Diskussion:Die Festung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Wieso betäubt Mitchell den Jaffa bei Minute 34:15 nur, anstatt ihn mit einem zweiten Schuss zu töten? (aus Probleme und Fehler)
Er könnte ein gehirngewaschener Jaffa sein, wieso also töten? --141.24.43.103 20:53, 10. Nov. 2015 (CET)
Naja letztlich könnte man so gut wie alle Jaffa unter einem Goa'uld als gehirngewaschen bezeichnen. Aber ich glaube, das ist nicht der Punkt. Es ist einfach nicht notwendig. Der Gegner ist so oder so außer Gefecht gesetzt, wozu also einen zweiten Schuss bemühen? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Mitchell da gerade alle Zeit der Welt und es wäre sonst nichts um ihn herum los... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 01:18, 14. Nov. 2015 (CET)

^Das Game das sie Zokken[Bearbeiten]

Hi
eine frage: wiest ihr was fürn game da mitchel und sein freund spielen
LG Junkman --Junkman (Diskussion) 21:29, 2. Jul. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Das müsste Killzone für die PS2 sein. Das Cover war ganz kurz zu sehen. -- Dark Anubis 18:08, 21. Okt. 2009 (CEST)

http://www.amazon.de/Sony-Killzone/dp/B00061Q9R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256141092&sr=8-3

^Waffe von Cmaeron Mitchell[Bearbeiten]

In der Szene in der Mitchell mit seiner Waffe die Geschützstellung zerstört, welche Waffe verwendet er da?--Aurorus 21:46, 27. Jun. 2010 (CEST)

eine DAO-12 (falls es noch von Nutzen ist) --188.192.25.88 03:50, 9. Jun. 2013 (CEST)
Stimmt. Danke für die Info, ich habe es im Artikel mal eingetragen.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:33, 9. Jun. 2013 (CEST)

^erinneruns ausschnitt szene[Bearbeiten]

in der szene sind diewerse horror ausschnitte aus dem film Event Horizon zu sehn, ich vermute mal das es ein hinweiss sein könnte das die autoren ein fan von dem film sind. --Diamond001 03:43, 29. Mai 2011 (CEST)

Uhm, wo sollen Szenen aus dem Film zu sehen sein? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 01:18, 14. Nov. 2015 (CET)