Datei Diskussion:Apophis.jpg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Diese Datei war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.
Muell.png Löschkandidat Diese Datei war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

^Bild[Bearbeiten]

Ich finde dieses Bild nicht so gut, nicht nur von der Beabreitung her, sondern auch als Profilbild.--LordSokar 13:43, 1. Sep. 2008 (UTC)

Ich stimme zu. Zumal das Bild unten im Artikel Apophis noch mal vorhanden ist und dort den Artikelaufbau zerstört. Muss geändert werden. Ich würde das Bild nur im Artikel unter Medien anzeigen. -- Rene Admin | Rückmeldung 15:06, 1. Sep. 2008 (UTC)
Ich lade eine neue Version des Bildes hoch, eine bessere als vorher hoffeich. Außerdem sollte dieses Bild komplett entfernt werden, da man lieber Bilder aus einer Folge nehmen sollte, was hier nicht zutrifft. --LordSokar 15:16, 1. Sep. 2008 (UTC)
Nochmal: Das ist ein Promoshot und genauso offiziell wie der Rest. --Fabian 15:19, 1. Sep. 2008 (UTC)
Wie gesagt: Diese Bild ist sehr ungeeignet für ein Profilbild. --LordSokar 15:30, 1. Sep. 2008 (UTC)
Obwohl ich es auch nicht doll finde, möchte ich mal gerne deine Argumentation hören. VeryHappy.gif --Fabian 15:36, 1. Sep. 2008 (UTC)
Gut, sehr gerne. Zum einen finde ich es allgemein nicht so gut die Bilder die "offiziell" gemacht wurden zu nehmen, da diese meistens bearbeitet wurden, wie dieses, wo man sehr stark die Augen sieht und zusätzlich der Schatten bearbeitet wurde. Ich finde es außerdem schade, dass es einigen Leuten anscheinend nicht möglich ist Bilder aus der Serie zu nehmen. Falls du diese Argumente meintest.....--LordSokar 15:42, 1. Sep. 2008 (UTC)