StargateWiki:Löschantrag/Archiv/14

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
  • Archiv 11 (23. August bis 14. September 2010)
  • Archiv 12 (14. September bis 10. Oktober 2010)
  • Archiv 13 (10. Oktober bis 27.Oktober 2010)
  • Archiv 14 (27. Dezember 2010 bis 8. April 2011)
  • Archiv 15 (9. April bis 18. November 2011)
  • Archiv 16 (16. November 2011 bis 28. April 2012)
  • Archiv 17 (29. April bis 16. Mai 2012)
  • Archiv 18 (17. Mai bis 26. August 2012)
  • Archiv 19 (27. August bis 30. September 2012)
  • Archiv 20 (03. Oktober 2012 bis 26. Juni 2013)
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/14#Abschnittsüberschrift]]

Inhaltsverzeichnis

Gasgigant (SGU 1x04) (gelöscht)

Überflüssige Weiterleitung.--Jack ONeill 14:22, 14. Nov. 2010 (CET)

Ja das sollte man löschen. --Rene Admin - Rückmeldung 19:09, 14. Nov. 2010 (CET)

Muell.png --Jack ONeill 19:23, 17. Nov. 2010 (CET)

Präsident, Vizepräsident (bleibt)

Die Artikel haben keine besondere Relevanz für Stargate. Die Ämter sind genau so wie in unserer Realität. Nämlich als Oberbefehlshaber der US-Streikräfte und sein Stellvertreter. Links können daher auf den Wikipedia-Artikel verweisen. Oder alternativ zu den jeweiligen Personen leiten. (Henry Hayes b.z.w. Robert Kinsey)--Moros Ω - Diskussion 23:09, 14. Nov. 2010 (CET)

In Punkto Vizepräsident würde ich dir zustimmen. Allerdings hat der Präsident, als Oberbefehlshaber der Armee, eine besondere Rolle, was beispielsweise die Genehmigung von heiklen Operationen, internationalen Vereinbarungen etc angeht. Ferner ist es für das Stargate-Center überaus wichtig, einen toleranten Präsidenten zu haben, was sich sehr oft zeigt, als Hammond und co bestimmte Dinge direkt vom Präsidenten genehmigen ließen. Daraus wird wiederum deutlich, dass das Stargate-Center ein besonderes Vertrauen beim Präsidenten genießt, was wiederum eine privilegierte Rolle innerhalb des Militärs und des Staatshaushalts zur Folge hatte. Allerdings müssten diese Informationen detailliert in den Artikel eingefügt werden, sodass man nicht bloß eine Wikipedia-Kopie hat.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:16, 14. Nov. 2010 (CET)
Das Problem ist, dass man dann auch dicht an den jeweiligen Folgen sein muss. Nicht dass da wieder Dinge drin stehen die für unser Wiki völlig irrelevant (oder einfach falsch (s.Vizepräsident)) sind.--Moros Ω - Diskussion 23:58, 14. Nov. 2010 (CET)
Bin dafür, beide Artikel zu behalten. Hatte auch erst darüber nachgedacht, den Vizepräsidenten hier zu Löschung vorzuschlagen, jedoch war mit Kinnsey der Posten ja nicht gerade mit einem unwichtigen Charakter besetzt. Der Bezug zu Stargate muss allerdings deutlich ausgebaut werden, weiterhin würde ich vorschlagen, die Artikel zum etwas eingrenzenderen Lemma Präsident/Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu verschieben.--Jack ONeill 00:01, 15. Nov. 2010 (CET)
Ich hab' da mal 'was ausprobiert und den Artikel verschoben. Das sollte zumindest bei Vizepräsident ausreichen.--Moros Ω - Diskussion 00:27, 15. Nov. 2010 (CET)
Ach ja, der Antrag ist hiermit übrigends zurückgezogen.--Moros Ω - Diskussion 20:45, 19. Nov. 2010 (CET)

Wraith Beteuber (gelöscht)

Ist einfach nur falsch. Das Wort kommt von taub und den Artikel gibt es schon (Wraith-Betäubungsstäbe).--Moros Ω - Diskussion 20:40, 19. Nov. 2010 (CET)

Wraith-Betäuber kann man höchstens noch zur Begriffsklärung für die ganzen Betäubungswaffen machen.--Moros Ω - Diskussion 21:12, 19. Nov. 2010 (CET)
Ich habs jetzt mal als Weiterleitung zu den Stäben gemacht, aber ich gebe dir recht, dass man es auch als Begriffsklärung machen könnte.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 21:23, 19. Nov. 2010 (CET)
Ich setz mich da mal ran. Aber der Beteuber muss weg.--Moros Ω - Diskussion 21:27, 19. Nov. 2010 (CET)

Muell.png --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 21:35, 19. Nov. 2010 (CET)

Raumschlacht im Weltraum (gelöscht)

Die Weiterleitung passt nicht. Sie wäre höchstens für einen allgem. Artikel über Raumschlachten geeignet. Aber mMn brauchen wir keinen Artikel der erklärt was eine Schlacht im Weltraum ist. Einmal abgesehen davon, dass Raumschlacht im Weltraum irgendwie doppelt gemoppelt ist. (tote Leiche, u.ä.) Smile.gif--Moros Ω - Diskussion 20:53, 21. Nov. 2010 (CET)

Muell.png--Jack ONeill 21:32, 21. Nov. 2010 (CET)

Sie haben grünes licht (gelöscht)

Ob das Relevant ist kann man bezweifeln. Aber es ist auf jeden Fall falsch geschrieben.--Moros Ω - Diskussion 08:23, 25. Nov. 2010 (CET)

Okay.svgIch bin für löschen. Es gibt ja auch keine In-der-Tat-Seite.--Indigo 09:11, 25. Nov. 2010 (CET)

Muell.pngSo sicherlich nicht zu gebrauchen.--CF 10:54, 25. Nov. 2010 (CET)

Datei:Unbenannt.png (gelöscht)

Hab ich schon in besserer Grafik hier hochgeladen, außerdem fehlen Quellen etc. --BC-304 Daedalus 23:09, 26. Nov. 2010 (CET)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:39, 26. Nov. 2010 (CET)

Luzianer-Allianz-Ta'uri-Krieg (gelöscht)

Sinnlose Weiterleitung nach Luzianer-Allianz-Tau'ri-Krieg, die nicht benutzt wird.--BC-304 Daedalus 17:45, 18. Dez. 2010 (CET)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:29, 18. Dez. 2010 (CET)

Volk-(SGU-1x11)-Tau'ri-Krieg (gelöscht)

