Diskussion:Verschollen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Wie kann der Bolakai-Anführer den Antikerscanner benutzen? Er hat sicherlich nicht das Antiker-Gen und weder Teyla noch Keller können es vorher initialisiert haben, denn auch ihnen fehlt das Gen.
Aber auf Atlantis gibt es viele Menschen mit dem Antikergen. Teyla und Keller hätten den Detektor wohl kaum mitgenommen, wenn sie ihn nicht bedienen könnten.

^Unklarheiten[Bearbeiten]

Warum haben sie nicht einfach den Lebenszeichen-Detektor verwendet um den flüchtigen Wraith-Anbeter zu fassen? --88.67.218.161, 16:44, 3. Nov. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Warum lässt Teyla als erfahrene Kämperin es zu, dass Keller in dem Unterschlupf Lampen anzündet? Wenn sie sich verstecken wollen, ist es nicht sinnvoll mit Licht auf sich aufmerksam zumachen. Einen solchen Fehler würde Teyla nicht machen.--91.16.190.31, 30. September 2010, 01:34 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)