StargateWiki:Löschantrag/Archiv/12

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
  • Archiv 11 (23. August bis 14. September 2010)
  • Archiv 12 (14. September bis 10. Oktober 2010)
  • Archiv 13 (10. Oktober bis 27.Oktober 2010)
  • Archiv 14 (27. Dezember 2010 bis 8. April 2011)
  • Archiv 15 (9. April bis 18. November 2011)
  • Archiv 16 (16. November 2011 bis 28. April 2012)
  • Archiv 17 (29. April bis 16. Mai 2012)
  • Archiv 18 (17. Mai bis 26. August 2012)
  • Archiv 19 (27. August bis 30. September 2012)
  • Archiv 20 (03. Oktober 2012 bis 26. Juni 2013)
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/12#Abschnittsüberschrift]]




Inhaltsverzeichnis

Datei:Ares.jpg

Die Lizenz ist unbekannt ich glaube irgendein Museeum hat sie. Ich finde die Datei passt sowieso nicht in den Artikel.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:49, 1. Sep. 2010 (CEST)

Kein Widerspruch von meiner Seite.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 14:53, 1. Sep. 2010 (CEST)

Die Datei illustriert hervorragend, welches Götterprofil Ares in der Antike zukam. Dennoch haben wir zur Verwendung keine Genehmigung durch den Urheber dieser Datei erhalten. Daher gelöscht.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:22, 1. Sep. 2010 (CEST)

Ähm, wollte nur hinzufügen das die Quelle bzw. der Urherber die hier sind.--☯Der Antiker☯ 22:17, 1. Sep. 2010 (CEST)
Da das Bild eine sogenannte „schwarzfigurige Vasenmalerei“ zeigte, was darauf schließen lässt, dass der Urheber mindestens 100 Jahre tot ist, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob überhaupt jemand einen Urheberrechtsanspruch auf die Datei stellen darf.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:19, 2. Sep. 2010 (CEST)
Der Urheber des Photos ist aber noch keine 100 Jahre tot, darauf gibts dann nochmal 50 Jahre § 72 UrhG.--CF 01:28, 2. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Tondokument.png

Keine Seite benutzt diese Datei.--☯Der Antiker☯ 14:50, 2. Sep. 2010 (CEST)

Nein, die Datei wird evtl. irgendwann nochmal gebraucht. Sie jetzt zu löschen wäre nicht gewinnbringend.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:08, 2. Sep. 2010 (CEST)

Ich würde die Datei ja gern benutzten damit die genutzt wird, aber gleichzeitig will ich das ich beim Anklicken der Datei den entsprechenden Sound höre und sollange man das nicht irrrgendwie in die Gänge kriegt, wüsste ich nicht warum man diese Datei irrgendwo einbauen soll, denn sie soll ja ein Tondokument repräsentieren, aber ohne Tondokument ist das schon ganz schön dumm. Nicht...?--☯Der Antiker☯ 16:33, 10. Sep. 2010 (CEST)

Datei:SG1.png

Datei durch svg ersetzt.--Jack ONeill 16:52, 2. Sep. 2010 (CEST)

ja--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:25, 5. Sep. 2010 (CEST)
scheinbar nicht gelöscht?--Jack ONeill 15:33, 5. Sep. 2010 (CEST)

Datei:SGC-Logo.jpg

durch png von Philipp ersetzt.--Jack ONeill 16:56, 2. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:22, 5. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Beispiel vorher nachher von DateiSGU-1x20-Destiny.jpg.jpg

Frage.png wird auf keiner Seite verwendet, wird das noch benötigt?--Jack ONeill 17:02, 2. Sep. 2010 (CEST)