Sinnlose Weiterleitung nach Volk-(SGU-1x11)-Tau'ri-Konflikt. Fehlerhafter Name, da es ja nur ein "Konflikt" ist. Wird nicht benutzt.--BC-304 Daedalus 19:34, 19. Dez. 2010 (CET)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:00, 19. Dez. 2010 (CET)

Benutzer:Tobias/Stargate Atlantis (gelöscht)

Überflüssig. Siehe Diskussion.--Jack ONeill 18:53, 10. Okt. 2010 (CEST)

Muell.pngÜberflüssig, siehe Disk.--Jack ONeill

Benutzer:Tobias (erledigt)

Ich würde vorschlagen, Jack ONeill, dass du Tobias noch einmal auf alle deine Anträge ansprichst und wenn er ihnen zustimmt, werde ich die Seiten löschen. lg Smile.gif --Claudi-fee 19:59, 11. Nov. 2010 (CET)

Benutzer:Tobias/Hauptseite (gelöscht)

Überflüssig?--Jack ONeill 18:52, 10. Okt. 2010 (CEST)

Muell.png--Jack ONeill 21:34, 11. Jan. 2011 (CET)

Benutzer:Tobias/Startseite & Benutzer:Tobias/Völker (gelöscht)

Überflüssig?--Jack ONeill 18:54, 10. Okt. 2010 (CEST)

Muell.png--Jack ONeill 21:34, 11. Jan. 2011 (CET)

Maschinengewehr (bleibt)

Das braucht die SGW nun wirklich nicht. Maschinengewehre werden übrigens auch häufiger benutzt - nicht nur in der Episode... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:38, 13. Okt. 2010 (CEST)

Nein.svg Behalten, aber auch wirklich den Inhalt einbauen, den das Lemma verspricht.--Jack ONeill 18:57, 13. Okt. 2010 (CEST)
Wenn sich jemand findet der den Artikel ausbaut würde ich ihn auch behalten.--CF 00:59, 14. Okt. 2010 (CEST)
Wenn ich Zeit finde, werde ich den Artikel zu einer Übersicht ausbauen. Aber wenn jemand direkt daran arbeiten möchte, lasse ich gerne den Vortritt, da ich nicht versprechen kann, in nächster Zeit dazu zu kommen.--Jack ONeill 01:05, 14. Okt. 2010 (CEST)


P3A-101 (gelöscht)

Einziger Bearbeiter ist eine IP (217.225.13.129 am 26. Dez. 2010), was zwar nicht zwingend schlimm ist, jedoch finde ich den Inhalt für eine Seite, die sich dann einfach sich selbst überlassen wurde zu gering. Es existiert weder ein vernünftiger Satz auf der Seite, noch eine Nennung der Folge oder ähnliches. Von daher plädiere ich für eine Löschung.-- TheEarthSichter, Mentor, TG AdministrationIcon pfeil grün.gif 13:16, 29. Dez. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht. Da war wirklich kein echter Inhalt drin. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:38, 29. Dez. 2010 (CET)

Benutzer:BC-304 Daedalus/FTL-Flug / Benutzer:BC-304 Daedalus/Luzianer-Allianz-Ta'uri-Krieg / Benutzer:BC-304 Daedalus/Gefecht auf der Destiny (alle gelöscht)

Waren zur Überarbeitung von Artikeln gedacht, die sind jetzt aber alle soweit fertig, weshalb ich die Seiten nicht mehr brauche. --BC-304 Daedalus 17:23, 31. Dez. 2010 (CET)

Muell.png Alle gelöscht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:37, 31. Dez. 2010 (CET)

Wagner.jpg (bleibt)

Datei hat nichts im sg-wiki zu suchen.--MFG Felix 16:58, 15. Jan. 2011 (CET)

Das ist eine automatische Einbindung aus der Commons, da können wir nichts löschen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 17:03, 15. Jan. 2011 (CET)
was heißt "Einbindung aus der Commons"? --MFG Felix 17:16, 15. Jan. 2011 (CET)
Das Bild wird automatisch aus dem Bilder-Archiv der WikiMedia-Commons eingebunden. Es liegt gar nicht lokal bei uns auf dem Server, deswegen kann auch nichts von uns gelöscht werden.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 17:20, 15. Jan. 2011 (CET)
Datei mit einer sinnvollen ersetzt (ursprüngliche Diskussion bezog sich auf http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wagner.jpg). --Driver2 20:21, 15. Jan. 2011 (CET)

Alternativer Realitätsantrieb & Alternativer-Realitäts-Antrieb (gelöscht)

Die Lemmata sind sachlich falsch und sollten m.M.n. auch als Weiterleitung nicht existieren. Wie gesagt, die Realität ist alternativ, nicht der Antrieb.--Jack ONeill 02:10, 12. Nov. 2010 (CET)

Zuerst sollte man mal prüfen wie der Antrieb in der Serie genannt wird. Das ist auf jeden Fall bindend, egal ob es sachlich falsch ist oder nicht. So ganz falsch erscheint mir der Name auch nicht zu sein. Es ist ein Realitätsantrieb aus einer alternativen Realität, also ein Alternativer Realitätsantrieb. Übrigens auf was bezieht sich dein Wie gesagt? Zumindest nicht auf den ersten Satz. --Rene Admin - Rückmeldung 11:43, 12. Nov. 2010 (CET)
Sorry, ja stimmt, das hätte ich noch dabeischreiben sollen. Ich hab den Artikel vor einiger Zeit auf das Lemma mit Bindestrichen verschoben und dabei diese Begründung angegeben.--Jack ONeill 14:26, 12. Nov. 2010 (CET)
Nachtrag: Im offiziellen Script heißt es alternate reality drive, in der dt. Episode ist vom Alternate-Reality-Antrieb die Rede.--Jack ONeill 14:40, 12. Nov. 2010 (CET)
Das erste Lemma halte ich auf jeden Fall für falsch, da es sich hier nicht um einen "alternativen Antrieb" handelt, sondern um einen Antrieb für "alternative Realitäten". Das Zweite könnte schon eher hinkommen, klingt aber auch etwas seltsam. Wenn es in der deutschen Fassung allerdings tatsächlich Alternate-Reality-Antrieb heißt, sollte man den Artikel dann nicht auch so nennen? In dem Fall wäre eine komplett deutsche Weiterleitung wohl sinnvoll, dann aber am besten den aktuellen Artikelnamen Alternative-Realitäten-Antrieb. --Driver2 15:58, 12. Nov. 2010 (CET)
Die Korrekte Schreibweise wäre dann als Zusammensetzung eines Eigennamens (engl.) und der deutschen Teilbezeichnung doch Alternate Reality-Antrieb, oder wie seht ihr das? Das aktuelle dt. Lemma halte ich ebenfalls nur als Weiterleitung sinnvoll, da es eine Fremdübersetzung ist und so in der Folge ja nicht erwähnt wird. (Wir sagen ja auch ZPM und nicht Nullpunktenergiemodul) --Jack ONeill 15:18, 16. Nov. 2010 (CET)
Bitte klären bzgl. des korrekten Lemmas.--Jack ONeill 16:53, 13. Dez. 2010 (CET)
Ich wäre ja eigentlich für Alternativrealitäts-Antrieb oder Alternativrealitätsantrieb. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:03, 13. Dez. 2010 (CET)

