Diskussion:Kein Zurück

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

Fraglich bleibt, warum die Tor-Adresse an die sich Marty erinnert (sein Heimatplanet) das Symbol der Erde als Ursprungsort hat. Nach den in der Episode gegebenen Informationen dürfte er das Tor-Symbol der Erde nicht wissen. Eventuell schnappt er diese über verschiedene (Verschwörungs)theorien, die das Stargate Programm betreffen auf, und kann es so aufgrund seines unterbewussten Wissen über das Sternentor als Ursprungsort der Erde definieren. --84.145.210.208 00:37, 14. Aug. 2010 (CEST)

Das ist doch die Adresse zu seiner Heimat. Offensichtlich sind die Außerirdischen mit der Rettungskapsel zur Erde gekommen, Marty wollte aber mit dem Stargate zurück zu seinem Planeten, wofür er sich erstmal die Adresse besorgen musste. --82.82.184.218 22:10, 23. Nov. 2011 (CET)
  • Wenn die Welt von Martin technologisch weiter fortgeschritten ist, warum konnte diese so leicht zerstört werden?--84.174.127.228, 13:15, 4. Jun. 2013 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
    • Auch die Reisenden sind technologisch viel weiter fortgeschritten als die Menschen, dennoch würden ihre Raumschiffe es wohl auch nicht mit einer Goa'uld-Flotte aufnehmen können. Weiter fortgeschritten (als die Menschen) heißt ja nicht weiter als die Goa'uld, die ja vor allem von ihrer Quantität, den vielen Schiffen und Jaffa, profitieren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:08, 4. Jun. 2013 (CEST)
  • Sind keine Überreste mehr zu bergen? --84.174.127.228, 13:15, 4. Jun. 2013 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
    • Sicherlich sind Überreste da, die Frage ist nur ob es solche sind, für die sich eine Bergung lohnen würde. Trümmer, Schutt und Asche, was ja offenbar übrig ist, braucht man jetzt nicht zur Erde mitschleppen. Die Goa'uld haben ja im Grunde alles zerstört bzw. verwüstet, viel wird nicht übrig sein. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:08, 4. Jun. 2013 (CEST)