Da müsste man der Antiker fragen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:10, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ich habe keinerlei Verwendung mehr dafür. löschen.--☯Der Antiker☯ 17:15, 2. Sep. 2010 (CEST)
Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:59, 2. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Dusty Mehra Aktion.jpg & Datei:Teldy Aktion.jpg & Datei Diskussion:Teldy Aktion.jpg

zu 1: Überflüssige Weiterleitung

zu 2 u. 3: müsste sich mal jemand anschauen, entweder verwenden oder löschen.--Jack ONeill 17:05, 2. Sep. 2010 (CEST)
Datei:Teldy Aktion.jpg wird jetzt verwendet.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:09, 2. Sep. 2010 (CEST)
Weiterleitung gelöscht--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:59, 2. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Grayden_atl_318_0110.jpg

Unbenutzte Weiterleitung (mit Ausnahme vom Archiv).--☯Der Antiker☯ 18:56, 2. Sep. 2010 (CEST)

jo--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:42, 3. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Der Antiker/Testseite

Weiterleitung bitte löschen.--☯Der Antiker☯ 20:28, 2. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:55, 2. Sep. 2010 (CEST)

Diskussion:Area 52

Einzigber Bearbeite: Ich. Jetzt ist es eine Seite ohne Inhalt.--☯Der Antiker☯ 20:36, 3. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 23:20, 3. Sep. 2010 (CEST)

Schutz der Heimatwelt

keine Offizielle Übersetzung des Namens Homeworld Security.--Jack ONeill 11:03, 5. Sep. 2010 (CEST)

Doch dies ist eine offiziele Übersetzung von Homeworld Security, in einer Folge wird ein Programm das den Namen Schutz der Heimatwelt (Homeworld Security) trägt genannt.--☯Der Antiker☯ 19:39, 5. Sep. 2010 (CEST)
bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:16, 7. Sep. 2010 (CEST)

Datei:HC seal.svg

Das ist nicht ganz so gelaufen, wie es sollte.--Jack ONeill 13:01, 5. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 13:04, 5. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Stargate Daedalus Cockpit Eigenbild.png

Wird nicht benötigt.--☯Der Antiker☯ 20:39, 6. Sep. 2010 (CEST)

jo--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:16, 7. Sep. 2010 (CEST)
Ich halte die Datei schon für wichtig. Ohne sie (und die untere) lässt sich die Diskussion Daedalus#Position des Cockpits nicht mehr nachvollziehen. Nachvollziehbar sollten aber auch abgeschlossene Diskussionen bleiben. Ausserdem verweisen noch andere Diskussionen auf diese (und untere) Datei.--CF 17:03, 7. Sep. 2010 (CEST)
Das Mag vill. sein, dann halte ich es aber für sinvoll diese neu und in besserer Qualität hochzuladen, da auch wenn sie nur auf Diskussionsseiten standen und wie ich hinzufügen möchte nicht in sehr „schöner“ Qualität, diese neu hochzuladen aber mit besserer Qualität und diese dann auch in einen Artikel einzufügen.--☯Der Antiker☯ 17:30, 7. Sep. 2010 (CEST)
Für den Sinn der Bilder reichte die Qualität. Es wäre einfacher sie einfach wiederherzustellen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:33, 7. Sep. 2010 (CEST)

Pictogram voting info.svg Info Die Datei wurde zur Untermauerung eines Argumentes benutzt, welches offenbar pure Theoriefindung ist. Aber um des Frieden willens habe ich nichts dagegen, wenn jemand die beiden Bilder wiederherstellt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:50, 7. Sep. 2010 (CEST)

Okay, wiederhergestellt.--CF 19:30, 7. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Stargate Daedalus Ausenansicht Google.jpg

Wird nicht benötigt.--☯Der Antiker☯ 20:39, 6. Sep. 2010 (CEST)

erledigt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:16, 7. Sep. 2010 (CEST)
Wiederhergestellt.--CF 19:30, 7. Sep. 2010 (CEST)

Evantov

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 16:34, 7. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png--CF 16:53, 7. Sep. 2010 (CEST)

Goa'uld (SGA 2x13)

Unbenutzte Weiterleitung.--☯Der Antiker☯ 19:13, 8. Sep. 2010 (CEST)