Muell.png Beide gelöscht, da Lemmata sachlich falsch. Artikel nach Alternate-Reality-Antrieb verschoben mit Weiterleitung von Alternative-Realitäten-Antrieb. Alle Links entsprechend angepasst.--Jack ONeill 11:15, 23. Feb. 2011 (CET)

Merchandise:Sendezeiten für die aktuelle Woche (gelöscht)

Sendezeiten vom letzten Jahr.--Naboo N1 Starfighter 18:56, 15. Jan. 2011 (CET)

Ich denke, dass du das so gemeint hast, oder? --BC-304 Daedalus Diskussion 19:09, 15. Jan. 2011 (CET)
müsste der Artikel nicht einfach nur aktualisiert werden?--Jack ONeill 19:26, 15. Jan. 2011 (CET)
Danke Dädsalus( mein erster Löschantrag, da musste ja was schiefgehen)--Naboo N1 Starfighter 19:34, 15. Jan. 2011 (CET)
Ich bin dafür, dass der Artikel gelöscht wird, da die aktuellen Sendezeiten bereits auf anderen Seiten (Vorlage:Hauptseite/Nächste Episoden/...) eingetragen werden.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:54, 15. Jan. 2011 (CET)
Der letzte Eintrag war am 8. März, danach kamen nur noch rote Links. Die Seite wurde also 10 Monate nicht mehr benutzt, bzw. ich glaube im März haben wir ja dann mit den Tabellen am unteren Ende der Hauptseite angefangen. Von daher wäre es sowieso sinnlos die Seite zu aktualisieren, da wir ja eine gute Alternative haben. --BC-304 Daedalus Diskussion 20:15, 15. Jan. 2011 (CET)

Muell.png--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:38, 18. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Sendezeiten/Montag (gelöscht)

das gehört auch noch dazu. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:17, 18. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Sendezeiten/Samstag & Vorlage:Sendezeiten/Sonntag (beide gelöscht)

diese zwei ebenfalls.--Jack ONeill

Meine Folgenbewertungen (gelöscht)

Eine Seite, die eigentlich in den Namensraum des Users gehört. Diesen habe ich schon dementsprechend hingewiesen. --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 20:58, 26. Jan. 2011 (CET)

Benutzer:BC-304 Daedalus/Trümmerfeld (SGU 2x10) (gelöscht)

Bearbeitungsseite, die nicht mehr benötigt wird. --BC-304 Daedalus Diskussion 11:39, 6. Feb. 2011 (CET)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:25, 6. Feb. 2011 (CET)

At (bleibt)

Wird nicht gebraucht.--MFG Felix 15:29, 9. Feb. 2011 (CET)

Nein.svg Als eigener Artikel wirklich zu wenig. Habe es darum zu einer Weiterleitung auf den Artikel Stargate-Symbole abgeändert. So kann es bleiben.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 15:34, 9. Feb. 2011 (CET)

Dr (gelöscht)

Ich finde, das brauchen wir nicht, zumal keine Seite darauf verlinkt. Vorsicht: Weiterleitung!. --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 18:27, 9. Feb. 2011 (CET)

Muell.png Unnötig, und es wird wohl auch kaum einer danach suchen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:43, 9. Feb. 2011 (CET)

Titelmusik SG1 (gelöscht)

Unnötige Weiterleitung. Wer danach sucht, findet direkt den Hauptartikel Titelmusik für alle Serien. --JayR 22:42, 16. Feb. 2011 (CET)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:08, 16. Feb. 2011 (CET)

Benutzer:Felix McKay/Avalon, Teil 1 (gelöscht)

Diese Seite diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig. --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 10:52, 6. Feb. 2011 (CET)

Muell.png --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 11:17, 6. Feb. 2011 (CET)

Benutzer:Jack ONeill/Waffe

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--Jack ONeill 21:34, 11. Jan. 2011 (CET)

Muell.png --Driver2 01:28, 3. Mär. 2011 (CET)

Episodenguide (gelöscht)

Diese Seite ist unter anderem Namen bereits vorhanden, von der Optik möcht ich mal lieber nicht sprechen...--Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 16:39, 26. Feb. 2011 (CET)

ok--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:18, 26. Feb. 2011 (CET)

Datei:Zelenka01mini.jpg (bleibt)

Unnötig, größere Datei ist vorhanden.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:25, 2. Mär. 2011 (CET)

Welche Datei? Für Infobox Mini können ruhig kleinere zugeschnittene Dateien existieren.--CF 15:31, 2. Mär. 2011 (CET)
Diese Datei. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:36, 2. Mär. 2011 (CET)
So sieht das aber nicht gut aus. Datei:ONeilKlein.png gibt es beispielsweise auch in klein.--CF 18:26, 2. Mär. 2011 (CET)
Zelenka01.jpg {{{text}}}


Benutzer:Felix McKay/Entwürfe/Henry Wallace (gelöscht)

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist jetzt überflüssig. --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 17:33, 12. Mär. 2011 (CET)

Muell.pngDone.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:45, 12. Mär. 2011 (CET)

Toiletten (Destiny) (gelöscht) & Antiker-Toiletten (gelöscht)

Mir ist durchaus bewusst, das wir hier - anders als in der normalen Wikipedia - nicht wirklich Relevanzkriterien haben. Aber ich denke, irgendwo muss auch mal eine Linie gezogen werden und nicht für jeden Raum/unwichtiges Objekt ein neuer Einzeiler angelegt werden. Siehe dazu auch mein Beitrag hier. Bitte Meinungen dazu.--Jack ONeill 00:20, 15. Mär. 2011 (CET)

