Diskussion:Destiny

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel abgelehnt am 28. Mai 2010-- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 13. Mai bis zum 27. Mai

Einfach nur gut --☯Der Antiker☯ 16:01, 13. Mai 2010 (CEST)

Abstimmung
Okay.svg --☯Der Antiker☯ 16:01, 13. Mai 2010 (CEST)
Abwartend.svg --Kabal 16:13, 13. Mai 2010 (CEST)
Abwartend.svg --BC-304 Daedalus 19:42, 13. Mai 2010 (CEST)
Nein.svg--MajorLorn-Sichter 20:49, 13. Mai 2010 (CEST)
Nein.svg -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:55, 13. Mai 2010 (CEST)
Nein.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:33, 14. Mai 2010 (CEST)
Nein.svg --Janus 20:36, 14. Mai 2010 (CEST)
Okay.svg--Milcher 10:42, 22. Mai 2010 (CEST)
Nein.svg --Claudi-fee 11:52, 24. Mai 2010 (CEST)
Abwartend.svg--Zer0 14:58, 26. Mai 2010 (CEST)
Diskussion

Ich würde noch bis zum Ende der ersten Staffel warten, da sicherlich noch Informationen auftauchen, die dann eingepflegt werden müssen und dies die exellenz vielleicht beeinflusst. --Kabal 16:15, 13. Mai 2010 (CEST)

Ok,warten war bis zum Ende der Staffel.--☯Der Antiker☯ 16:18, 13. Mai 2010 (CEST)
durch zusätzliche Infos wird der Artikel aber nicht weniger exzellent --BC-304 Daedalus 19:42, 13. Mai 2010 (CEST)
Dann wird der Artikel ja exellenter und er soll ja exellenter werden.--☯Der Antiker☯ 19:49, 13. Mai 2010 (CEST)
Der Artikel ist zwar wirrklich Exzellent geschrieben aber da fast jede woche neue Informationen dazu kommen und man ihn fast immer wieder aktualisiren muss und er dadurch schlecht werden kann geb ich nur einNein.svg--MajorLorn (Diskussion) 20:52, 13. Mai 2010 (Signatur nachgetragen von claudi-fee)
Wenn er aktualisiert wird kuckt man ja direckt nach ob die aktualiesirung wirklich gut war.Aber deswegen ein Nein.svg zu geben find ich wirklich etwas übertrieben denn man könnte zumindest ein Abwartend.svg geben und am ende der 1.Staffel dann sein Urteil geben.Du selbst sagst ja auch das der Artikel exellent geschrieben ist.--☯Der Antiker☯ 12:50, 14. Mai 2010 (CEST)
Ja schon klar aber wenn eine Aktualisirung nicht gut war dann ist der Artikel nicht mehr Exzellent und dann gibts ne revision dann wird er wider zu Exzellenten Artikel vorgeschlagen und dann gibts ein hin und her. Das ist halt schwierig bei solchen Artikeln wie Destiny oder Atlantis. Da muss man halt abwarten.--MajorLorn-Sichter 19:03, 14. Mai 2010 (CEST)
Abwartend.svg Nein, da wie schon gesagt, noch viel zu wenig Informationen vorhanden sind und ständig neue dazu kommen, dass man auf längere Zeit keinen exzellenten Inhalt gewährleisten kann. Außerdem sollte die Infobox noch weiter ausgefüllt werden. Arrow-right.png Er ist nicht schlecht, aber noch lange nicht exzellent. lg --Claudi-fee 11:52, 24. Mai 2010 (CEST)
Aufgrund der massiven Kritik kann der Artikel im gegenwärtigen Zustand nicht als exzellent bezeichnet werden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:34, 28. Mai 2010 (CEST)
Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel angenommen am 9. Oktober 2010--☯Der Antiker☯ 12:02, 9. Okt. 2010 (CEST)
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 25. September bis zum 9. Oktober

Okay.svg Meiner Meinung nach nun exellent.--☯Der Antiker☯ 16:08, 25. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg ja sieht exzellent aus--Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 16:20, 25. Sep. 2010 (CEST)

Abwartend.svg Vielleicht ist der Artikel im derzeitigen Zustand exzellent, jedoch sehe ich die Gefahr, dass er es im Laufe der nächsten Staffel nicht mehr sein wird. Das liegt einfach daran, dass voraussichtlich viele neue Entdeckungen rund um das Schiff gemacht werden und ich keine Garantie dafür habe, dass der Artikel immer auf dem neusten Stand sein wird bzw. dass er auch zukünftig in seinem Ausmaß exzellent sein wird. Die Kandidatur ist bei unserem derzeitigen Wissensstand um das Schiff zu früh angesetzt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:29, 26. Sep. 2010 (CEST)