Ich persönlich finde die Weiterleitung eigentlich ganz sinnvoll.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:46, 8. Sep. 2010 (CEST)
Aber diese Weiterleitung wird nicht genutzt.--☯Der Antiker☯ 21:07, 8. Sep. 2010 (CEST)
Ich finde sie auch sinnvoll, denn durch die Epiodencodes findet man meiner Meinung nach solche Seiten besser. Deshalb bin ich gegen das Löschen der Weiterleitung.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:08, 8. Sep. 2010 (CEST)
@Antiker: Weiterleitungen die nicht benutzt werden müssen nicht automatisch gelöscht werden. Sie dienen vielmehr als Suchbegriff um schwierige Lemmata zu finden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:11, 8. Sep. 2010 (CEST)
mhh..ja recht hast du. Aber niemand gibt doch lieber Goa'uld (SGA 2x13) anstatt Goa'uld (Steven Caldwell) ein. Mahl ganz davon abgesehen das bisher alle Goa'ulds die keinen Namen hatten so geschrieben wurden.--☯Der Antiker☯ 21:16, 8. Sep. 2010 (CEST)

Mal eine dumme frage: wieso macht man daraus nicht eine weiterleitung auf Goa'uld (Steven Caldwell)? --MFG Felix 15:03, 9. Sep. 2010 (CEST)

Ich habe alle Weiterleitungen die auf Goa'uld (SGA 2x13) waren entfernt und nun sind alle alle Links die auf dieses Weiterleitung waren entfernt.--☯Der Antiker☯ 15:29, 9. Sep. 2010 (CEST)

So, hier nun erledigt. Weiterleitung bleibt. --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:32, 9. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Tobias/Portal:Objekte

Frage.png m.M.n. veraltet.--Jack ONeill 19:15, 9. Sep. 2010 (CEST)

Mag sein aber der User ist immer noch aktiv. Deshalb müsste man Tobias fragen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:53, 9. Sep. 2010 (CEST)

Muell.pngKann gelöscht werden --Tobias 16:43, 14. Sep. 2010 (CEST)

Handgrante

Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.--Jack ONeill 21:24, 10. Sep. 2010 (CEST)

Zudem existiert der Artikel Handgranate bereits.
Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:51, 10. Sep. 2010 (CEST)

Jarrod Kane

Falschschreibweise des Namens, Links angepasst.--Jack ONeill 14:23, 11. Sep. 2010 (CEST)

ja --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:49, 11. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Nicholas Rush/Testseite2 & Benutzer:Nicholas Rush/Testseite3 & Benutzer:Nicholas Rush/Testseite4

Ich blick selber nicht mehr durch, was er davon jetzt noch braucht, Nicholas Rush, äußer dich hier mal dazu. Ansonsten sehe ich keinen Sinn für 3 weitere Benutzertestseiten.--Jack ONeill 17:25, 12. Sep. 2010 (CEST)

ja lösch die 3--Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 17:29, 12. Sep. 2010 (CEST)

1.) Muell.png 2.) Muell.png und 3.) Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:32, 12. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:MajorLorn/Vorlagentest

Philipp hat sich ja zum Countdown hinreichend geäußert, ich denke also, dass diese Seite nicht mehr benötigt wird.--Jack ONeill 17:28, 12. Sep. 2010 (CEST)

Wir wissen nicht ob MajorLorn diese Vorlage noch in irrgendeinerweise benutzt.--☯Der Antiker☯ 18:56, 13. Sep. 2010 (CEST)
Jop ist ok.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:04, 13. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:08, 13. Sep. 2010 (CEST)

Bearbeiten von Benutzer Diskussion:Nimrod/Wraithkönigin (aus SGA 1x01/02 Aufbruch in eine neue Welt)

da bin ich durch Zufall drauf gestoßen... --Jack ONeill 17:40, 12. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:48, 12. Sep. 2010 (CEST)

Nephthys

Dieser Artikel hat nichts mit dem Stargate Folgen oder Filmen zu tun. Da Nephthys nie vorkommt.--Tobias 16:41, 14. Sep. 2010 (CEST)

