Diskussion:Chaka

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
Stichwort "Regen"

In einigen Einstellungen ist deutlich zu sehen, dass die Uniformen von SG1 an den Schultern nass sind, in anderen Einstellungen kann ich das nicht feststellen, könnte allerdings an den Lichtverhältnissen liegen. Nachdem Daniel erklärt, dass Chaka auf dem Planeten bleibt um die anderen Unas zu befreien, wird O'Neill eingeblendet. In dieser Einstellung ist auch deutlich zu erkennen wie ein Regentropfen auf seiner Schulter aufschlägt und im Gewebe verläuft. Ausserdem sind auch Daniels Haare erkennbar nass. --31.17.209.199, 07:04, 19. Okt. 2013 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Flucht aus der Zelle[Bearbeiten]

Jemand ne Ahnung womit die die Zelle aufmachen? --Gutschey 21:03, 23. Aug. 2009 (CEST)

^sokar[Bearbeiten]

der goa'uld gegen den borok & co ihre biestkriege führten war ja wohl aller wahrscheinlichkeit nach sokar; der eine von dem wir wissen wie liiiiiebend gern er unas einsetzt(e). da er sie so gerne einsetzte, muss er zwangsläufig zugriff auf deren heimatplaneten gehabt haben - P3X888 --78.43.41.53 06:16, 4. Aug. 2015 (CEST)

Es kann genauso gut irgendein anderer Goa'uld gewesen sein - was ist z.B. mit Unas I. oder einem, den SG-1 nicht mehr erlebte? Da P3X-888 ja wohl auch Heimatplanet der Goa'uld war, ist Sokar sicher ohnehin nicht der einzige, der davon weiß. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:24, 4. Aug. 2015 (CEST)

^makaberes zitat[Bearbeiten]

bei ca 36min, als chaka zum ersten mal teal'c sieht, sagt er "kreeeeeeee t'c!"...irgendwie finde ich das erwähnenswert! stimmt mir da jemand zu?? :D --06:46, 4. Aug. 2015 (CEST)