Diskussion:Schlacht um die Ikarus-Basis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Konfliktparteien[Bearbeiten]

Gehört hier das SGK rein? Eig unterstehen die 304er dern Heimatschutzkommando. Meinungen?--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 13:58, 4. Aug. 2012 (CEST)

Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Heimatschutzkommando dürfte mit der Ikarus-Basis eigentlich wenig zu tun haben, schaut eher nach SGK aus. Genau lässt sich das aber nicht sagen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:37, 5. Aug. 2012 (CEST)
SGK gehört rein, aber ich denke das Heimatschutzkommando müsste auch noch drinstehen.--Naboo N1 Starfighter 12:42, 5. Aug. 2012 (CEST)
letztendlich untersteht alles dem Heimatschutzkommando. Es ging mir bei der frage nicht explizit um diese Frage sondern generell bei schlachten. Naboo wieso gehört das SGK zwingend rein?--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:17, 9. Aug. 2012 (CEST)
Weil andere Planeten eigentlich immer SGK sind--Naboo N1 Starfighter 20:19, 9. Aug. 2012 (CEST)
Das ist die Frage ... SGK ist doch im großen und ganzen SGC nur ein anderer Name. Wenn dem nicht so ist, wann und wo wurde das gesagt/haben wir das festgelegt--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:23, 9. Aug. 2012 (CEST)

^Verluste[Bearbeiten]

Verluste: 2 F-302er ?? Hat das jemand nicht mit einer anderen Schlacht verwechselt? --D5B Offline - Diskussion 14:10, 4. Aug. 2012 (CEST)

Scheint so. Ich hab das zusammen mit einigen anderen Fehlern ausgebessert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:37, 5. Aug. 2012 (CEST)
ok --D5B Offline - Diskussion 12:40, 5. Aug. 2012 (CEST)

^Lemma[Bearbeiten]

Der Titel Raumschlacht bei der Ikarus-Basis ist eigentlich nicht richtig, denn es wurde ja eindeutig auch am Boden gekämpft. Vorschlag: "Schlacht um die Ikarus-Basis" --D5B Offline - Diskussion 13:25, 2. Feb. 2013 (CET)

Stimmt. Ist verschoben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:31, 2. Feb. 2013 (CET)