Nephthys hat zwar keinen Auftritt in Stargate hat aber dennoch etwas mit den Goa'uld zutun, siehe Links auf die Seite.--☯Der Antiker☯ 16:45, 14. Sep. 2010 (CEST)

Nephtys wird in Stargate niemals erwähnt, ob sie existiert ist fraglich. Darum Muell.png gelöscht. Im Übrigen möchte ich daran erinnern, dass Löschanträge von Admins entschieden werden.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 17:53, 14. Sep. 2010 (CEST)

China (bleibt)

Bezug zu Stargate nur durch Sun Tzu gegeben, Artikel so m.M.n. überflüssig.--Jack ONeill 17:51, 14. Sep. 2010 (CEST)

Und die diversen Auftritte von China als Mitwisser des SG-Programms und im IOA zählen nicht?--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 17:53, 14. Sep. 2010 (CEST)
Ich wies ja auf den Zustand des Artikels hin. Die IOA-Mitgliedschaft kann auch im Artikel IOA zusammengefasst werden, wo dann auf die Wikipedia verwiesen wird. Ebenfalls im Artikel Sun Tzu. Es ist halt etwas anderes als z.B. bei Frankreich, wo ja eine konkrete Personen einer Folge vorkam. Der Artikel kann natürlich auch gerne erweitert werden, allerdings bezweifel ich, dass sich noch relevante Informationen finden lassen.--Jack ONeill 17:58, 14. Sep. 2010 (CEST)
China kam in Form von konkreten Personen (Shen Xiaoyi) sogar intensiver vor als Frankreich. Ja, der Artikel sollte ausgebaut werden, aber er hat Potenzial.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:07, 14. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Antrag abgelehnt, Artikel bleibt.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:07, 14. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Tobias/Portal:Objekte

Artikel trotz Zustimmung des Autors ungelöscht im Archiv gelandet.--Jack ONeill 17:55, 14. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png Jetzt aber.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:09, 14. Sep. 2010 (CEST)

Datei:SG1.png

Ebenfalls trotz zweimaligem Hinweis ungelöscht im Archiv verschwunden.--Jack ONeill 17:57, 14. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png wurde wohl übersehen, jetzt ist es weg.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:10, 14. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Stargate Daedalus Ausenansicht Google.jpg

Auch wenn ich den letzten Löschantrag dazu grad archiviert habe, muss ich ihn erneut stellen. Leider kann ich auch bei google dieses Bild nicht finden, und bin daher dafür, es zu löschen. Die Tatsache, dass es eine Diskussion illustriert, was dann nicht funktioniert, ist zwar bedauerlich, jedoch wiegt in meinen Augen die rechtlich unklare Situation schwerer als die Illustration der Diskussion.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:04, 14. Sep. 2010 (CEST)

Durch diesen umstand Okay.svg.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:19, 14. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svgHm, ich hätte ja auch mal aufs Bild schauen können... Nachdem der Urheber nun bekannt ist, kann das Bild bleiben. Antrag zurückgezogen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:34, 14. Sep. 2010 (CEST)

Chen Xiaoyi

Überflüssige Weiterleitung, aus den Artikeln, die sie verwenden, entfernt.--Jack ONeill 18:27, 14. Sep. 2010 (CEST)

Muell.pngentsorgt.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:37, 14. Sep. 2010 (CEST)

Großbritannien

Falschname durch korrekte Version ersetzt.--Jack ONeill 21:14, 14. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Selbst wenn jetzt nichts mehr darauf verlinkt, wenn jemand nach Großbritannien sucht, sollte er schon entsprechend weitergeleitet werden, und nicht ins Leere laufen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 21:16, 14. Sep. 2010 (CEST)

Und Jack ONeill wenn du so anfängst: die wirklich richtige Schreibweise ist:Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland. --Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 14:41, 15. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Normal PDVD 1496.jpg

Anstatt alte Version zuersetzten ausversehn seperat hochgeladen. Kann gelöscht werden.--Jack ONeill 16:25, 15. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png erledigt.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 16:29, 15. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:MajorLorn/Stargate Quiz