Nein.svgWir haben Artikel zu DUTZENDEN Planeten deren Name einmal erwähnt wurde. Es existiert nicht mal ein Bild, eine Adresse oder Sonstige Information. Sollen wir die auch Mangels "Relevanz" löschen? Zu diesem Artikel existieren wenigstens nutzbare Bilder und Informationen. --Braeven 00:37, 15. Mär. 2011 (CET)
Naja, Planeten, ok. Aber ich bitte dich, was hat der Artikel für einen tieferen Sinn? Möglicherweise erfahren wir ja in den verbleibenden Folgen noch, durch welche revolutionäre Technik sich die Toiletten auf der Destiny in ihrer Funktionsweise von denen auf der Erde unterscheiden... Mir geht es nicht um die ganzen Einzeiler, und bei anderen Artikel wäre dies sowieso seperat zu diskutieren.--Jack ONeill 09:15, 15. Mär. 2011 (CET)
Ich bin grundsätzlich dafür, alle aufgetretenen Planeten, Objekte, etc zu katalogisieren und dafür eine eigene Seite bekommen, doch da die Toiletten ja nur in einer Doku Elis erwähnt werden, werde ich die Artikel löschen und lediglich im Hauptartikel Destiny einen Vermerk anbringen... Weil es ist logisch, dass dieses Schiff auch Toiletten besitzt. (o.O) Außer der Orte-Kategorie verlinkt und diesem Eintrag verlinkt sowieso nur eine Benutzer-Diskussionsseite auf den Artikel. Btw, hab mir die Stelle grad nochmal angesehen, weil ich mich nicht mal mehr daran erinnert habe: „Ancient toilett – here we go.“ Tür auf, Schild „Männlich&Weiblich“ Das ist eindeutig nicht wichtig! :D --Claudi-fee 15:09, 18. Mär. 2011 (CET)

gelöscht Muell.png --Claudi-fee 15:09, 18. Mär. 2011 (CET)

Doppelte Bild-Datei in George Hammond (Duplikat gelöscht)

im Artikel wird einmal Hammond19.jpg verwendet und später unter Medien der Ausschnitt Datei:LG Hammond Prometheus.jpg eingebunden. Da es sich um einen Ausschnitt des selben Bildes handelt, habe ich die Datei entfernt und hier zu Löschung eingetragen. --Braeven 20:00, 23. Mär. 2011 (CET)

gelöscht--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:13, 23. Mär. 2011 (CET)

Wieder ein Doppeltes Bild (gelöscht)

Stargate Universe.jpg und Datei:Universe Stargate.png zeigen beide das Destiny-Stargate aus der selben Perspektive, allerdings wird die .png nur noch in ein paar Nutzerseiten eingebunden. Müsste ein Admin wenn auch die Nutzerseiten ändern. --Braeven 22:22, 23. Mär. 2011 (CET)

erledigt Muell.png --☯Der Antiker☯ 15:56, 24. Mär. 2011 (CET)

Ungenutzte/unbrauchbare/Doppelte Bilder (gelöscht)

Da ich derzeit die Ungenutzten Dateien durchgehe und wenn möglich einbinde, hier eine List von Bilddateien, die gelöscht werden können, mit Begründungen:

Pfeil blau.svg Tabelle
Bild:Otello.jpg
Datei Begründung
Datei:Stabwaffe1.jpg Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:34, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Langstreckenkommunikationsgerät Avalon.jpg Muell.png Duplikat--Jack ONeill 17:00, 20. Mär. 2011 (CET)
Bild:Adria.jung.jpg Muell.pngUnbenutzte Datei, keine Verwendung, Ausschnitt von Adria Kind 2.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:33, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Satellit durchdringt turm.jpg Muell.png Duplikat--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Signature.JPG Muell.png lässt sich durch fehlende Beschreibung nicht zuordnen--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Locked.JPG Muell.png lässt sich durch fehlende Beschreibung nicht zuordnen--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Bild:Neutral.png Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:37, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Schlauch druck.JPG Muell.png lässt sich durch fehlende Beschreibung nicht zuordnen--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Rising 6.jpg Muell.png Duplikat--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Konqrunner.png Muell.png Duplikat--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Kontrollkonsole auf Camelot.jpg Muell.png Duplikat--Jack ONeill 16:55, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:SymbiontPortal.png Muell.pngEhemaliges Symbol der Startseite, wird nicht mehr benötigt--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:33, 20. Mär. 2011 (CET)
Bild:Hrairroo.jpg Muell.pngNutzerbild von Benutzer:Hrairroo, Benutzer hat sein OK gegeben --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:15, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:SGA 2x12 Durchgang.jpg Muell.pngentspricht Portal (SGA 2x12).png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:33, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:SGA 2x15 Turm Drohnenlager.jpg Muell.png schlechte Qualität trotz höherer Auflösung--Jack ONeill 17:23, 20. Mär. 2011 (CET)
StargateWiki Intern.png bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:34, 20. Mär. 2011 (CET)
jetzt auch in Verwendung--Jack ONeill 17:40, 20. Mär. 2011 (CET)
StargateWikiBanner.png bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:34, 20. Mär. 2011 (CET)
EditorleisteUnten.png bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:34, 20. Mär. 2011 (CET)
Bild:Peter DeLuise.jpg Muell.pngEs gibt ein besseres Bild von ihm, nur noch Commons-Einbindung vorhanden--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 09:53, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:1x05 3.JPG Muell.pngNeue Version (Bild:1x05 3.jpg) in Artikel eingebunden.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:09, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Hauptseite Atlantis.jpg Muell.pngNeuere Version vorhanden--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:08, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Hauptseite SG-1.jpg Muell.pngNeuere version vorhanden--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:08, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Hauptseite Continuum.jpg Muell.pngNeuere Version vorhanden--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:09, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Atlantis Aufstiegsmaschine.jpg Muell.pngKopie von Blauer Strahl.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:18, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Augedestiamats.jpg entspricht Auge des Tiamat.jpg
Kalek eingefroren.JPG Kopie von Bild:Der Prototyp.jpg
Gehirn.JPG Unbenutzte Datei eingebaut --Braeven 18:42, 21. Mär. 2011 (CET)
Krankenhaus mitchell.JPG SG1_09x14SG1 9x14 Die Festung Er zerstört den Automaten, als er erfährt, dass seinem Freund Major Bryce Ferguson nicht mehr zu helfen ist. Ist also noch zu gebarauchen. --Moros Ω - Diskussion 17:40, 21. Mär. 2011 (CET)
eingebaut --Braeven 18:42, 21. Mär. 2011 (CET)
Drohne loch.jpg konnte ich nicht zuordnen/wenig zu erkennen - Ist das von der Drohne geschossene Loch in Der Turm. --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 20:54, 20. Mär. 2011 (CET)
eingebaut--Braeven 18:42, 21. Mär. 2011 (CET)
Medi Rodney.jpg keine einordnung möglich - Rodney meditiert mit Sheppard in Rodneys Tao --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 20:54, 20. Mär. 2011 (CET)
eingebaut --Braeven 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Schlachtbeschreibung.jpg Muell.pnggehörte mal zur Wiki-Hilfe, keine Nutzung mehr, sowieso nicht mehr aktuell--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:LikeFord.jpg Muell.pngKleines Profilbild(75x64px), gibt einige andere von Aiden--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:18, 21. Mär. 2011 (CET)
Kantine.jpg Bleibt, Mittlerweile in Verwendung--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:03, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:ScreenshotGenJack.png Muell.pngkeine Verwendung, wahr wohl Teil einer alten Diskussion--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:03, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Tondokument.png Veraltetes Symbol
U.T.D..jpg Bleibt, habe ich in Artikel eingebunden--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Button infobox.png Muell.pngveraltetes Design-Element--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 21. Mär. 2011 (CET)
Destiny-Leiter.JPG Bleibt, in Artikel eingebunden--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Wraithschiff bricht.jpg Muell.pngselbes Bild wie SGA-5x17 Hive bricht.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:18, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:John Sheppard USF.jpg Benutzer-Bild von Benutzer:John Sheppard USF, nie eingebunden in die Benutzerseite
Bild:Nepthys.svg Muell.pngnur noch Commons-Einbindung vorhanden.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:18, 21. Mär. 2011 (CET)
Erschöpft.jpg bleibt, habe ich im Artikel eingefügt--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:18, 21. Mär. 2011 (CET)
Nutzerbild von Benutzer:Otello, wird nicht verwendet
Bild:MaryvonPerry.JPG Bleibt, habe ich im Artikel eingefügt--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:RevisionDelete Button.png Muell.pngGehörte vermutlich zu Wiki-Hilfe, nicht mehr verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:BalkenGrauWeiß.png Muell.pngOhne Nutzung--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Hammond ueber planet.png Muell.pngÄhnliches Bild wie Die George Hammond.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Artikelausschnitt LA-Bsp.png Muell.pngScreenshot von Claudi-Fee, ohne verwendung--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Wiki sperren.png Muell.pngVermutlich ehemaliges Bild der Wiki-Hilfe--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:SG1-1x18 Jack vs. Teal'c.jpg Muell.pngschlechte Kopie von Roboter oneill tealc.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
SummaryEditor.png bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:03, 23. Mär. 2011 (CET)
RevisionCounter.png bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:03, 23. Mär. 2011 (CET)
Bild:BugDanielJackson.png Muell.pngEhemaliges Bild einer Diskussion, unbenutzt--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:SpoilerVectorTest.png Muell.pngVeraltetes Symbol einer Diskussion--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:SichtenBug.png Muell.pngEhemaliges Bild einer Diskussion, unbenutzt--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Landry+O'Neill warten zugeschnitten.jpg Muell.pngzugeschnittenes Duplikat von Landry+O'Neill warten.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Benutzer-ColONeill-redirect.PNG bleibt, wird in meinen Vector-Einstellungen eingebunden--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:09, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Raumschiff Einschlag (SGA 3x16).png Muell.pngschlechte Kopie von SGA 3x16 5.JPG--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Stargate Fenura.jpg Muell.pngBild zu einen Fanprojekt, ohne Nutzung--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Oversight Formular.png Muell.pngVermutlich ehemaliges Bild der Wiki-Hilfe, keine Verwendung--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:InfoBsp.png Muell.pngVeraltetes Symbol--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Bildschirmfoto 2010-09-27 um 22.24.33.png Muell.pngVeraltetes Bild einer Diskussion--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:6a00d8341c2df453ef00e54fa982428833-800wi.gif Muell.pngBenuterbild von RENE? Eher ein vergessener Test-Upload--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:SG-Wiki-Error01.jpg Muell.pngVeraltetes Bild einer Wiki-Diskussion--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:55, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Artikelausschnitt Skype.png Muell.pngVeraltetes Bild einer Wiki-Diskussion--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:39, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Brücke-rush.JPG Muell.pngsehr schlechte Kopie von Die Destiny-Brücke.jpg--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Fehler SGA 1x01.jpg Bleibt, Link existiert im Artikel--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:57, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:120px-205 sarcophagus destroy.jpg Muell.pngSehr kleines Bild eines Sarkophages--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Newsportal.png Muell.pngStartseite einer Fansite zu Stargate, ohne Artikel im Wiki--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:03, 21. Mär. 2011 (CET)
Bild:Steamuser.jpg Muell.pnguneingebundenen Bild von Benutzer:Radek Zelenka--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:46, 21. Mär. 2011 (CET)

WICHTIG! Die Liste wird erweitert, ist nicht vollständig derzeit und wird erweitert. Die Dateien sind bewusst verlinkt. --Braeven 13:57, 20. Mär. 2011 (CET)

Ich möchte mal anmerken, dass keine Nutzung für mich nach wie vor kein toller Löschgrund ist. Denn viele Bilder werden nicht genutzt, da der Artikel dazu unvollständig ist. Mittlerweile wird ja wieder viel vervollständigt und so kann es sein, dass die ein oder andere Datei wieder eingebunden wird. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:59, 20. Mär. 2011 (CET)
Ich binde sofern möglich die Bilder wieder in Artikel ein. Nur manche sind nicht Zuordnungsfähig oder Doppelt oder veraltet oder schlichtweg fehl am Platz. Ich Liste die hier auf, damit sie entweder eingebunden werden oder falls nötig gelöscht werden. --Braeven 16:08, 20. Mär. 2011 (CET)
Datei:Verbindungsgerät Origalaxie.jpg durch Datei:Langstreckenkommunikationsgerät Avalon.jpg zu ersetzen ist auch keine gute Idee: Die Version im Löschantrag hat wenigstens kein Sci-Fi-Logo.--Jack ONeill 16:35, 20. Mär. 2011 (CET)
Nachtrag: obiges Problem beseitigt.--Jack ONeill 17:00, 20. Mär. 2011 (CET)
Erstmal letztes Update für jetzt. Welche Datei besser ist entscheide nicht ich, ich zeige nur die Alternative. Welche dann verwendet wird ist im Grunde ziemlich egal. --Braeven 17:06, 20. Mär. 2011 (CET)
Ich weiß, wozu Schlauch Druck.jpg hochgeladen wurde: Es gehörte zu Der Prototyp, aber kann so nicht gebraucht werden. Übrigens würde ich die Hauptseiten-Screenshots nicht löschen, die haben eine Verwendung im Logo-MB. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:10, 20. Mär. 2011 (CET)
Ich habe jetzt mal die gelöscht, die imo definitiv nicht mehr gebraucht werden. Zur Destiny-Leiter: In kleinerer Auflösung (200px oder so) ist das Bild nicht mehr so verschwommen und eigentlich hatte ich es im Artikel Destiny eingebaut. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:33, 20. Mär. 2011 (CET)
Nachtrag: Gehirn.jpg gehört auch zu Der Prototyp. Das erkennt man an den upload-Daten. Das müsste am Besten eingebaut werden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:42, 20. Mär. 2011 (CET)
So, alle Bilder die ich einordnen konnte sind in die Artikel eingebaut. In der Liste: Spezial:Unbenutzte Dateien sollten jetzt nurnoch Statistik-Bilder und Ton-Dateien vorhanden sein. Der Rest ist hier zu Diskutieren, einzubauen oder zu löschen. Damit es etwas übersichtlicher bleibt bitte ich gelöschte bilder bzw. abgelehnte nach oben zu verschieben.--Braeven
Datei:Benutzer-ColONeill-redirect.PNG brauche ich, die verwendet meine vector-Seite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:09, 21. Mär. 2011 (CET)