Ich versichere dir, Philipp, das ich den Artikel immer auf dem neusten stand halten werde, um ihn immer exellent zu lassen. Ich werde auch unteraderem die Beschreibung um die Destiny-Brücke im Artikel bald erweitern. U.a: Wenn du sagst das es in der 2. Staffel viele neue Entdeckungen geben wird (die wird es ja auch geben), dann versteh ich nicht warum alle das Volk (SGU 1x11) zum exellenten Artikel gemacht haben, da diese auch einen großen Auftritt in der 2. Staffel haben werden und man den Artikel dann auch sehr ausführlich erweitern muss.--☯Der Antiker☯ 11:50, 26. Sep. 2010 (CEST)
Guter Einwand. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Bedeutung des Volkes weiterhin so groß ist wie in der ersten Staffel. Fest steht glaube ich, dass kein Objekt in SGU so wichtig ist wie die Destiny. Ich hab aber meine Stimme auf abwartend umgestellt, damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich den Artikel für schlecht halte.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:40, 26. Sep. 2010 (CEST)
Nein und zwar aus folgendem Grund: es kommen wahrscheinlich noch so viele Informationen über die Destiny da sollte man abwarten. Ich bring noch ein Beispiel mit SGA. Atlantis das ja auch das Hauptobjekt ist war exzellent war es dann nicht mehr und ist es jetzt wieder. Die Deadalus zum Beispiel ein kleinerer Artikel wie zum Beispiel das Volk (1x11) mit wenigeren Auftritten ist Exzellent geblieben.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 12:37, 27. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svgMeinung geändert. Ich geb dem Artikel ne Chance und vertraue darauf das du ihn nachführst. Denn der Artikel ist momentan wirklich exzellent.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 12:39, 27. Sep. 2010 (CEST)

Die Destiny ist mein Herz und meine Seele und ich werde mich jetzt erstmal sobiso um die SGU Artikel konzentrieren, dabei wird immer ein Auge auf mein wahrscheinlich lieblings Raumschiff überhaupt fallen.Smile.gif--☯Der Antiker☯ 15:37, 27. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg Ist wirklich ein super Artikel--Tobias 17:31, 27. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg Artikel ist exzellent.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:44, 9. Okt. 2010 (CEST)

Pfeil blau.svg Exellenstatus entzogen--Naboo N1 Starfighter 23:29, 24. Jan. 2012 (CET)
Dieser Revisionsantrag lief vom 5. Dezember bis zum 17.Dezember12.Dezember

Auf den Kommentar auf der Diskussionsseite hat nimand reagiert , daher stelle ich jetzt einen Revisionsantrag. Wie gesagt, die Geschichte bricht bei SGU_02x03SGU 2x03 Angedockt ab. Deswegen ist das kein Exellenter Artikel mehr. Durch seine Inaktivität bzw. Selbtsperre ist Benutzer:Der Antiker ja nicht mehr in der Lage den Artikel zu vervollständigen--Naboo N1 Starfighter 12:36, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg Stimme dem Entzug des Exzellenz-Status zu. Der Artikel erfüllt inhaltlich keinesfalls mehr die gestellte Forderung, inhaltlich umfassend zu sein, er ist nicht mal inhaltlich vollständig. Dazu kommen noch diverse sprachliche Fehler. Es ist genau das eingetreten, was Philipp bereits in der Kandidatur befürchtet hat. In dieser Form keinesfalls als exzellent zu halten.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 13:07, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg dito--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:24, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg kann mich nur anschließen.--Jack ONeill 13:59, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg Stimme zu.--CF 15:46, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg--Moros Ω - Diskussion 17:52, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:41, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg--Hammond Diskussion 18:51, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:27, 5. Dez. 2011 (CET)

Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:18, 6. Dez. 2011 (CET)

Diskussion wurde bereits am 12. Dezember mit Resultat:Nicht mehr Exellent vorzeitig beendet.--Naboo N1 Starfighter 23:21, 24. Jan. 2012 (CET)

File.svg
Hinweis: Veraltete Abschnitte dieser Diskussionsseite wurden archiviert. Man findet sie in der Archivübersicht.

^mehr Information über den Aufbau[Bearbeiten]

Ich denke, über die Art der Beleuchtung (Seitenleuchten, Lampen an Ecken an der Decke und das Lämpchen über dem Sternentor), die Funktionsweise der Türen (Verschlussmöglichkeiten) und die ungefähren Maße der Gänge könnte mehr beschrieben werden. --W laenger 19:09, 27. Jun. 2014 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Kannst Du gerne machen, wenn Dir da gerade etwas einfällt.Smile.gif Wobei man ja weder über die Maße der Gange noch über genaue Beschaffenheit der Lampen groß etwas weiß... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:23, 27. Jun. 2014 (CEST)