Diskussion:Verwandte, Teil 1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Warum hat das Team dem Händler keine Fesseln oder Ähnliches angelegt, es bestand doch durchaus Fluchtgefahr?
    • Nicht unbedingt. Man wusste ja nichts über die Verbindung zu Michael, man hatte nur einen Verdacht und war offenbar einfach nur vorsichtig. Außerdem waren mehrere Soldaten um den Händler, ohne den Jäger hätte er nicht fliehen können und davon konnte ja niemand wissen.

Ein Soldat auf dem Planeten entdeckt, dass Teyla und Michael mit dem Schiff geflohen sind. Ist damit Micheals Soldat gemeint? Er hat das ja nicht entdeckt sondern nur festgestellt dass Sheppard und sein Team vor Michael auf dem Planeten eingetroffen sind. Petros --77.2.162.59 01:20, 9. Jan. 2013 (CET)

Naja es ist etwas missverständlich formuliert. Die Teams auf in der Basis erfahren von einem Michaels Soldaten, dass Michaels und Teyla mit dem Kreuzer erst unterwegs zur Basis sind. Dadurch wird klar, dass das Schiff vor der Daedalus wohl Teyla an Bord hat und Caldwell es nicht zerstören darf. Und erst dadurch wiederum kann das Wraithschiff in den Hyperraum fliehen, mit Teyla an Bord. Übrigens sind diese "Probleme, offene Fragen"-Abschnitte auf de Diskussionen nicht für neue Fragen. Die stellst Du bitte in neuen oder anderen Abschnitten oder direkt im Artikel im gleichnamigen Abschnitt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:54, 9. Jan. 2013 (CET)

^Spoiler[Bearbeiten]

Es ist nur der Replikator Becket. Der echte ist tot...

Es wäre nett gewesen, wenn du das verspoilert hättest. Der Satz ist auf der Letzte-Änderungen-Seite zu lesen und es gibt Menschen, die sich überraschen lassen wollen! --Indigo 13:02, 17. Feb. 2008 (CET)
Das wäre auf der Letzte-Änderungen-Seite selbst dann zu lesen gewesen, wenn er es verspoilert hätte... --Farmer 15:06, 17. Feb. 2008 (CET)
Nicht, wenn er in der ersten Zeile erst einmal ein paar "unwichtige" Informationen als Platzhalter eingefügt hätte. Es reicht auch schon, wenn man ein paar mal hintereinnander den Satz: "Achtung, es folgen Spoiler!" an den Anfang schreibt. Das ist sicherlich nicht hübsch, aber zweckdienlich. Vielleicht kennt ja einer der Admins eine bessere Möglichkeit, wie man den Satz bei neuen Artikeln auf der Letzte-Änderungen-Seite vermeiden kann. --Indigo 15:30, 17. Feb. 2008 (CET)
Der Spoiler ist Falsch. Wenn man die nächste Episode gesehen hat, weiß man, dass der Becket der zurückkehrt kein Replikator ist
Also für mich ist becket tot: man hat nach der Explosion seine Leiche zurück zur ERde geschickt. Ob er nun Replikator, Klon oder der Echte ist, kann man noch nicht definitiv wissen. --Braeven 15:45, 1. Mär. 2008 (CET)
Leute chillen :D Ich hab 4x19 hier liegen, ich sags euch gleich :D --HeXagon 15:58, 1. Mär. 2008 (CET)

Most evil Also er scheint wohl soweit ein Mensch zu sein...vermutlich ein Klon (Meine Vermutung), hab die Folge erst gesehen. McKay denkt sowas wie "Alternative Dimension" oder "andere Zeit". Kelly sagt im Teaser auch, dass der Mensch dort Carson Beckett ist. So Far ;). Bitte nur gucken wenn ihr es WIRKLICH wissen wollt. --HeXagon 16:07, 1. Mär. 2008 (CET)

^Verwandte, TEIL 1[Bearbeiten]

es müsste eigentlich "Verwandte, Teil 1" heissen! wäre nett, wenn das wer ändert (weiss selbst nicht, wie es geht)

Okay.svg -- Rene Admin - Rückmeldung 12:42, 16. Okt. 2008 (UTC)

das ist natürlich richtig, ich habe aber hier die 4 staffel vor mir liegen, und dort heißt die epsode auch nur verwandte. (auch im menü auf der dvd) --77.7.38.83 15:33, 21. Mär. 2011 (CET)

^Filmfehler[Bearbeiten]

Als Todd von McKay den Tablet-PC mit Daten über den Hoff-Wirkstoff überreicht bekommt (etwa Minute 33), dreht er ihn einmal um 180 Grad, da er ihn auf dem Kopf hielt. In der nächsten Szene hält er ihn wieder falschrum und dreht ihn erneut in die richtige Position. Die Zeit reicht nicht, dass er ihn dazwischen gedreht haben könnte. --141.31.182.50 05:10, 2. Jun. 2010 (CEST)

Kann ich bestätigen. Todd dreht das Tablet zwei Mal, jedes Mal in die gleiche Richtung. Hab's grad auf der DVD geguckt. --79.219.205.212 21:48, 14. Feb. 2012 (CET)
Es sind zwei Dinge nicht eindeutig erkennbar: Erstens dass Todd es das erste Mal in die richtige Richtung dreht (dass es dann also richtig rum ist) und zweitens was genau Todds zweite Bewegung ist. Das ist sehr wackelig. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:08, 15. Feb. 2012 (CET)