So. Nach einigen weiteren Löschungen bleiben jetzt noch:

Bei [{{fullurl:Datei:Augedestiamats.jpg]|}} Datei:Augedestiamats.jpg]] handelt es sich um ein kleines Bild das im Grunde das selbe zeigt wie Bild:Auge des Tiamat.jpg. Ersteres kann gelöscht werden. --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
Muell.png --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 24. Mär. 2011 (CET)
Hab das Bild getauscht, Datei:Der Prototyp.jpg ist ein Ausschnitt des anderen Bildes und kann gelöscht werden. --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
Muell.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 24. Mär. 2011 (CET)
wird nicht verwendet, es gibt ein aktuelleres vom Wiki-Skin --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
Muell.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 24. Mär. 2011 (CET)
  • Bild:SummaryEditor.png (Sollte auf: Spezial:Einstellungen -> Helferlein direkt verlinkt werden, um aus der auflistung zu verschwinden)
Ist von Rene direkt eingebunden worden --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
  • Bild:RevisionCounter.png (Sollte auf: Spezial:Einstellungen -> Helferlein direkt verlinkt werden, um aus der auflistung zu verschwinden)
Ist von Rene direkt eingebunden worden --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:14, 21. Mär. 2011 (CET)

Nachtrag: Die Benutzer habe ich kontaktiert und bei den Einstellungsdateien habe ich Rene 'ne Mail geschickt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 21. Mär. 2011 (CET)

Abschluss (erledigt)

Dieser Löschantrag ist zu 99% abgeschlossen, es gibt lediglich 2 offene Probleme, bevor der Antrag ins Archiv verschoben werden könnte, die verschiebe ich hier runter:

Letzter Beitrag war am 19. August 2010, einen Hinweiss auf das Bild gab es bereits am 2. Sep. 2010 > Kann gelöscht werden--Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
Ich habe ihm gemailt, er braucht das Bild noch. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 24. Mär. 2011 (CET)
Ich frage mich ernsthaft wofür eine Inaktiver Benutzer ein nicht benutztes Bild verwendet. --Braeven 21:17, 4. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe übrigens noch gesehen, dass der BEnutzer das Bild von einer anderen Site hatte. So oder so, ich habe es gelöscht. Muell.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:25, 5. Apr. 2011 (CEST)
Vielleicht nach 1Woche Frist löschen? --Braeven 21:43, 23. Mär. 2011 (CET)
Einverstanden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:46, 24. Mär. 2011 (CET)
Ich denk mal keine Rückmeldung, daher kann es gelöscht werden. --Braeven 21:17, 4. Apr. 2011 (CEST)
Muell.png--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:25, 5. Apr. 2011 (CEST)

Damit ist der Abschnitt erledigt, alle Bilder sind eingebunden oder gelöscht.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:25, 5. Apr. 2011 (CEST)

Weitere Sammel-Löschung/Problemlösung (erledigt)

es sind immernoch einige Dateien in der Liste die einer Lösung bedürfen:

Statistik-Dateien (gelöscht)

Datei:Daily usage 200704.png
Datei:Hourly usage 200704.png
Datei:Daily usage 200705.png
Datei:Hourly usage 200705.png
Datei:Daily usage 200706.png
Datei:Hourly usage 200706.png
Datei:Daily usage 200707.png
Datei:Hourly usage 200707.png
Datei:Ctry usage 200708.png
Datei:Daily usage 200709.png
Datei:Hourly usage 200709.png
Datei:Daily usage 200710.png
Datei:Hourly usage 200710.png
Datei:Daily usage 200711.png
Datei:Hourly usage 200711.png
Datei:Usage2007.png
Datei:Daily usage 200712.png
Datei:Ctry usage 200712.png
Datei:Usage2008.png
Datei:Stargatewiki statistik jan2010.PNG

Es handelt sich um Statistiken überwiegend aus dem Jahr 2007 die nichtmehr verwendet wurden. Entweder sie werden gelöscht oder in eine Wiki-Geschichte eingearbeitet. --Braeven 21:02, 20. Mär. 2011 (CET)

Kann man löschen. Wer Lust hat, sonst mache ich es später. --Rene Admin - Rückmeldung 11:00, 23. Mär. 2011 (CET)
alle gelöscht--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:10, 23. Mär. 2011 (CET)
Danke. --Rene Admin - Rückmeldung 14:24, 23. Mär. 2011 (CET)

Diskussions-Dateien (bleiben)

Auch hier fehlt eine momentane Verwendung im Wiki, vermutlich müssten aber nur ein paar Links korrigiert werden. --Braeven 21:02, 20. Mär. 2011 (CET)

Zum letzten Mal: Die Logovorschläge sind in einem Meinungsbild eingebunden, auch wenn die Verwendung nicht angezeigt wird: StargateWiki:Meinungsbild/Logo.--Jack ONeill 21:43, 20. Mär. 2011 (CET)
Es muss aber doch möglich sein, das die bilder so eingebunden werden, dass sie nicht mehr unter verwaiste Dateien auftauchen. --Braeven 22:03, 20. Mär. 2011 (CET)
Bei den 6 Meinungs-Bild Dateien gäbe es eine einfache Möglichkeit: Man müsste nur die Datei als Grafik in die Seite einbinden(z.B. 100px mit Hinweis auf Großansicht) und damit würden diese aus der Auflistung der Fehlenden Dateien verschwinden. Für die andern 4 gäbe es eine Ähnliche Lösung, diese werden Hier eingebunden. --Braeven 22:01, 23. Mär. 2011 (CET)
Abschluss (erledigt)

