Diskussion:Jeremy Franklin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg 'Als exzellenten Artikel abgelehnt am 2. September 2010' --Driver2 02:52, 3. Sep. 2010 (CEST)
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 19. August bis zum 2. September

Okay.svg Auch wenn er kein Hauptcarakter ist, hat man alles ausführlich über ihn beschrieben und auch die dazu passenden Bilder eingefügt.--☯Der Antiker☯ 13:43, 19. Aug. 2010 (CEST)

Abwartend.svgNein.svgMan müsste einige Stellen umformulieren. Dazu fehlen seine Position und Aufgaben auf der Destiny. Auch solte man nicht direkt die Folge beschreiben sondern mehr umschreiben.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg

Ich hab einige Stellen umformuliert und auch einiges ergänzt. Jetzt sollte er ok sein.--☯Der Antiker☯ 14:28, 19. Aug. 2010 (CEST)

Nein.svg Wenn ich eine Geschichte haben möchte kann ich den Artikel sofort nehmen, doch wollen wir nicht wissen, was Rush und Wray machen, sondern was Franklin macht. Hinzu kommt, dass mir aufgefallen ist, das einige Kommata fehlen und auch dies einen Fehler aufweist:

Nachdem man das Repositorium auf der Destiny fand setzte Rush später alles dran um an ihm zu arbeiten.

Nach einer erneuten Überarbeitung könnte ich mich dazu hinreißen lassen eine Zustimmung zu geben. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 21:14, 20. Aug. 2010 (CEST)

Nein.svg siehe TheEarth--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:48, 21. Aug. 2010 (CEST)

Nein.svg Der Artikel befasst sich nur mit drei Folgen SGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny SGU_01x10SGU 1x10 Mordverdacht SGU_01x16SGU 1x16 Sabotage dabei kommt Franklin öfter vor--Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 10:59, 21. Aug. 2010 (CEST)

Nein.svg: Zeitformfehler, Bilder nicht gut verteilt und wahrscheinlich noch mehr. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:57, 25. Aug. 2010 (CEST)

Nachtrag: Ich habe die Zeitformfehler behoben, soweit ich alle erwischt habe. Zwei Bilder habe ich in den Lebenslauf verschoben, mittlerweile statt "auf keinen Fall" eher ein "eher nicht"Arrow-right.pngNein.svgFrage.png --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:55, 30. Aug. 2010 (CEST)

Mit einer Pro-Stimme (des Vorschlagenden) und 3 Kontra-Stimmen als exzellenter Artikel vorerst abgelehnt. --Driver2 02:36, 3. Sep. 2010 (CEST)

^Bilder[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach sind zu viele Bilder im Artikel, das sollte man ändern, wir sind nicht Wikimedia Commons. Mal ganz abgesehn davon, dass die Bildunterschriften schon streckenweise ungeeignet sind. …und man merkt, dass er weg will Das ist schlichtweg falsch. Das Bild ist nämlich vor dem anderen, weil er gerade eingeliefert will und man merkt überhaupt nicht das er irgendwie weg will weil er sich weder bewegt noch etwas sagen kann. Rush und Young schauen nach oben was da wohl ist? Diese Kommentare sollte mMn auch weggelassen werden, in einem Wiki sollte man sachlich bleiben. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 18:27, 13. Mai 2010 (CEST)

Im Hinblick auf Hilfe:Medien stimme ich dir zu, im Moment sind es insgesamt 14 Bilder, da sollte man wirklich überlegen, ob die alle wirklich nötig sind.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:43, 13. Mai 2010 (CEST)
Wie viele Bilder dürfen denn überhaupt in einem Artikel sein?Denn wenn ich mir mal den Artikel Destiny ansehe sind da merh als 12 Bilder drinnen uzwar 20+noch welche im Artikel und dann müsste man dar auch noch welche rausnehmen.--☯Der Antiker☯ 19:02, 13. Mai 2010 (CEST)
Das muss man immer von Fall zu Fall sehn, bei einem Artikel fällt es doch sehr auf, wenn die Gallery länger als der eigendliche Artikel ist. Wenn die Bilder z.B. verschiedene Eigenschaften oder Funktionen "dokumentieren" haben sie auch einen Sinn. Dei einem Planeten z.B. verschiedene Landschaften. Bei einem Personenartikel sollte neben einem Bild der Person höchstens noch weitere rein, die besondere Situationen zeigen (bei Franklin z.B. wie er im Repositorium sitzt, als der Nebel kommt). So denke ich zumindest darüber. --Kabal 19:39, 13. Mai 2010 (CEST)
Genau so dencke ich ungefähr auch.Ich entferne mal ein oder zwei Bilder die nicht passen.--☯Der Antiker☯ 19:44, 13. Mai 2010 (CEST)
So ich hab jetzt mal 2 Bilder entfernt die nicht so gut waren.Ist die Bilder Anzahl jetzt ok?--☯Der Antiker☯ 19:48, 13. Mai 2010 (CEST)
mMn könnte Datei:Young-Franklin.jpg noch weg, aber es ist jetzt viel besser als vorher. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:55, 13. Mai 2010 (CEST)
Ich finde das sollte man villeicht noch lassen denn ich finde es kommt drauf an was Young in der Folge dann sagt und wenn es dann nicht so wichtig ist dann sollte man es entfernen.Die Beschreibung kann ja immer noch falsch sein.--☯Der Antiker☯ 19:58, 13. Mai 2010 (CEST)

^Verschwinden von Jeremy Franklin[Bearbeiten]

Hat sich schon mal jemand Gedanken dazu gemacht wo Jeremy Franklin abgeblieben ist? Könnte es sein das er Aufgestiegen ist? Was meint ihr dazu?--Raphi 10:45, 15. Jun. 2010 (CEST)

Ja, hier.--CF 10:53, 15. Jun. 2010 (CEST)