Diskussion:Hütte (Jack O'Neill)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Angeln will O'Neill nach Nord-Minnesota fahren (Nemesis, Teil 1, am Anfang). Aber er wohnt doch sicher in der Nähe des Cheyenne Mountain Komplex, also liegt der Teich ohne Fische nicht bei seinem Wohnhaus (oder wurde dasselbe Haus für beides gefilmt)? --Salmalin 14:46, 13. Feb 2007 (CET)

Wieso soll da ein Widerspruch sein? Man kann doch einen Teich vor dem Haus haben und trotzdem zum Angeln mal in eine andere Gegend fahren? --René 15:52, 13. Feb 2007 (CET)
Da in Jacks Teich keine Fische mehr sind ist es sogar logisch woanders angeln zu gehen -- Braeven 16:16, 13. Feb 2007 (CET)
In einer Folge sagt Jack selber, dass Angeln nichts mit Fischen sondern mit Entspannen zu tun hat.
Wobei es doch zumindest einen Fisch im Teich gibt! (SG1 8x20 Möbius, Teil 2) --René 20:29, 13. Feb 2007 (CET)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf den beiden Bildern, die in dem Artikel dargestellt sind, beides Mal Jacks Wohnhaus in Colorado Springs zu sehen ist. Die Außenaufnahme zeigt die Außenwände, den Kamin des Wohnzimmers und die Veranda, auf der O'Neill grillt, z.B. "Das verlorene Paradies", Staffel 6 und "Jim", Staffel 8.

Jacks Hütte liegt in Minnesota und ist relativ zugewachsen (Wald) und der (fischlose) Teich mit Steg befindet sich in direkter Nähe zur Hütte. Dies ist z.B. in den Folgen "Die Rückkehr der Osiris" und "2010" der Staffel 4 sehr schön zu sehen. Die beiden Bilder stellen also nicht Jacks Hütte dar, und wirken daher in diesem Artikel irreführend. --yaw 15:01, 14. Jun. 2007 (CEST)

Ich stimme dir zu die Bilder gehören in den Artikel Haus (Jack O'Neill), welcher allerdings noch angelegt werden muss. Bin leider gerade zu beschäftigt. --René 20:40, 14. Jun. 2007 (CEST)
Nachdem ich jetzt Mutanten nochmal gesehen habe, scheint mir, dass es drei Hütten/Häuser gibt, die Jack zugeordnet werden, denn diese Folge spielt in einer Jagdhütte bei Silver Creek. Oder ist das die Hütte, zu der aber nicht die Bilder in diesem Artikel gehören? --Salmalin 23:31, 14. Jan. 2009 (UTC)
Hat zwar nur am Rande damit zu tun, aber ich schau mir gerade Men in Trees an, und dabei ist mir die Hütte aufgefallen.
Sofort hab ich mir meine Stargatefolgen rausgesucht und den Anblick verglichen - es ist seltsam, wie ähnlich sich diese beiden Hütten sehen - der Grundriß ist derselbe, sogar das Geweih am Giebel ist da. Lediglich an einer Stelle schaut das Fenster anders aus.
Dafür ist der Steg völlig gleich, das Ufer auch, die Uferpflanzen, der See sowieso und sogar der Baum, der gleich vom See aus rechts der Hütte steht.
Auch das Dach, der Kamin und auch das metallene Kaminrohr schaut genauso aus. Lediglich links hinten die Terrasse ist bei Stargate mit einem Geländer umgeben, das bei Men in Trees fehlt.
Nun frage ich mich, ob ein großer Teil dieser Hütten am Fließband produziert werden, oder ob es sich tatsächliuch um dieselbe handelt, bei der man lediglich an den Festern etwas umgebaut hat. Daherr: weiß irgendjemand, wo diese Hütte für die Dreharbeiten tatsächlich steht? 82.135.69.128 11:45, 20. Okt. 2009 (CEST)
Pemberton Avenue, North Vancouver, Hausnummer ist nicht bekannt und auch nicht von Bedeutung, da es sich um ein privat bewohntes Haus handelt!... Der Beschreibung nach sage ich jetzt einfach mal, dass es das selbe Haus war und die Frau, die da wohnt (ist mindestens einmal in einem Special der Stargate-DVD's zusehen) ihr Haus für mehrere TV-Produktionen zur Verfügung steltt... Men in Trees wurde ja auch in Vancouver, BC produziert. --217.93.185.129, 17:38, 14. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Es gab tatsächlich einen Unterschied zwischen Jacks Haus und Jacks Hütte. Die Artikel (und Bilder) sind nun korrekt getrennt.--Jack ONeill 13:02, 22. Jun. 2012 (CEST)

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Jack ONeill 13:02, 22. Jun. 2012 (CEST)

^Name[Bearbeiten]

Ich wäre gemäß den Regeln und den bisherigen Entscheidungen für Hütte (Jack O'Neill) als Name. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:18, 17. Jun. 2010 (CEST)

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:31, 23. Okt. 2012 (CEST)