Ich bitte hiermit die Meinungs-Bild Dateien auf StargateWiki:Meinungsbild/Logo als Bilder einzubinden, damit diese aus der Auflistung verschwinden. Dann bitte ich außerdem die 4 oben genannten Dateien in StargateWiki Diskussion:Archiv_9#Infoboxen Ebenfalls direkt einzubinden als Gallery, damit wären diese Dateien von der Liste verschwunden und dieser Löschantrag abgeschlossen.--Braeven 21:24, 4. Apr. 2011 (CEST)

Nein, Schau dir das Meinungsbild an, dann weißt du, warum die Bilder nicht eingebunden sind. Alle 4 Bilder bleiben.--Jack ONeill 00:10, 8. Apr. 2011 (CEST)

Kalender-Dateien (bleiben)

werden auf der Hauptseite dynamisch eingebunden, problem ist, das trotzdem alle als verwaist aufgezeigt werden --Braeven 21:02, 20. Mär. 2011 (CET)

bleibt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:53, 23. Mär. 2011 (CET)
Solange die Dateien hier bzw. im Löschantrag-Archiv eingebunden sind, verschwinden sie aus der Auflistung und sind damit kein Problem mehr. ein Problem hingegen haben wir, wenn die Dateien irgendwann nichtmehr verwendet werden, sie aber nie als unbenutzte Datei auftauchen. hat jemand eine Idee? --Braeven 22:01, 23. Mär. 2011 (CET)
Jup, einfach ignorieren... --Jack ONeill 00:11, 8. Apr. 2011 (CEST)

Sound-Dateien (bleiben)

Pfeil blau.svg Tabelle
Datei/n Bemerkung
Datei:Sga opening s1.mp3 Nein.svgWird verwendet, Bedarf keiner Löschung --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Mr. Luvin - Weir.mp3

Datei:Mr. Luvin - Weir (engl.).mp3

Muell.png Teils abgeschnitten, unnötige Namenserwähnung eines Nebencharakters--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Captain Samantha Carter.mp3 Nein.svgWird verwendet, Bedarf keiner Löschung --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Dormata.mp3 Nein.svgWird verwendet, Bedarf keiner Löschung --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Prometheus.mp3 Nein.svgWird verwendet, Bedarf keiner Löschung --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Asgard Nemesis2.mp3

Datei:Asgard in Nemesis 2.mp3

Nein.svgWird verwendet, Bedarf keiner Löschung --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Stargate SG1 Alles auf eine Karte.mp3 Ein Dialogzitat aus der Episode, Ich finde es Ziemlich überflüssig, da es auch als Text vorhanden ist und nicht besonderes ist. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:SG1 5x05 Elemente.mp3 Wird nur in der Zitat der Woche Seite eingebunden, überflüssig. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Taldor.mp3

Datei:Taldor2.mp3

Nein.svgwerden verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:15, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Titelmusik SG-1.mp3 Nein.svgWird verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:ONeill.mp3 Nein.svgWird verwendet, dazu eine Anspielung auf den Stargate-Film --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Dialog 1 SG1 5x10.mp3

Datei:Dialog 1 SG1 5x01.mp3
Datei:Dialog 2 SG1 5x01.mp3
Datei:Dialog 3 SG1 5x01.mp3
Datei:Dialog 4 SG1 5x01.mp3
Datei:Dialog 5 SG1 5x01.mp3
Datei:Dialog 6 SG1 5x01.mp3

Allesamt wieder Dialog-Zitate auf Episoden, die auch Text-Zitat vorliegen. Ebenfalls meine Meinung nach unnütz. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:MacGyverDHD.mp3 Nein.svgWird verwendet. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:MacUsless.mp3 Nein.svgWird verwendet. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Kawoosh.mp3

Datei:Kawoosh(en).mp3
Datei:Kurz Kawoosh(en).mp3
Datei:Kurz Kawoosh.mp3

Nein.svgAlle werden Verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Prometheus_Triebwerke.mp3‎ Muell.png Unnötiger Sound der Triebwerke der Prometheus--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Linea.mp3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:15, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Dialog 2 SG1 2x03.mp3

Datei:Dialog 1 SG1 2x03.mp3

Wieder 2 Dialog-Zitate die auch als Text vorliegen. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Ritual von M'al Sharran.mp3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Stargate Movie Theme.mp3 Nein.svgWird verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Sam erklärt den Schlaf-Parasiten.MP3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Ritual.mp3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Teal'c Freiheit.mp3 Muell.png Überflüssig: Ein Satz von Teal'c--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Das Verloren Paradies Carter.mp3 Muell.pngOhne Visualisierung unnötig--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Unas der Erste.mp3 Nein.svgWird verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Garan.mp3 Muell.pngUnnötige Erwähnung eines Nebencharakters--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:SGU.mp3 Nein.svgWird verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Goa'uld (SG1 3x08).mp3

Datei:Goa'uld (SG1 3x08) Kanonikus.mp3

Muell.pngOhne Verwendung, kein großer Nutzen --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:31, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Flim Musik Special Forces.mp3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Ori Fire1.mp3

Datei:Ori Superlaser.mp3

Muell.pngMan hört Waffen schießen, unnötig--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Orifighter Antrieb.mp3 Muell.pngMan hört einen flieger der Ori, unnütz --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Beyond the Night.mp3 Nein.svgwird verwendet--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:15, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Zitat SGA 2x01.mp3 Wieder nur als Datei zu einen Zitat der Woche eingebunden --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Shyla.mp3 Muell.pngUnnötige Erwähnung eines Nebencharakters--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Präzedenzangriff.mp3 Wieder ein Zitat das auch gelöscht werden kann --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Zat.mp3 Nein.svgwird benutzt --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Stargate Universe RTL II Trailer -6.mp3 Muell.pngZumal die Quelle unsicher ist (YouTube), ist die Tonspur eines Trailers unnötig--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Dialog 1 SGA 1x09.mp3

Datei:Dialog 2 SGA 1x09.mp3
Datei:Dialog 1 SGA 1x07.mp3
Datei:Dialog 2 SGA 1x07.mp3

