Diskussion:Bienenstock

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Wieso macht sich Sheppard keine Sorgen um McKay? Es weiß schließlich nicht, dass er sich schon befreit hat.
    • Dies konnte er sich denken, da es sonst unerklärlich gewesen wäre, woher die Daedalus den nächsten Punkt kennt, wo die Wraith-Basisschiffe aus dem Hyperraum kommen. (Frage einer IP im Artikel)

^Bereits zerstörte Basisschiffe[Bearbeiten]

mann könnte ja mal zählen wieviele Basis schiffe Bereits zerstört wurden und dahinter schreiben wieviele noch übrig sind.

Schau mal in den passenden Artikel. --Fabian Ψ 16:32, 19. Apr. 2009 (UTC)

^Logikfehler/Unschlüssiges[Bearbeiten]

Rodney hat Zugang zu einem voll ausgestatteten Labor mit Strom, Chemikalien und allem drum und dran. Warum baut er nicht eine Granate oder Betäubungsgas oder sonst was, sondern spritzt sich ne Überdosis "Enzym"? Bis auf ein paar zweifelhafte Lacher für den Zuschauer seh ich da keinen Sinn drin. Die beiden Gründe "Die Sachen gibts nicht in dem Labor" oder "Rodney kann das nicht" lass ich nicht gelten. Das Labor ist ziemlich gut ausgestattet z.B. mit Brennern (-> Bombe) und Rodney hat bisher noch sehr gut den McGyver gemiemt.--129.242.66.124, 21:42, 1. Jun. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Naboo N1 Starfighter)

McKay hat Panik geschoben und konnte daher nicht mehr klar denken. Das ist schon mal ein Teil des Grundes--Naboo N1 Starfighter 21:49, 1. Jun. 2012 (CEST)
das ist wohl praktisch bereits der gesamte Grund. Außerdem: Wie lange hätte es wohl gedauert, unbemerkt (die beiden Wachen waren im Nebenraum, das ist nicht zu vergessen...) eine Bombe oder Ähnliches zu bauen? Klar hätte er das hinbekommen, es gab ja schon Rodnex McGyver in SGA_04x16SGA 4x16 Trio, es hätte aber länger gedauert als zumindest Rodney meinte Zeit zu haben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 19:29, 12. Jun. 2012 (CEST)

^fast schon ein Klassiker, ID code wird emfpfangen bevor die verbindung steht.[Bearbeiten]

Am ende der episode kommt fast schon ein Klassiker vor, Chuck sieht den ID code bevor die Gate verbindung überhaupt steht.--46.5.0.20 19:31, 6. Nov. 2017 (CET)

In der Tat ein Klassiker: Steht schon in den Wiederkehrende Fehlern. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 00:29, 7. Nov. 2017 (CET)
danke, die seite kannte ich nciht.(warum bin ich immer nicht eignelogt...)--Conan (Diskussion) 18:00, 8. Nov. 2017 (CET)