Diskussion:Raumschiff (Ursini)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Artikelname[Bearbeiten]

Sollte man den Artikel nicht nach Ursini-Raumschiff verschieben? Denn in SGU_02x10SGU 2x10 Unerwartetes Wiedersehen sagt Colonel Telford ja, dass die Ursini den selben Fehler wie die Destiny-Besatzung gemacht haben: Sie sind auf die Drohnen gestoßen, die zuvor inaktiv waren. Durch ihre Ankunft wurden sie aktiviert und die Ursini wurden angegriffen. Deshalb denke ich, dass man sich sicher sein kann, dass das Schiff den Ursini gehört, denn bisher steht das nur in den Vermutungen und da wird auch nur mit den Kapseln aus SGU_02x07SGU 2x07 Das große Ganze argumentiert. Meinungen dazu?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 11:43, 13. Mär. 2011 (CET)

Es ist zwar höchstwahrscheinlich, dass das Schiff den Ursini gehört(e), aber nicht sicher. Gut möglich, dass noch andere Völker denselben Fehler gemacht haben... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:16, 13. Mär. 2011 (CET)
Okay. Dann lassen wir es eben so, wie es derzeit ist. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:14, 13. Mär. 2011 (CET)

Ich habe gerade was gefunden: Hier heißt es, das Schiff gehört doch den Ursini. Dann solten wir den Artikel doch verschieben. Du hattest recht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:37, 22. Mär. 2011 (CET)

Ich habs verschoben.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 16:43, 22. Mär. 2011 (CET)