Diskussion:Affinität

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 24. März 2012 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 9. März bis zum 23. März

Okay.svg Gefällt mir--Naboo N1 Starfighter

Okay.svgAbwartend.svgKleine Rechtschreibfehler und Unklarheiten in der Zusammenfassung gehören ausgebügelt, Weitere Infos ausgebaut. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:34, 15. Mär. 2012 (CET)

Bin mal drübergegangen--Naboo N1 Starfighter 13:14, 18. Mär. 2012 (CET)
Nach ein paar weiteren Korrekturen gilt nun mein Pro. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:31, 21. Mär. 2012 (CET)

Okay.svgAbwartend.svg Stimme dem Col. zu. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 18:00, 16. Mär. 2012 (CET)

Okay.svg Abwartend.svg Auch der Meinung. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 10:11, 17. Mär. 2012 (CET)

Alle angesprochenen Mängel behoben, ansonsten nur ProArrow-right.pngExzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:27, 24. Mär. 2012 (CET)

^Antikersymbole[Bearbeiten]

Tobi: Wenn der Trust die Möglichkeit hat die Antikersymbole in ihrer Richtigkeit zu bestätigen, warum reicht es dann nicht fürs selbst-übersetzen?!--95.117.167.68, 17:07, 12. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)

Ich kenne genau zwei chinesische Schriftzeichen. Wenn ich jetzt einen chinesischen Text sehe, in dem die Wörter "Liebe" oder "Vertrauen" vorkommen, dann reicht mir das aus, um diesen Text als einen chinesischen zu identifizieren - aber übersetzen kann ich ihn deshalb noch lange nicht!--Indigo 18:01, 12. Dez. 2009 (CET)
Da es sich bei der Übersetzung um einen Zugangscode handelt, reicht es dieses Code einzugeben, und man wird sofort sehen, ob er korrekt ist. 78.54.66.219 11:51, 1. Dez. 2013 (CET)

^Wurfgeschoss[Bearbeiten]

Im Wikitext heißt es, dass Tealc "etwas" aufhebe... für mich sah es nach einer Avocado aus --Kotin 92.201.113.125 11:02, 11. Nov. 2013 (CET)

Stimmt, ich habe die Szene eben noch einmal angesehen und gebe Dir recht. Auch GateWorld und StargatePlanet schreiben von einer Avocado. Ich habe es im Artikel korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:22, 11. Nov. 2013 (CET)