Diskussion:Jolinars Erinnerungen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

Aus dem Abschntit: "In "Der Kopfgeldjäger" sagt Teal'c, dass er nur Todesgleiter fliegen kann und deshalb eine Flucht mit dem Tel'tak von Aris unmöglich ist. In dieser Folge behauptet er, er wäre ein Spezielist, was diesen Raumschifftyp angeht. "

Wann sagt er das? ich habe mir nochmal das Script angeschaut, er sagt doch gar nie sowas? --141.31.182.50 02:26, 21. Jan. 2010 (CET)

"Wenn Aphopis schon nach wenigen Wochen so stark altert wie in "Der Sturz des Sonnengottes", wie kann er dann auf Netu überleben?"

Was hat das Altern in der Folge damals mit jetzt zu tun? Das waren ja besondere Umstände. Er ist davor auch nie gealtet und wurde ja wiederbelebt. --141.31.182.50 02:26, 21. Jan. 2010 (CET)
Ja damals ist ja der symbiont gestorben und der wurde ja wiederbelebt-- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 12:57, 12. Feb. 2011 (CET)
Der Wirt alterte schon, als der Symbiont noch lebte. Jedoch war der Symbiont zu diesem Zeitpunkt schwer verletzt und deshalb möglicherweise einfach zu schwach den Alterungsprozess aufzuhalten.--94.134.176.81 18:05, 24. Mai 2011 (CEST)

Wie können SG1 und Martouf das Tel'tak mit dem Ringtransporter betretten? Der Ringtransporter kann zwar nach unten, direkt unter das Tel'tak "ausgefahren" werden, SG1 und Martouf können dort aber nicht hingelangen, da das Tel'tak ja auf der Oberfläche des Planeten gelandet ist. Um den Ringtransporter trotzdem nutzen zu können, müsste es also in der Nähe eine Transporterplattform geben. Warum gehen sie nicht einfach durch die Tür? --94.134.176.81 17:56, 24. Mai 2011 (CEST)

Naja weil sies kömnnen? :D ne vllt. kommt es einfach cooler wenn man sich mit einem Ringtransporter reintransportiert.--Maxi225 22:25, 23. Aug. 2011 (CEST)

  • In "Der Kopfgeldjäger" sagt Teal'c, dass er nur Todesgleiter fliegen kann und deshalb eine Flucht mit dem Tel'tak von Aris unmöglich ist. In dieser Episode behauptet er, er wäre ein Spezialist, was diesen Raumschiffstyp angeht. (aus dem Artikel)
    • In SG1_03x07SG1 3x07 Kopfgeldjäger (nicht zu verwechseln mit SG1_10x15SG1 10x15 Der Kopfgeldjäger) sagt Teal'c nichts dergleichen. Er sagt nur, dass das Frachtschiff von dort schon älter sein muss und er diese Art von Tarntechnologie nicht kennt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:35, 4. Aug. 2014 (CEST)
  • Wenn Apophis schon nach wenigen Wochen so stark altert wie in SG1_02x18SG1 2x18 Der Sturz des Sonnengottes, wie kann er dann auf Netu überleben? (aus dem Artikel)
    • Vor seinem Tod in der zweiten Staffel war Apophis nicht nur auf Sakrophagentzug, sondern wurde auch gefoltert und sowohl Mensch als auch Goa'uld waren schwer verwundet. Die Heilung beider Körper aus eigener Kraft konnte Apophis nicht bewältigen. Dazu kommt, dass Sokar seine Feinde nicht sofort tötet, und dass Apophis auf Netu eine gehobene Stellung auf Netu innehatte, was beides zu weniger schwierigen Lebensbedingungen führt. --91.66.45.157, 01:47, 18. Jul. 2014 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)