Kim Lam

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Kim Landry)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild-Kim landry.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkAmerikanerin Flag of the United States.svg
Familienstandgeschieden
Angehörige - Wichtige Personen
Ex-Ehemann:Hank Landry
Tochter:Carolyn Lam
Erster AuftrittSG1_10x18SG1 10x18 Familienbande
DarstellerinLillianne Lee
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Kim Lam ist die Mutter von Carolyn Lam und die Ex-Ehefrau von Hank Landry. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, nachdem er das Militär über die Familie gestellt hatte. Carolyn hielt dies ihrem Vater noch lange danach vor.

2007 organisierte ihre Tochter ein Abendessen mit der Familie, zu dem Hank zu spät erschien. Kim fand dies allerdings nicht so schlimm, es sei nur wichtig, dass er gekommen sei und nicht wieder den Job über seine Familie gestellt habe.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_10x18SG1 10x18 Familienbande