Diskussion:Stargate: Revolution

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^erste Infos[Bearbeiten]

WÜRDE DIES GERNE EINFÜGEN - GEHT ABER NICHT!

Die Produktion des dritten Films wurde bestätigt. Laut Joseph Mallozzi - Mitproduzent von Stargate lautet der Projektname zum dritten Film "Terzo". Die Hauptrollen tragen Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Christopher Judge und Michael Shanks. Claudia Black wird nicht zu sehen sein, für Ben Browder und Beau Bridges gibt es keine Angaben. Weitere Information sine noch nicht Verfügbar.

Die Seite ist nicht geschützt, dürfte also auch für IPs bearbeitbar sein. Hast du mal nen Link zu deinen Aussagen? Dann könnte man sie einbauen. --Fabian Ψ 16:40, 20. Mär. 2009 (UTC)
Man kann die Seite als IP bearbeiten, habe es gerade mal gemacht. Allerdings muss man vor dem speichern der Seite zuerst einmal die Vorschau benutzen. Aber das macht doch sowieso jeder ODER...? -- Rene Admin - Rückmeldung 17:40, 20. Mär. 2009 (UTC)

Ich bin derjenige einen Beitrag siehe Dritter SG1 Film leisten wollte!

Wollte die Links dazufügen aber da gab er eine Spammeldung! Habe es danach noch in "Bearbeiten" zum einstellen versucht - ohne Erfolg.

Probiere es jetzt einmal:

http://josephmallozzi.wordpress.com/2008/11/17/november-17-2008-chef-belcham-at-the-plate-spinning-stargate-universe-day-5-the-mailbag/
http://josephmallozzi.wordpress.com/2008/07/25/july-25-2008-with-special-guest-award-winning-artistillustratordesigner-john-picacio/
http://josephmallozzi.wordpress.com/2008/10/18/october-18-2008-me-and-tokyo-its-a-date/
http://www.gateworld.net/news/2008/05/wright_stargate_movies_need_onei.shtml
http://stargate-sg1-solutions.com/blog/2008/08/third-sg-1-movie-filming-in-january/
http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=60912
http://stargate.wikia.com/wiki/Joseph_Mallozzi
http://josephmallozzi.wordpress.com/2009/01/02/january-2-2009-brad-wright-answers-your-questions/

Sind alles offizielle Seiten. Ist viel Lesestoff, Englisch kann eh sicher jeder hier! Wenn sich das alles mal wer durchkauern möchte wird er sehen das ich im meinen Review davon eine offiezielle Kurzfassung wiederspiegelt. ==>siehe ganz oben

Da ich eingefleischter StargateFAN bin habe ich mich endlich angemeldet! Bin mit den WikiFunktionen noch nicht so betraut, werde mich dem aber sofort zuwenden.

Bitte darum ob vielleicht mal ein Profi dies durchkauern könnte und wenn zufriedenstellend - einstellen.

Also Rene ich mach das natürlich immerVeryHappy.gif aber das liegt unter anderem daran das man als IP IMMER zuerst die vorschau benutzen muss.-- 91.89.236.77 13:35, 7. Jul. 2009 (UTC)

Nicht das es noch eine Rolle spielt aber der Vollständigkeit halber noch eine Erklärung. Ein Anonymer Benutzer (IP) kann eine normale Seite bearbeiten, er kann aber keine Links eintragen. Das verhindert der Spamm-Schutz in Stargate Wiki. Wer also Links eintragen will muss sich anmelden. --Rene Bürokrat - Rückmeldung 18:07, 7. Nov. 2011 (CET)

^Drehbeginn[Bearbeiten]

Im Artikel steht noch folgendes: "Drehbeginn ist wahrscheinlich im Herbst 2009.[2] Der Termin könnte sich verzögern, da MGM finanzielle Probleme hat.[3]"

Mitlerweile ist der Herbst vorbei - @jemand der Ahnung hat: wurde bereits begonnen zu drehen? --84.176.203.222, 18:54, 29. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von Philipp)

Der Dreh hat laut GateWorld noch nicht begonnen. (http://www.gateworld.net/movies/04.shtml) Das Skript ist fertig und genehmigt, aber aufgrund der im Artikel erwähnten Finanziellen Situation liegt das Projekt noch auf Eis. --Brainfish 03:08, 2. Jan. 2010 (CET)

^Doch kein dritter Film?[Bearbeiten]

Michael Shanks äußert sich skeptisch gegenüber dem geplanten 3. Stargate-Film:

Surprised.gif Sad.gif --Claudi-fee 14:10, 13. Feb. 2010 (CET)

Wär ja schon schade...aber money rules the world --Gutschey 14:34, 13. Feb. 2010 (CET)

Jetzt noch einmal auf Deutsch:

--Claudi-fee 16:54, 19. Feb. 2010 (CET)

Mittlerweile ist der Film doch in Planung, wie bereits eingetragen ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:16, 24. Jul. 2010 (CEST)
Jetzt ist nur noch die Frage wann dieser erscheint...--☯Der Antiker☯ 14:13, 24. Jul. 2010 (CEST)

