Merchandise Diskussion:Stargate SG-1: Unleashed/Episode 1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 29. Dezember 2013 --D5B Offline - Diskussion
Diese Kandidatur lief vom 30. November bis einschließlich 28. Dezember.

Okay.svg Ich wage mal zu behaupten, dass das der vollständigste und größte Merchandise-Artikel ist, den wir haben. Ich hab eben noch das ein oder andere hinzugefügt bzw. korrigiert - jetzt wüsste ich nicht mehr, was fehlen könnte. Wenn ein Merchandise-Artikel die Chance zum Exzellent-Status hat, dann, denke ich, ist das dieser hier. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:19, 30. Nov. 2013 (CET)

Okay.svg Da kann ich dir echt nur zustimmen, kein Merchandise- oder Episodenartikel wurde seit der Veröffentlichung so intensiv erweitert wie dieser. Smile.gif Das einzige, was vllt. noch rein könnte, ist: Wie kommt das Spiel bei der Fangemeinde an? Ist es ein Flop? --D5B Offline - Diskussion 15:59, 30. Nov. 2013 (CET)

Ich bezweifle, dass sowas in einen solchen Artikel gehört - solange es nicht außergewöhnlich gut oder schlecht ist. Soweit ich das sehe sind die Bewertungen überwiegend positiv (ist insgesamt aber auch schwer zu sagen, da viele wegen Bugs negativ bewerten und nicht nochmal bewerten, wenn die Bugs behoben sind). Aber in den Stores, auf die ja verlinkt wird, sind auch Bewertungsabschnitte, wo man einiges lesen kann. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:20, 30. Nov. 2013 (CET)

Okay.svg Wow, sieht echt super aus. VeryHappy.gif Ich denke im Übrigen auch nicht, dass Bewertungen da rein müssen. Das ist z.T. ja schon eher was Subjektives. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:39, 4. Dez. 2013 (CET)

Okay.svg Sehe ich genau wie AM, sehr schöner und umfangreicher Artikel, aber Bewertungen gehören da mMn nicht rein, sondern reine Information. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 16:27, 7. Dez. 2013 (CET)

4 Pro-Stimmen, keine Kontra-Stimmen, somit eindeutig Exzellent und außerdem damit der erste Merchandise-Artikel mit diesem Status. --D5B Offline - Diskussion 12:56, 29. Dez. 2013 (CET)