StargateWiki Diskussion:Lizenzbestimmungen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Frage[Bearbeiten]

Ich hab da mal 'ne Frage: Wenn ich ein Bild von Tech Journal downloade, einen Ausschnitt nehme, ihn ein bisschen verändere und diesen "neuen" Ausschnitt dann als neues Bild hier in Stargate Wiki hochlade, ist das legal? Wie sieht dann meine Rechtslage aus? -- Col. o'neill 15:12, 23. Mär. 2009 (UTC)

Ein "bisschen" verändert? In der Bildbeschreibung angeben, was du verändert hast, einen Link zum Originalbild setzen und die MGM-Copyright-Vorlage dranpappen. Sollte so in Ordnung gehen. --Fabian Ψ 15:38, 23. Mär. 2009 (UTC)
Die Bildbeschreibung ist der Artikel zum Bild, sozusagen, oder? -- Col. o'neill 15:56, 23. Mär. 2009 (UTC)
Ja, also z.B. das. --Fabian Ψ 16:05, 23. Mär. 2009 (UTC)
OK, danke. Ich warte aber trotzdem noch ein bisschen auf andere Meinungen usw. -- Col. o'neill 16:07, 23. Mär. 2009 (UTC)

^Author[Bearbeiten]

Es heisst "Autor", nicht "Author".--86.26.14.15, 08:07, 10. Aug. 2010 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)

Ist korrigiert.--SilverAngel Admin | Kontakt 10:43, 10. Aug. 2010 (CEST)

^Links zu Memory Alpha[Bearbeiten]

Die Links zu MA sind tot (bzw. ergeben bad request-Fehler).--Jack ONeill 20:07, 11. Okt. 2010 (CEST)

Danke habe den Link korrigiert. --Rene Admin - Rückmeldung 20:33, 11. Okt. 2010 (CEST)
Ist leider noch ein Link drin. VeryHappy.gif (warum MA die GDFL nicht nutzt) --Jack ONeill 20:49, 11. Okt. 2010 (CEST)
Korrigiert.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 23:45, 11. Okt. 2010 (CEST)

^Common Lizenz[Bearbeiten]

Bräuchten wir eigentlich nicht noch ne Vorlage für die Common Lizenz 3.0. Denn momentan exiestiert in diesem Wiki nur die Vorlage für 2.0.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:45, 12. Okt. 2010 (CEST)

Entsprechende Vorlagen sind schön seit längerem erstellt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:04, 23. Sep. 2012 (CEST)

^Stargate Origins[Bearbeiten]

Bei dieser Serie komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Soll dass eine Komödie sein oder sind die von Natur aus so bescheuert? --‎37.201.241.16, 21:07, 24. Feb. 2018 (Signatur nachgetragen von Hammond)

Hallo. Erstmal vielen Dank für deine Anteilnahme hier am Projekt. Zu deiner Frage würde ich dich einmal auf Stargate Origins verweisen, dort kannst du Fragen dazu stellen. Dies hier ist die Diskussionsseite zu den Lizenzbestimmungen des Wikis. Gerne möchte ich dich aber unter dem Abschnitt "Kanon?" dort verweisen, dort gibt es schon eine Diskussion über die bisherige Schlüssigkeit der Serie.--Hammond Diskussion 21:17, 24. Feb. 2018 (CET)
Nachtrag/Anmerkung: Bitte noch Stargate Origins mit eintragen in die Lizenzbestimmungen, sind ja die anderen Serien mit eingetragen, aber sollte denke ich doch eingetragen werden.--Hammond Diskussion 23:10, 24. Feb. 2018 (CET)
@Hammond: Danke für den Hinweis, ist eingetragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:19, 24. Feb. 2018 (CET)