Diskussion:Regeln der Kriegsführung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Wieso kennt der Soldat bei 19.40 min Daniels Name ("Jackson!")? Daniel hat sich doch weder ihm noch sonst irgendjemandem dort vorgestellt! (aus dem Artikel)
    • Da die beiden alleine und ohne Kamera im Zelt sind, ist ein vorheriges Gespräch wahrscheinlich, wodurch die Namensnennung offscreen möglich wird. --91.66.45.157, 20:54, 17. Jul. 2014 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
  • Woher haben die Soldaten des Lagers so viel Ausrüstung und Material? Ein SG-Team zu plündern ist eine Sache, aber Ausrüstung für eine ganze Ausbildungsbasis zu beschaffen, ist eine andere. Tarnnetze, mehrere Zelte, viele Waffen, darunter auch Spezialwaffen, medizinische Ausrüstung und zahlreiche Funkgeräte konnten die Jaffa-Master doch unmöglich von dem getöteten SG-Team haben! (aus dem Artikel)
    • Die Goa'uld sind zwar auf technologischer Sicht parasitär veranlagt, doch nichts hindert sie daran, Replikate von erbeuteter Technologie anzufertigen. Die Ausrüstung (sowohl Waffen als auch Kleidung) sind höchstwahrscheinlich spezialanfertigungen. --91.66.45.157, 20:54, 17. Jul. 2014 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Jaffa und "Tyler"[Bearbeiten]

Der "Jaffa" der im Trailer auf der Seite bei 0:17 zu sehen ist, kommt später in einer anderen Folge als Leutnant Tyler wieder vor. Vielleicht erwähnenswert. Genauso wie Narim von den Tollanern später der Ehemann von Dr. Weir ist.--95.33.5.234, 22:03, 04. Mär. 2010 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Wohl eher die Darsteller. Aber ja, gut erkannt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:47, 3. Jul. 2010 (CEST)