Wieder Dialoge die auch als Text-Zitat vorliegen. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:AlteranerOri.mp3 Nein.svgwird verwendet --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:15, 6. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Alien (SGU 1x11) Sprache.mp3 Nein.svgWird verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:Untergetaucht.mp3 Zitat aus der gleichnamigen Episode, kann eigentlich auch weg --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Datei:SG1 Abspann lang.mp3

Datei:SG1 Abspann kurz.mp3
Datei:SGA Abspann lang.mp3
Datei:SGA Abspann kurz.mp3
Datei:SGU Abspann.mp3

Nein.svgWerden verwendet --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)

Werden über eine Vorlage eingebunden, sind zum teil aber auch nicht aus dem Stargate-Universum oder unverständlich. auch hier müsste eine Lösung her --Braeven 21:02, 20. Mär. 2011 (CET)

Siehst du es jetzt als Problem, dass die Dateien durch eine Vorlage eingebunden werden? Was den Rest angeht muss das individuell entschieden werden; mach doch wie bei den Bilder 'ne Tabelle mit Auflistung, was jeweils das Problem ist.--CF 21:08, 23. Mär. 2011 (CET)
Mein Problem ist, das diese Dateien in der Liste der unbenutzten Dateien auftauchen, diese aber eindeutig benutzt werden. Die Vorlage bindet die Dateien direkt vom Server ein, so dass das Wiki die Dateien als Unbenutzt darstellt. Man müsste die Vorlage so umbauen, das die Dateien aus der Liste verschwinden. Hinzu kommt, das einige Dateien keinen Wirklichen Nutzen im Wiki haben, wie z.B. das Zitat aus Alles auf eine Karte, Teil 1 (Shamda: Niemand kann ein Freund...). Hier frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, diese Ton-Datei neben den Zitat zu haben. So geht es bei einigen anderen Dateien weiter, wie z.B. bei Datei:Garan.mp3 bei der von einen Ein-Episoden-Charakter der Name genannt wird. Ich vermute aber mal, das ich eine Auflistung anfertigen muss.--Braeven 21:33, 23. Mär. 2011 (CET)
Ich habe die Vorlage:Audio mal erweitert, dass die eingebundenen Dateien unsichtbar verlinkt werden. Schöner wäre es natürlich, wenn die Links innerhalb der <object>-Elemente wären. Das eine Problem sollte somit gelöst sein.--CF 22:45, 23. Mär. 2011 (CET)
Dateiliste überarbeitet, jetzt müssen Entscheidungen her. --Braeven 22:29, 4. Apr. 2011 (CEST)
Ich finde, die Zitat-Dateien sollten bleiben, denn lesen und hören sind zwei verschiedene Dinge und so hat man auch diese Möglichkeit. In meinen Augen sollte man aber die Trailerdatei (zumal die Quelle fraglich ist:YT), die Luvin-Dateien, die Triebwerkdatei und Shyla.mp3 löschen. Bei der Orijägerdatei wäre ich normalerweise gegen die Löschung, aber man hört nicht wirklich viel, zumal es enorm kurz ist, daher denke ich, ist auch hier eine Löschung angebracht. Auch Teal'c Freiheit.mp3, Garan.mp3 und Das Verloren Paradies Carter.mp3 sind überflüssig. Die Oriwaffendateien, Goa'uld (SG1 3x08) Kanonikus.mp3 und Goa'uld (SG1 3x08).mp3 würde ich behalten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 6. Apr. 2011 (CEST)
Ich finde es sollten nur besondere Zitate mit einem Sound-Zitat versehen werden. Bei 90% der Zitate ist die nicht erforderlich, es ist auch so verständlich worum es geht. Auch Sound von irgendwelchen Waffen/Fahrzeugen sind meiner Meinung nach ziemlich überflüssig, was sollen sie uns Sagen, abgesehen davon das eine Zat pfft macht und eine Stabwaffe pffrt. Auch sind Sounds zu Standartnamen Überflüssig, jeder weiß wie man "Jack" ausspricht, bei Quetlzelcoatl hingegen ist es nachvollziehbar. --Braeven 19:02, 6. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe mal die gelöscht, wo wir uns einig sind. Und ich muss dir Recht geben: Die Zitat-Dateien, bei denen das Sehen eine große Rolle spielt (Eine Erwähnung von "Das hier" oder "Da" bringt nichts), können auch gelöscht werden. Dazu zählt die Mond-Datei aus Das verlorene Paradies, aber nicht die Datei aus Roter Himmel, denn darin ist noch ein mehr oder weniger witziger Dialog zu erkennen, bei dem das Sehen zwar besser, aber nicht unbegint erforderlich wäre. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 7. Apr. 2011 (CEST)

STOP!!! In meiner Funktion als Bürokrat beende ich diesen Unsinn hier. Alle Dateien wurden wiederhergestellt und bleiben. Die Löschwut einzelner nimmt ja fasst schon Wikipedia-Ausmaße an! Die Dateien dienen der Nachvollziehbarkeit/Aussprache und sind keineswegs irrelevant. Hier muss nichts gelöscht werden, nur weil bestimmte Dateien trotz Einbindung in irgendwelchen Listen auftauchen. Näheres dazu kann in meinem letzten Blog-Beitrag (Benutzerseite) gelesen werden. Diskussion beendet!!!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:29, 7. Apr. 2011 (CEST)

Michaels (bleibt)

Ungenutzte Redirect-Seite. (Vorsicht:Weiterleitung!) --Felix McKay Sichter · Mentor · Hö? · Beiträge ] Navigationspfeil.svg (Offline) 15:36, 25. Mär. 2011 (CET)

Muell.pngDone. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:57, 25. Mär. 2011 (CET)

Da war aber jemand schnell... ;) War gestern nicht mehr fertig geworden. Danke --Claudi-fee 18:16, 26. Mär. 2011 (CET)
Wiederhergestellt: Weiterleitung Nachname Arrow-right.png vollständiger Name auch ohne (derzeitige) Benutzung sinnvoll.--Jack ONeill 19:04, 26. Mär. 2011 (CET)
Gibt es denn einen Beschluss, solche Artikel zu erhalten? War mir nicht bekannt, sonst hätte ich es nicht zum löschen freigegeben. Ich wär halt generell dafür, solche Artikel zu entfernen... ;) --Claudi-fee 15:03, 6. Apr. 2011 (CEST)
Nein, das ist doch Nonsens! Diese Weiterleitungen dienen als Suchhilfe. Wenn jemand nur den Nachnamen einer Person weiß, kann er trotzdem danach suchen und wird dann auf den richtigen Artikel weitergeleitet.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:44, 6. Apr. 2011 (CEST)