeit dazu, ständig aktiv zu sein und kann deine Entscheidung folglich verstehen. Ich werde aber natürlich noch soweit es geht aktiv bleiben. Smile.gif --Claudi-fee 14:23, 18. Sep. 2011 (CEST)

^Redlink in deinem ersten Archiv

Hi Claudi-fee, in deinem ersten Diskussionsarchiv gibt es den Redlink zu Datei:Artikelausschnitt LA-Bsp.png. Bitte mit der Vorlage:Gelöschte Seite versehen, Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 23. Okt. 2011 (CEST)

Hab ich jetzt mal selbst gemacht... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:37, 25. Okt. 2011 (CEST)
Schon okay, danke ;) --Claudi-fee 13:31, 28. Okt. 2011 (CEST)

^Bewertung

Könntest du das machen.Danke.--Hammond Diskussion 10:22, 30. Okt. 2011 (CET)

Ich kann nicht viel über dich schreiben, da ich in letzter Zeit wenig online war und folglich auch nicht viel von dir mitbekommen habe, aber okay Smile.gif. --Claudi-fee 10:34, 30. Okt. 2011 (CET)
Auch eine noch so kleine Bewertung ist eine Bewertung. Danke sehr Smile.gif.--Hammond Diskussion 10:36, 30. Okt. 2011 (CET)