Wenn die jetzt bald anfangen den ersten Atlantis Film zu drehen, wird dieser wahrscheinlich parallel gedreht oder erscheinen weil das mehr geld abwirft! Die Produktion war nie wirklich in Gefahr dafür liegt doch Richard Dean Anderson zu viel daran!--78.34.165.82, 00:09, 29. Aug. 2010 (CEST) (Signatur nachgetragen von CF)

^Erscheinen in den Episodenlisten[Bearbeiten]

Gleiches hier wie beim SGA-Film. Sollten wir angesichts der Unwahrscheinlichkeit des Erscheinens den Film nicht aus den Episodenlisten entfernen?--SilverAngel Admin | Kontakt 13:41, 13. Mär. 2010 (CET)

Kp. Hab schon bei SGA Fx01 geantwortet... --Claudi-fee 18:52, 13. Mär. 2010 (CET)

^Verwirrung mit dem Spoiler[Bearbeiten]

Ich habe in einem Artikel gesehen das der Artikel SG1 Fx03 ein Spoiler ist. Aber die koplette Seite ist kein Spoiler. Was ist den jetzt richtig? Ist der Artikel SG1 Fx03 jetzt ein Spoiler oder nicht?--☯Der Antiker☯ 21:46, 18. Mai 2010 (CEST)

Eigentlich ist ja der komplette Artikel Spoiler-Bereich... --Claudi-fee 15:17, 21. Mai 2010 (CEST)
Angesichts der Tatsache, dass inhaltlich nahezu nichts zu diesem Film bekannt ist und sein Erscheinen mehr als ungewiss ist, macht hier ein Spoiler auch nur begrenzt Sinn. Der Spoiler soll ja in erster Linie vor Inhalten schützen, die noch nicht im deutschen Raum erschienen sind. Ob es hier jemals solche Inhalte geben wird, steht leider in den Sternen.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:19, 21. Mai 2010 (CEST)

^Geht es doch irgendwann weiter?[Bearbeiten]

Ich habe auf Gate World neue Updates über den Film gelesen, wenn ich es richtig gelesen habe, könnte der Film vielleicht doch noch in Produktion kommen? Bin in meinem Englisch nicht so gut, wäre cool, wenn einer mit guten Englisch Kenntnisse, dies liest. Die neue Updates sind ganz unten!

--Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 05:13, 15. Jul. 2010 (CEST)

  • Noch was! Da steht bei dem 18. Juni 2010 auch auf Gate World, dass die Mond Basis von Carter am Ende des Continuum erwähnt wurde wieder kommt? Also, dass (hoffentlicht) nicht allzu ferner Zukunft kommen kann. Hoffentlich ist meine Übersetzung nicht so schlimm. Vielleicht wär das ein neues Stargate Center im Mond? Das wär auch dann ein neuer möglicher Handlungsort bei dem Film?? Wäre auch cool!

--Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 05:47, 15. Jul. 2010 (CEST) Also so wie ich das verstanden habe ist die frage nicht ob sondern wann und er wird gedreht nur eben man weiss noch nicht wann. Bei Atlantis siehts da schlechter aus da gibts keinen neuen News.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:49, 15. Jul. 2010 (CEST)

Um genau zu sein, stehen in dem Artikel keine weiteren Infos zur Produktion von Stargate:Revolution. Es ist eine Zusammenfassung, die mit Vermutungen seitens des Gateworld-Autors durchsetzt ist. Also weiterhin der bekannte Status Quo: Script geschrieben, Projekt liegt auf Eis durch MGMs finanzielle Situation.--Jack ONeill 10:41, 15. Jul. 2010 (CEST)
Also die Quelle ist vom Ausführender Produzent Joseph Mallozzi aus seinem Blog, das steht da am Ende in der Klamma! --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 10:44, 15. Jul. 2010 (CEST)


^Übernahme von MGM[Bearbeiten]

Habe eben im Englischen Wikipedia gelesen das MGM von Spyglass übernommen wurde zumindest so gut wie, das heißt der Film wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr anfangen können! --89.0.138.149, 00:52, 12. Sep. 2010 (Signatur nachgetragen von claudi-fee)

Ja, das stimmt, ich gehe davon aus, das MGM bis Oktober wieder Filme produziert. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 14:24, 12. Sep. 2010 (CEST)

Denke das Gekko-Film das so handhabt, die erste Klappe auf den Tag der Übernahme zu legen, darauf müssen die ja eh nur warten, vorher darf MGM ja kein Geld mehr ausgeben, also wird wahrscheinlich sehr bald sein!--89.0.187.159, 19. September 2010, 02:22 Uhr (Signatur nachgetragen von Der Antiker)

Es weiß vermutlich schon jeder, Spyglass hat kein Interesse an Stargate. Man steckt sein Geld lieber in andere Produktionen (Der kleine Hobbit zB). Alle Mitarbeiter sind verstreut, die Deko abgebaut, verkauft, etc. Also Stargate wieder aufleben zu lassen wird echt schwer... --Rene Bürokrat - Rückmeldung 18:11, 7. Nov. 2011 (CET)