Diskussion:Wraith-Einrichtung (SGA 4x03)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 15. Juli 2014 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 29. Mai bis einschließlich 26. Juni 10. Juli.

Okay.svg Ich finde, HeatPoint hat da sehr gute Arbeit geleistet. Keine erkennbaren Mängel. --D5B Offline - Diskussion 14:51, 29. Mai 2014 (CEST)

Okay.svg Wow, welche Ehre, aber ohne Col. o'neill, wäre er nicht so ausführlich geworden! Danke!! --HeatPoint | discuss | Offline | 21:13, 29. Mai 2014 (CEST)

Okay.svg Denke, bei einer Folge, in der die Einrichtung vorkommt, ist der Umfang exzellent. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 21:45, 29. Mai 2014 (CEST)

Abwartend.svg Ich bin der Ansicht, dass zu einem exzellenten Artikel mehr gehört als nur die reine Vollständigkeit und das Fehlen von Mängeln. MAn muss ein Artikel der das Prädikat exzellent erhalten soll sich von anderen Artikeln dieses Wikis abheben. Denn exzellente Artikel sollen " (...) Ein Aushängeschild für die zielgerichtete Arbeit in diesem Wiki [sein] und (...) für andere Artikel als Vorbild dienen." Diese Bedingung sehe ich hier nicht erfüllt. Ich schlage vor den Status der exzellenten Artikel auf dem Usertreffen eingehend zu diskutieren. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 14:29, 31. Mai 2014 (CEST)

Okay.svgFrage.png Generell stimme ich Octavius vollkommen dazu. Allerdings ist immer die Frage, wie viel man in einen Artikel packen kann, zu dem es einfach nur recht wenig gibt. Ich habe die Episode nicht mehr gänzlich in Erinnerung, daher kann ich nicht so hundertprozentig beurteilen, ob noch irgendetwas reinzupacken wäre. Wenn nein gilt mein Pro, wenn doch, dann sollte das noch rein. Auf jeden Fall sollte man den Exzellent-Status aber beim Usertreffen diskutieren, da stimme ich auch zu. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:47, 31. Mai 2014 (CEST)

Artikel ist damit exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:36, 15. Jul. 2014 (CEST)