Datei Diskussion:Lucius Luvin mit Frauen.jpg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Falscher Name[Bearbeiten]

Das Bild ist falsch benannt. Es müsste, wie wir es ausdiskutiert haben, Luvin heißen. Kann man das irgendwie verschieben? --Gatekeeper 22:15, 18. Mär. 2008 (UTC)

Schon erledgt.Cool.gifWenn Du auch Artikel Bilder oder anderes verschieben willst musst du oben zwichen beobachten und Versionen Autoren gehen.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 22:24, 18. Mär. 2008 (UTC)

Danke! Ich frage mich allerdings, wo du das gefunden hat. Ist das nur bei mir so, dass es die Funktion bei Bildern nicht gibt? --Gatekeeper 10:57, 19. Mär. 2008 (UTC)
Ha! Ich habs gefunden! Es gibt zwei Bilder: Lucius_Luvin.jpg und Lucius_Lavin.jpg. Du hast wohl die Diskussion von Lavin nach Luvin verschoben. Jetzt sieht es so aus, als sei alles richtig, dabei diskutieren wir nun beim falschen Bild. Ich verschieb die Diskussion mal zurück. --Gatekeeper 11:01, 19. Mär. 2008 (UTC)
Also ich (Admin) kann auch keine Bilder verschieben. Länger als ich ist keiner angemeldet. Bilder kann man soweit ich weiß nicht verschieben sondern nur löschen und neu hochladen. Es sei denn es gibt da einen Schalter mit dem das doch geht, dann habe ich den bisher nicht gefunden - weil noch nicht gesucht. -- Rene Admin | Rückmeldung 13:59, 19. Mär. 2008 (UTC)
Ich kann Bilder verschieben.Hat Vielleicht was mit den neuen Server zu tun.Oder die neue Version Denkt ich bin ein Admin.Ein traum geht in erfüllung.VeryHappy.gif--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 14:02, 19. Mär. 2008 (UTC)

PS:Die Uhrzeiten in unseren Unterschriften unterscheiden sich um eine Stunde von der richtigen Zeit.In echt haben wir kurz nach drei Mittags.

Ich bin Admin und bei mir gibt es oben einen Button zum verschieben... -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 14:12, 19. Mär. 2008 (UTC)
Bei mir auch.Bei Rene aber nicht.Versteh ich nicht.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 14:16, 19. Mär. 2008 (UTC)
Und wo oben? Habt ihr auch vorher auf Datei geklickt, also habt das Bild vor euch? Denn bisher was es eigentlich immer so, dass man nichts in den Bild-Namensraum verschieben konnte. In der vorherigen Version war der Link allerdings da, bloss konnte man es eben nicht verschieben. Zu der Uhrzeit: UTC. --Driver2 15:56, 19. Mär. 2008 (UTC)
So, das Problem ist gelöst! Ich Nicht-Admin hab das Bild jetzt einfach neu hochgeladen. Jetzt müsste nur noch jemand, der Admin ist, die alten Bilder Lucius_Lavin.jpg und Lucius_Lavin_mit_Frauen.jpg löschen. (Beim zweiten ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry! Sad.gif)
--Gatekeeper 18:42, 19. Mär. 2008 (UTC)