Diskussion:Jodelle Ferland

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 5. Juli 2013 --D5B Offline - Diskussion
Diese Kandidatur lief vom 20. Juni bis einschließlich 4. Juli

Okay.svg Ich finde der Artikel ist nun (mindestens) auf demselben Niveau wie Joe Flanigan (nur sind halt Infos zu Angehörigen, Kindheit etc. im Gegensatz zu Flanigan nirgends zu finden) und sollte daher der zweite exzellente Darsteller-Artikel werden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:28, 20. Jun. 2013 (CEST)

Okay.svg Durch deine große Erweiterung des Artikels (von 0,7 auf 5,6 KB) ist der Artikel meiner Meinung nach vollständig, und hat das Exzellent-Niveau erreicht. Einziges Manko: Als IP-Benutzer bekommt man die Hälfte aller Bilder im Artikel nicht angezeigt, darunter auch das Profilbild, aber das ist ja ein bereits bekanntes und atm leider nicht lösbares Problem... --D5B Offline - Diskussion 13:36, 21. Jun. 2013 (CEST)

Okay.svg Gefällt mir auch sehr gut, aber das von D5B angesprochende Bilderproblem sollte dennoch behoben werden. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:09, 24. Jun. 2013 (CEST)

Okay.svg Zwar recht kurz, enthält aber alle wichtigen Informationen und einge Bilder. --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 15:30, 25. Jun. 2013 (CEST)

Okay.svg Ich sehe das wie alle meine Vorredner. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 18:14, 25. Jun. 2013 (CEST)

5 Pro-Stimmen, keine Kontra-Stimmen Arrow-right.png eindeutig Exzellent. --D5B Offline - Diskussion 10:29, 5. Jul. 2013 (CEST)