Muell.png.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:20, 16. Sep. 2010 (CEST)

Okay.svg done. Muell.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:45, 16. Sep. 2010 (CEST)

Galaxie (SGU 2)

Artikel schon unter Galaxie (SGU 1) vorhanden.--Jack ONeill 22:42, 16. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg, in Sabotage steuert die Destiny in der Tat auf eine neue Galaxie zu. Diese wird hier beschrieben.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:29, 16. Sep. 2010 (CEST)
Mh, du hast Recht, mein Fehler. Aber es ist verwirrend, weil die Infos im Artikel z.Zt. noch wiedersprüchlich sind (1. Planet angesteuert in 2x01, unten bei Episoden dann 1x17 als Planet)--Jack ONeill 23:34, 16. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Datei-AschenObjekt.png

Taucht in den verwaisten Dateien auf, Bild schon vorhanden.--Jack ONeill 17:55, 17. Sep. 2010 (CEST)

Würde auch sagen Okay.svg.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:14, 17. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 20:41, 17. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Nimrod/Übersetzungsmaschine

Keine Infos + seit 2008 nicht mehr bearbeitet.--Jack ONeill 19:15, 17. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer zuletzt Aktiv um 21:24, 5. Mai 2010.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 20:13, 17. Sep. 2010 (CEST)
Muell.png --Driver2 20:42, 17. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:MajorLorn/Archiv 2

Anscheinend obsolet?.--Jack ONeill 22:41, 17. Sep. 2010 (CEST)

Wieder einmal fragen..--☯Der Antiker☯ 22:48, 17. Sep. 2010 (CEST)
Ok braucht es nicht unbedingt.Okay.svg Dann kann man auch noch Benutzer:MajorLorn/Archiv 3 Benutzer:MajorLorn/Archiv 1 löschen. --MajorLorn (Diskussion) 11:30, 18. Sep. 2010 (Signatur nachgetragen von Driver2)
Muell.png Alle genannten Seiten gelöscht. --Driver2 13:29, 18. Sep. 2010 (CEST)

Pistole der Travelers

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 00:29, 18. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Den englischen Begriff könnte durchaus jemand suchen (auch für die Episode Reisende gibt es die Weiterleitung Travelers). Nicht jeder kennt alle deutschen Übersetzungen. --Driver2 04:04, 18. Sep. 2010 (CEST)
Ebenfalls merkwürdig, warum sollte jemand nach einem Deutsch-Englisch-Mischmasch suchen?--Jack ONeill 11:02, 18. Sep. 2010 (CEST)
Weil hier ein deutsches Wiki ist und man somit "Pistole" eingibt. Dann sieht man direkt "Pistole der Travelers" in den Suchergebnissen. "Travelers" könnte als Eigenname des Volkes verstanden werden, auch wenn es hier übersetzt ist. Jedenfalls wird man wissen, dass es eine Pistole ist, wie das Volk übersetzt ist, nicht unbedingt. Auch findet man die Pistole, wenn man allgemein nach "Travelers" sucht (in der Suche, nicht direkt im Feld oben). Man muss also nicht unbedingt auf die deutsch-englische Kombination kommen, um den Artikel leichter zu finden, wenn man den komplett deutschen Begriff nicht kennt. --Driver2 13:37, 18. Sep. 2010 (CEST)
Nein.svg --Driver2 17:46, 19. Sep. 2010 (CEST)

Travelers (Volk)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 00:35, 18. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Den englischen Begriff könnte durchaus jemand suchen (auch für die Episode Reisende gibt es die Weiterleitung Travelers). Nicht jeder kennt alle deutschen Übersetzungen. --Driver2 04:05, 18. Sep. 2010 (CEST)
Dem stimme ich nicht zu, nach Travelers wird man vlt. suchen, aber nicht mit dem Wikispezifischen Begriff in Klammern.--Jack ONeill 11:01, 18. Sep. 2010 (CEST)
Auch hier gilt wieder, dass in den Suchergebnissen beide Artikel auftauchen. Entweder in der Schnellsuche oben rechts oder in der ausführlichen Suche. Ohne das Lemma würde nur die Episode auftauchen. --Driver2 13:38, 18. Sep. 2010 (CEST)
Nein.svg --Driver2 17:47, 19. Sep. 2010 (CEST)

