Diskussion:Arche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Artikelname[Bearbeiten]

Also, ich wäre eher für Arche. Wir sagen ja auch nicht Das Stargate (Objekt) oder so. Meinungen? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:22, 9. Mär. 2011 (CET)

Kann ich nur zustimmen. Artikel (Wortart) sind bei bei den meisten Artikeln (Informationsseiten) nicht sinnvoll. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 12:50, 10. Mär. 2011 (CET)
Ja die klammer ist ja nur was notwendig wenn es einen gleichnamigen Artikel gibt das wäre wenn man das die weglassen würde ja nicht mehr der Fall und es wird ja nirgendwo explizit erwähnt , dass es die Arche heißt: Zitat aus dem Artikel: Die Arche (der echte Name wird nicht erwähnt) -- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 18:36, 11. Mär. 2011 (CET)

Naja, ihr habt ja recht, mit "Die Arche." Viele (Nerds) würden wahrscheinlich gleich an die Arche aus Halo 3 Denken. Gut, dieser kleine Mond ist ja so etwas ähnliches, aber sicher kein Lebnsraum für andere Lebewesen. --195.145.245.92 13:27, 7. Jul. 2011 (CEST)

Ich habe den Artikel jetzt nach "Arche" aus den genannten Gründen verschoben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:42, 14. Jul. 2011 (CEST)