Diskussion:Sha're

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenter Artikel angenommen am 24. Juli 2010--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:08, 24. Jul. 2010 (CEST)
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 10. Juli bis zum 24. Juli

Okay.svg Artikel IMHO exzellent, da faktisch ausführlich und leserlich, gut formatiert, mit genug (nicht zu vielen) Medien bestückt. Ein Abschnitt Beziehungen zu anderen Personen wäre in diesem Falle überflüssig, da man nicht ausreichend viel über Sha'res Charaktereigenschaften bzw. ihrem Verhältnis zu Daniel oder Kasuf weiß. Hierbei kann man nur spekulieren.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:51, 10. Jul. 2010 (CEST)

Okay.svgIch find ihn gut--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:29, 10. Jul. 2010 (CEST)
Okay.svg Informativ und übersichtlich, bin dafür. --Reisender (Sichter) 14:14, 12. Jul. 2010 (CEST)
Okay.svg Ganz nett --Zer0 17:30, 12. Jul. 2010 (CEST)
Okay.svg Sehr schön gegliedert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:47, 19. Jul. 2010 (CEST)

Okay.svgIhr habt eigentlich schon alles gesagt--Felix, 13:36, 20. Jul. 2010 (CEST) (Signatur nachgetragen von CF)

Nur Pro-Stimmen, als exzellent anerkannt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:08, 24. Jul. 2010 (CEST)

Im Film hieß die Frau Sha'uri, in der Serie schreibt sich das Sha're. Da das hier eine Seite über die Serie werden soll, wäre vielleicht die Schreibweise Sha're die bevorzugte. Auch sollte das Foto von der Schauspielerin aus der Serie genommen werden und noch von der aus dem Film.

Siehe auch:

Englisches Wikipedia

Wiki von Stargate-SG1 Solutions

Nun, man könnte den Artikel verschieben - aber was spricht dagegen, dass man ein Bild der Sha'uri aus dem Kinofilm zeigt? Wenn die Seite nur der Serie dienen soll - warum haben wir dann den Film bereits vor meinem Artikel verlinkt? - defchris/ talk 19:48, 21. Jan 2006 (CET)

Erstmal was Grundsätzliches: Ja es geht hier hauptsächlich um die Serie, einfach weil der Film alleine nicht genug Inhalt für ein Wiki bietet.

Das erscheint mir aber nicht als Wiederspruch. Die Macher der Serie haben doch den Film gut in die Serie eingebunden, er ist doch die Grundlage der Serie.

Zum eigentlichen Punkt. Es spricht doch nichts dagegen einen Artikel für Sha're zu haben und einen REDIRECT von Sha'uri. Es ist ja nicht der einzige Name der sich vom Film zur Serie geändert hat und es ist auch nicht der einzige Schauspieler wechsel. Stichworte O'Neil(l), Daniel Jackson.

--René (Admin) 20:53, 21. Jan 2006 (CET)