Wraith-Basisschiffe

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 00:50, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 04:06, 18. Sep. 2010 (CEST)

Midway Space Station

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 01:06, 18. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Den englischen Begriff könnte durchaus jemand suchen. Nicht jeder kennt alle deutschen Übersetzungen. Gerade wenn man die Episoden lieber im Orginal anschaut und auch oft in englischen Foren unterweg ist, müsste man eventuell erstmal die Übersetzung erraten. --Driver2 04:07, 18. Sep. 2010 (CEST)

Daedalus Klasse

Überflüssige (noch dazu grammatikalisch falsche) Weiterleitung.--Jack ONeill 01:07, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png Redundante Weiterleitung --Driver2 04:12, 18. Sep. 2010 (CEST)

Planet (SG1 10x17 1) & Planet (SG1 10x17 2)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 11:25, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 13:55, 18. Sep. 2010 (CEST)

Planet (SGU 1x15 1) & Planet (SGU 1x15 2)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 11:25, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 13:55, 18. Sep. 2010 (CEST)

Diskussion:Planet (SGU 1x15 2) & Planet (SGU 1x15 3)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 11:27, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 13:55, 18. Sep. 2010 (CEST)

Planet (SGU 1x15 4) & Planet (SGU 1x15 5) & Planet (SGU 1x15 6)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 11:28, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 13:55, 18. Sep. 2010 (CEST)

Rand Protektorat

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 11:32, 18. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Driver2 13:55, 18. Sep. 2010 (CEST)

Das Auge (Mehrteiler) & Das Auge des Sturms

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 15:24, 19. Sep. 2010 (CEST)

1.) Das Auge (Mehrteiler): Falls Mehrteiler keinen eindeutigen Namen haben, wird der Artikel nach einer der Episoden benannt. Für die anderen Episoden werden Weiterleitungen erstellt. Das wurde hier diskutiert.
2.) Das Auge des Sturms: Muell.png
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:10, 19. Sep. 2010 (CEST)

Frage.png es exitiert doch schon ein Mehrteilerartikel unter Der Sturm (Mehrteiler)--Jack ONeill 17:16, 19. Sep. 2010 (CEST)
Wenn man nach dem Mehrteiler sucht, ist eine Weiterleitung durchaus sinnvoll.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:26, 19. Sep. 2010 (CEST)

Fords Rückkehr & Viren & Prometheus' Jungfernflug

1.) Muell.png 2.) Muell.png 3.) Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:10, 19. Sep. 2010 (CEST)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 15:25, 19. Sep. 2010 (CEST)

Tal pak ryd

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 15:43, 19. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:10, 19. Sep. 2010 (CEST)

Diskussion:Prometheus' Jungfernflug & Jolinars Flucht

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 17:17, 19. Sep. 2010 (CEST)

ja--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:21, 19. Sep. 2010 (CEST)

Die Invasion der Ori & Feuer

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 17:19, 19. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:25, 19. Sep. 2010 (CEST)

Treffen der Systemlords & Erster Kontakt mit dem verlorenen Stamm

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 17:34, 19. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:23, 19. Sep. 2010 (CEST)

Air (bleibt)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 17:34, 19. Sep. 2010 (CEST)

