Diskussion:Wurmloch extrem

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg 'Als exzellenter Artikel abgelehnt am 28. Juli 2009' -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]
Exzellenter Artikel

Diese Kandidatur lief vom 13. Juli bis zum 27. Juli

Okay.svg Schöner und ausfürhlicher Artikel, seeeeeeeeeeeeeehr viele Dialogzitate, seeeehr viele Hintergrundinfos, viele Bilder, nicht zu viel verratende Kurzbeschreibung, die nicht zu lang ist. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:53, 14. Jul. 2009 (UTC)

Okay.svg Hast recht. Schön bebildert, hab auch keine Fehler gefunden bin auch dafür -- Wasili 17:11, 14. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg --Salmalin 19:22, 17. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Gutschey 07:47, 23. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svgAlso irgendwie erwarte ich von einem Artikel zu der Folge mehr. Gerade in Bezug auf die Hintergrundinformationen kann man denk ich nicht von Vollständigkeit sprechen. Und da das ein Kriterium ist...--Moros Ω - Diskussion 08:20, 23. Jul. 2009 (UTC)
Okay.svg -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 13:47, 23. Jul. 2009 (UTC)
Nein.svg Zuviel Fliesstext für meinen Geschmack, die Bilder könnten hier auch besser verteilt werden. Dann habe ich da irgendwie noch einen Rendering-Bug: [1] --Martin 13:57, 23. Jul. 2009 (UTC)
@Moros: Finde die Hintergrundinfos schon vollständig, und bei manchen Episoden gibt es einfach nicht so viele.
@Martin: Diese seltsame Verschiebung scheint nur bei dir zu sein, denn auf meinen Monitoren sieht das nicht so aus. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:31, 27. Jul. 2009 (UTC)
Gerade zu dieser Episode gibt es sehr viele Hintergrundinfomationen. [2] [3]. Die Bilder sind auch sehr schlecht angeordnet, da müsste man mehr Screencaps aus der "Mitte" der Folge gemacht werden, damit man die vernünftig einsortieren kann. Da die vom Ende das Layout verschlechtern müsste man die in eine Gallerie tun. Den Text hab ich mir noch nicht angeschaut. -- Fabian Ψ 13:44, 27. Jul. 2009 (UTC)
Genau das habe ich gemeint. Und damit ist der Artikel schon mal nicht vollständig. Dem zur Folge kann er nicht exellent sein. Das hat nichts mit Meinung zu tun.--Moros Ω - Diskussion 15:41, 27. Jul. 2009 (UTC)

Da die Kandidatur bereits abgelaufen ist und Fabian ein schwerwiegendes negatives Argument geäußert hat, ist der Artikel nicht exzellent.

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

Am Ende der Kampfszene des Teams aus "Wurmloch Extrem" ganz zu Beginn (noch vor dem Vorspann) sieht man von oben das Mikrofon ins Bild hängen - Was aber auch eine Anspielung auf die schlechte Qualität der Serie sein kann.

  • Da diese Szene eine Filmdreh-im-Film-Szene ist, denke ich, dass dies kein Fehler o.ä. ist. Ansonsten könnte man ja genauso argumentieren, dass dort eine Filmkamera und 2 Beleuchtungsscheinwerfer zu sehen sind.--93.219.67.24 22:40, 3. Jan. 2013 (CET)