Finde ich generell nicht überflüssig, aber vielleicht sollte man es eher Air (Mehrteiler) nennen. --Driver2 17:50, 19. Sep. 2010 (CEST)
Mehrteiler existiert doch schon unter Die Destiny (Mehrteiler). Die englische Bezeichung können wir jetzt nicht auch noch berücksichtigen, sonst müssten alle Mehrteiler entsprechend angepasst werden.--Jack ONeill 17:57, 19. Sep. 2010 (CEST)
Warum eigentlich nicht? So eine Weiterleitung schadet doch nicht, kann aber durchaus nützlich sein. Auch für viele andere Lemma existiert eine Weiterleitung für das englische Pendant. --Driver2 18:31, 19. Sep. 2010 (CEST)
Genau, ich frinde diese Weiterleitung ebenfalls nützlich. Nehmen wir mal an, wir machen ja oft einen abstecher ins englische StargateWiki und ein Engländer der kein Deutsch kann schaut bei uns rein und will das Geschehen der 1. Folge in SGU nachlesen. Er gibt bei Suche Air ein und was kommt: Es existiert keine Seite mit dem Namen Air in diesem Wiki, dem zufolge würde er sofort dieses Wiki verlassen, denn nicht alle Besucher die Mal Infos in diesem Wiki suchen kommen und bzw. können ja auch deutsch!--☯Der Antiker☯ 14:42, 20. Sep. 2010 (CEST)
ein Engländer der kein Deutsch kann schaut bei uns rein und will das Geschehen der 1. Folge in SGU nachlesen. irgendwie unwahrscheinlich, oder? Wir lesen ja im englischen Wiki, weil wir Englisch können. Muss jetzt das (hypotetische) vietnamesische Wiki die deutschen Lemma bereithalten, falls mal ein Deutscher danach sucht?--Jack ONeill 15:02, 20. Sep. 2010 (CEST)
Mmmh, schaut mal einer ins Handbuch? Unter Hilfe:Definitionen steht: ...Der englische Titel, der Staffel Code sowie (wenn vorhanden) auch der TV-Titel verweisen damit auf den Episodenartikel. Damit erübrigt sich doch jede Diskussion oder? Air ist der der Titel des Dreiteilers also muss eine Weiterleitung existieren. --Rene Admin - Rückmeldung 15:08, 20. Sep. 2010 (CEST)
Nein.svg Gemäß den von Rene genannten Konventionen bleibt die Weiterleitung. --Driver2 17:45, 21. Sep. 2010 (CEST)

Fanprojekt:Blue Gate Alpha (gelöscht)

durch einfache Verlinkung ersetzt, da Artikel keine weiteren Infos enthält.--Jack ONeill 22:29, 19. Sep. 2010 (CEST)

gelöscht--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:19, 21. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Brücke (Destiny).jpg (gelöscht)

Einfach mal anschauen...--Jack ONeill 15:04, 20. Sep. 2010 (CEST)

Nein.svg Löschen, gar keine Frage. --Rene Admin - Rückmeldung 15:10, 20. Sep. 2010 (CEST)
Diese Datei hat aber keinen nutzen für dieses Wiki, lieber Rene. Ich habe den Benutzer der diese Bild hochgeladen hat daraufhingewiesen, die Quelle auf seine Diskussionsseite zu schreiben. Ich hab nun diese Datei mal in die Brücke (Destiny) eingefügt und auch du musst jetzt nun einsehen das diese Datei fehl am Platz ist, da diese Datei mit einer übergroßen weißen Fläche hochgeladen wurde (siehe Brücke (Destiny) Infobox). Das Bild stammt desweiteren aus dem Trailer wenn der Benutzer keine Quelle etc. liefern kann, da spätestens wenn die 2. Staffel beginnt sobiso bessere Auflösungen und Dateien über die Brücke vorhanden sein werden, wäre es unnütz diese Datei in einem so schlechten Zustand aktiv zu lassen.--☯Der Antiker☯ 15:47, 20. Sep. 2010 (CEST)
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Das Bild ist sehr grob aufgelöst und vlt. 200px groß, der Rest ist weiße Fläche (bei 2k x 3k Auflösung). Was soll sowas im Wiki? Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.--Jack ONeill 15:53, 20. Sep. 2010 (CEST)
Doch ein kleines Kästchen mit eienm Stuhl oder nach was das aussieht.. das mit dem Rand hatte ich bereits schon in meinen ersten Beitrag geschrieben.--☯Der Antiker☯ 15:56, 20. Sep. 2010 (CEST)
Datei hat keinen Mehrwert.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:58, 20. Sep. 2010 (CEST)
Nachtag Entschuldigung ich meinte natürlich löschen, also Nein.svg für Weg oder so etwas. War mein Fehler. Dafür lösche ich das Teil auch mal schnell. --Rene Admin - Rückmeldung 16:02, 20. Sep. 2010 (CEST)
Irgendwie haben wir alle aneinander vorbei geredet.VeryHappy.gif Ich dachte, Der Antiker wäre dafür, die Datei beizubehalten. Naja, jetzt wäre das ja geklärt und die Datei gelöscht.--Jack ONeill 16:05, 20. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png --Rene Admin - Rückmeldung 16:04, 20. Sep. 2010 (CEST)

Fanprojekt:Stargate Eden Wars (bleibt)

Fanprojekt beendet. Relevanz?--Jack ONeill 16:33, 20. Sep. 2010 (CEST)

Irgendwo gabs mal einen Konsens bezüglich dieses Themas. Wir einigten uns darauf, dass beendete Fanprojekte mit der entsprechenden Vorlage versehen, aber keinesfalls gelöscht werden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:39, 20. Sep. 2010 (CEST)

Demnach sollte die Seite bleiben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:29, 21. Sep. 2010 (CEST)

Datei:Contribution icon.png (gelöscht)

Durch schon vorhandene svg-Datei ersetzt.--Jack ONeill 18:17, 20. Sep. 2010 (CEST)

Wird aber dennoch auf 3 Seiten verwendet.--☯Der Antiker☯ 18:22, 20. Sep. 2010 (CEST)
Ist mir schon klar, nur kann ich als nicht-Admin schlecht Claudi-fees Seite bearbeiten. Deswegen der Löschantrag, weil da ja eh ein Admin drübergucken muss--Jack ONeill 18:32, 20. Sep. 2010 (CEST)

habe meine Dateien ersetzt Arrow-right.png Muell.png --Claudi-fee 15:35, 21. Sep. 2010 (CEST)

Amerikaner (bleibt als Weiterleitung)

Infos können meiner Meinung nach im Artikel Vereinigte Staaten von Amerika untergebracht werden.--Jack ONeill 12:18, 21. Sep. 2010 (CEST)

Ja Relevanz ist nicht erkennbar. Man könnte evtl. über einen Redirect nachdenken.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:54, 21. Sep. 2010 (CEST)
Okay.svg Keinerlei Informationen über Stargate enthalten. --Driver2 15:12, 21. Sep. 2010 (CEST)
Ich denke, dass was da steht kann man sich selbst denken, einen redirect nur, wenn es zu viele Links gibt. Aber ich stimme Jack ONeill und Driver2 zu. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:33, 21. Sep. 2010 (CEST)
Da haben wir Glück, keine relevanten Links vorhanden.--Jack ONeill 19:08, 21. Sep. 2010 (CEST)
Weiterleitung erstellt und Inhalt in hier eingefügt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:17, 21. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Braeven/Atlantis Aufbau (gelöscht)

Benutzer hat derzeit keine Verwendung für diese Seite. Siehe Diskusionsseite.--☯Der Antiker☯ 21:01, 21. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:27, 21. Sep. 2010 (CEST)
Jemand müsste noch (alle) roten Links die hier und hier sind noch entfernen. Ps: Im Archiv der Hauptseite sind sehr viele rote Links verteilt, bitte darum kümmern.--☯Der Antiker☯ 22:37, 21. Sep. 2010 (CEST)
Rotlinks die auf Seiten im BNR verweisen sind egal, da sie unter Spezial:Gewünschte Seiten nicht auftauchen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:44, 21. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Der Antiker/Videos (gelöscht)

Um die Regeln um den Inhalt einer Benutzerseite zu wahren wurde diese Seite mit Der Antiker/Aktuell zusammengelegt. Nach diesem Resultat hat Der Antiker/Videos keine Existens mehr in diesem Wiki. Löschen.--☯Der Antiker☯ 22:08, 21. Sep. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:27, 21. Sep. 2010 (CEST)